ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist mit der Antwortfunktion los?

Was ist mit der Antwortfunktion los?

Themenstarteram 26. Juni 2014 um 20:31

Hallo Werkstatt,

unter dem letzten Beitrag taucht seit heute das nachfolgend abgebildete Fenster auf. Wenn man es zum antworten benutzt, hat man das Thema nicht abonniert. Weiterhin kann man hier keine Anhänge hochladen.

1.: Soll das jetzt so bleiben?

2.: Welche Verbesserung soll das bringen?

Erst später habe ich entdeckt, dass die normale Antwortfunktion weiter unten zum Glück immer noch zur Verfügung steht. Mir persönlich hätte die auch weiterhin vollkommen ausgereicht.

Hans

Neue-antwortfunktion
Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2014 um 13:56

Ich würde mich auch freuen,

wenn die Leiste mit den "Seitenzahlen" oberhalb der Antwortbox stehen würde,

so könnte ich in Ruhe erst mal zu ende lesen bevor ich in Versuchung komme,

zu antworten und/oder auf der nächsten Seite die Lösung finde ...

 

EDIT : mal eben ein paar Bildchen gebaut und unter Wunsch wäre die, zumindest für mich, die bessere Lösung

Was meint ihr? :)

216 weitere Antworten
Ähnliche Themen
216 Antworten

Mir persönlich auch, aber diese "Schnell-Antworten-Funktion" haben ja viele Foren. Und das dann auch mit begrenzten Möglichkeiten. Wie genannt keine Anhänge und auch keine Buttons für fett, kursiv, Links, usw.

Ob das "Nicht-Abbonieren" ein Bug oder ein Feature ist, weiss ich nicht.

Verbesserung? Für die schnelle Antwort ein Klick weniger ;)

Gruss DiSchu

Edit: Hiermit habe ich sie auch zum ersten mal genutzt ;)

Unter ABP den Filter ###quickpost setzen und schon ist das Feld wech!

Hab ich auf dem Laptop auch aktiv! (Feld entfernt!) Auf dem Smartphone find ich die Funktion nützlich!

MfG

Entschuldige, was ist ABP?

Adblock Plus, eine Werbeblocker-Erweiterung für den Browser.

AdBlockPlus - eine Browsererweiterung, welche vorrangig Werbung blockt.

Edit war ich zu langsam...

am 26. Juni 2014 um 21:39

bei mir ist es im Moment auch so, das ich sofort anworten kann,

jedoch die ganzen "Features" wie Fett, Cursiv usw. nur dann finde, wenn ich auf den Button "Zitiere" klicke

gibt es da seitens der Webseite eine Umstellung oder liegt das wirklich an ABP ??? (was ich mir nicht vorstellen kann, da ich auch die Umschaltfunktion des Editors im Profil nicht wiederfinde)

Unter dem Quickpost Fenster befindet sich nach wie vor der übliche Antwortbutton, womit man zu den üblichen Editor gelangt ;)

Moin Tom!

Die Umschaltfunktion gibt es nicht mehr,

weil es den Beta-Editor (Friede seiner Asche :p) nicht mehr gibt!

Die neue Quickpost-Box ist genau so richtig, wie Du sie siehst.

Gruß Ulf

am 26. Juni 2014 um 21:53

jetzt kommt der Klassiker des DAU:

gestern ging's noch, ich war da nicht dran ;)

Themenstarteram 26. Juni 2014 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

...

Verbesserung? Für die schnelle Antwort ein Klick weniger ;)

...

Dafür muss ich zum "normalen" Antworten jetzt nach unten scrollen, was wiederum mehr Verschleiß an der Maus bedeutet. :D

 

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, es gibt doch eigentlich genügend unerledigte Baustellen auf MT... :(

am 26. Juni 2014 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

 

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, es gibt doch eigentlich genügend unerledigte Baustellen auf MT... :(

für offene Kritik, bzw. Anregungen und Verbesserungen ist hier jeder offen,

sofern sie technisch umsetzbar und sinnvoll sind.

So eine pauschale Aussage ist leicht gemacht, produktive Ideen wären besser :)

Darum trägt dieses Forum auch genau diesen Namen... ;)

Themenstarteram 26. Juni 2014 um 23:29

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Einfach mal das hier lesen -> http://www.motor-talk.de/.../...-und-einfaches-schreiben-t4978745.html

Aha, bei den Blogs war ich heute noch nicht.

Danke! :)

Für Handy finde ich den echt super. Das war schon arg fummelig. Am PC muss ich mich erst daran gewöhnen. Aber diese Neuerung finde ich mal echt gut. Daumen hoch an die Werkstatt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist mit der Antwortfunktion los?