ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist hier zur Zeit los?!

Was ist hier zur Zeit los?!

Themenstarteram 23. März 2009 um 0:10

Hey

Langsam frage ich mich echt, was hier abgeht es kommt ein Fehler nach dem anderen?!

Zuerst fehlt der EDIT Button (Problem noch nicht gelöst)

dann wurde MT immer Langsamer (Problem noch nicht gelöst)

jetzt gehen in den Blogs die Bilder auch noch nicht :(

Bilde ich mir das nur ein oder kommen hier seit Umstellung auf MT 3.0 einige Fehler/Bugs mehr als davor?!

Gruß Dani

Beste Antwort im Thema

Hallo liebes MT Team,

warum macht ihr denn nicht manche dinge einfach abschaltbar, für leute die weniger Bandbreite haben?:rolleyes:

Also bei mir geht nur dsl1000 und manche leben im Osten noch ganz ohne dsl.

Was ne MT Seite an daten braucht ist echt hammer.

Warum macht ihr denn zb die Blogleiste rechts nicht abschaltbar?

Geht doch mal in nen Internetcafe, da lässt sich MT fast gar nicht nutzen,

so lahm lädt die Seite, oder braucht soviele ressourcen.:confused:

Wie wärs mit ner lowbandwidth version, oder ne konfigureierbare, ohne Werbung für 12€ im Jahr???

Die Ebay,rigatus, und google überladene Version ist jedenfalls echt sch... äh bescheiden.:(

Noch vor einigen Jahren laß ich stundenlang auf mt, nun surfe ich nur noch 5minuten 2-3 threads ab.

Brauchbar was lesen kann man auf MT nicht mehr, alles zu klein und viel zu komprimiert.:rolleyes:

Ich will nicht nur motzen, aber macht euch mal gedanken um uns User, nicht nur um Kohle und was für nen tolles Startup Unternehmen ihr sein wollt. Und schaut euch mal wieder an wie MT vor 2-3 oder 4 Jahren aussah.

Sollt es euch nur um das geld gehen, dann kaufe ich am besten MT Aktien, ziehe mich aber vom Forum zurück, und schreibe anderso. *gluck*:(

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 23. März 2009 um 0:21

Zitat:

Original geschrieben von -billabong

Bilde ich mir das nur ein oder kommen hier seit Umstellung auf MT 3.0 einige Fehler/Bugs mehr als davor?!

Nein, Dani, das bildest Du Dir nicht ein. Insgeheim hege ich ja die Hoffnung, man könnte von verantwortlicher Seite zu der Erkenntnis gelangen, daß es besser wäre wieder zu MT 2.0 zurückzukehren. Vermutlich aber werden die gegenwärtigen Probleme zum Anlaß genommen, die Entwicklung von MT 4.0 voranzutreiben. Schade!

am 23. März 2009 um 1:27

Es ist ja noch mehr. Irgendwie scheint die Forensoftware hier regelrecht auseinanderzufallen.

am 23. März 2009 um 2:27

Malt mal nicht den Teufel an die Wand.

Es sind zwar ein paar Ausfälle, der normale "Forenalltag" ist dennoch gegeben

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Malt mal nicht den Teufel an die Wand.

Es sind zwar ein paar Ausfälle, der normale "Forenalltag" ist dennoch gegeben

eben hauptsache es läuft überhaupt!

Moin,

so dann und wann muss so ein Server und die Software ja auch mal gewartet werden, dann kommt es zu verschiedenen Fehlfunktionen aber danach sollte dann alles wieder laufen ;)

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

so dann und wann muss so ein Server und die Software ja auch mal gewartet werden, dann kommt es zu verschiedenen Fehlfunktionen aber danach sollte dann alles wieder laufen ;)

Na wenn ich das meinen Kunden erzählen würde...  ;)

 

Aber hey - die bezahlen mich ja auch... so what ;)

Hallo liebes MT Team,

warum macht ihr denn nicht manche dinge einfach abschaltbar, für leute die weniger Bandbreite haben?:rolleyes:

Also bei mir geht nur dsl1000 und manche leben im Osten noch ganz ohne dsl.

Was ne MT Seite an daten braucht ist echt hammer.

Warum macht ihr denn zb die Blogleiste rechts nicht abschaltbar?

Geht doch mal in nen Internetcafe, da lässt sich MT fast gar nicht nutzen,

so lahm lädt die Seite, oder braucht soviele ressourcen.:confused:

Wie wärs mit ner lowbandwidth version, oder ne konfigureierbare, ohne Werbung für 12€ im Jahr???

Die Ebay,rigatus, und google überladene Version ist jedenfalls echt sch... äh bescheiden.:(

Noch vor einigen Jahren laß ich stundenlang auf mt, nun surfe ich nur noch 5minuten 2-3 threads ab.

Brauchbar was lesen kann man auf MT nicht mehr, alles zu klein und viel zu komprimiert.:rolleyes:

Ich will nicht nur motzen, aber macht euch mal gedanken um uns User, nicht nur um Kohle und was für nen tolles Startup Unternehmen ihr sein wollt. Und schaut euch mal wieder an wie MT vor 2-3 oder 4 Jahren aussah.

Sollt es euch nur um das geld gehen, dann kaufe ich am besten MT Aktien, ziehe mich aber vom Forum zurück, und schreibe anderso. *gluck*:(

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

so dann und wann muss so ein Server und die Software ja auch mal gewartet werden, dann kommt es zu verschiedenen Fehlfunktionen aber danach sollte dann alles wieder laufen ;)

Beste Grüße

Cool, seit 2 Wochen wird der Server gewartet und deswegen ist der Edit Button immer noch weg.......

Gute Erklärung :rolleyes:

Vielleicht könnte sich mal ein Admin dazu äussern und uns sagen wann das Problem behoben sein wird.

Gibt es hier überhaupt Admins oder sind die Moderatoren für alles zuständig ??

@Norbert

Der Edit Button begab sich auf eine große Schiffsreise, leider wurde er vom Wind in das Bermuda Dreieck abgetrieben, seither wurde er nicht mehr gesehen.:D

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Es ist ja noch mehr. Irgendwie scheint die Forensoftware hier regelrecht auseinanderzufallen.

na bei dem Traffic/Verkehr aktuell;)

Online: 19.068 Benutzer (davon 5.449 Mitglieder)

Rekord: 19.683 Benutzer am 23.03.2009

vergangene Rekorde

 

23.03.2009: 19.683 Benutzer

22.03.2009: 19.531 Benutzer

gleichzeitig online....:o

wird es zeitweilig etwas eng;)

 

mfg Andy

Themenstarteram 23. März 2009 um 19:47

Aber was mit z.b. aufgefallen ist, ist das bei der BETA Version schon seit einigen Tagen der EDIT Button wieder da ist, warum dann nich auch in der Offiziellen Version?!

Gruß Dani

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Es ist ja noch mehr. Irgendwie scheint die Forensoftware hier regelrecht auseinanderzufallen.

na bei dem Traffic/Verkehr aktuell;)

Online: 19.068 Benutzer (davon 5.449 Mitglieder)

Rekord: 19.683 Benutzer am 23.03.2009

vergangene Rekorde

 

23.03.2009: 19.683 Benutzer

22.03.2009: 19.531 Benutzer

gleichzeitig online....:o

wird es zeitweilig etwas eng;)

 

mfg Andy

Also ich kenn mich ja nicht so richtig aus, aber sollte so eine Seite wie MT das nicht abkönnen ?

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

 

na bei dem Traffic/Verkehr aktuell;)

Online: 19.068 Benutzer (davon 5.449 Mitglieder)

Rekord: 19.683 Benutzer am 23.03.2009

vergangene Rekorde

 

23.03.2009: 19.683 Benutzer

22.03.2009: 19.531 Benutzer

gleichzeitig online....:o

wird es zeitweilig etwas eng;)

 

mfg Andy

Also ich kenn mich ja nicht so richtig aus, aber sollte so eine Seite wie MT das nicht abkönnen ?

ja normal wohl schon,wenn aber diverse Wartunsgarbeiten hinzukommen,kann es scheinbar doch die Performance tangieren....vorhin hatte ich dieses doch etwas gemerkt mit meiner ansonsten sehr,sehr schnellen Safari/Imac Kombination,aber jetzt geht es scheinbar wieder etwas fixer ;)

mfg Andy

Skynet hat MT 3.0 übernommen. :D

Nach und nach fallen immer mehr Funktionen aus.

Am Ende werden alle User gelöscht. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist hier zur Zeit los?!