Was ist mit der Antwortfunktion los?

Hallo Werkstatt,

unter dem letzten Beitrag taucht seit heute das nachfolgend abgebildete Fenster auf. Wenn man es zum antworten benutzt, hat man das Thema nicht abonniert. Weiterhin kann man hier keine Anhänge hochladen.

1.: Soll das jetzt so bleiben?

2.: Welche Verbesserung soll das bringen?

Erst später habe ich entdeckt, dass die normale Antwortfunktion weiter unten zum Glück immer noch zur Verfügung steht. Mir persönlich hätte die auch weiterhin vollkommen ausgereicht.

Hans

Neue-antwortfunktion
Beste Antwort im Thema

Ich würde mich auch freuen,

wenn die Leiste mit den "Seitenzahlen" oberhalb der Antwortbox stehen würde,

so könnte ich in Ruhe erst mal zu ende lesen bevor ich in Versuchung komme,
zu antworten und/oder auf der nächsten Seite die Lösung finde ...

EDIT : mal eben ein paar Bildchen gebaut und unter Wunsch wäre die, zumindest für mich, die bessere Lösung

Was meint ihr? 🙂

219 weitere Antworten
219 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 6502

Irgendwie habe ich die Meldung, daß eine gespeicherte Version existiert, nicht richtig wahrgenommen ...

Nein, es gibt sie auch nicht, ich habe sie noch nie gesehen!

Ja, die letzten Tage waren wiedermal schlimm...

Hallo VOX,

in deinen Profileinstellungen unter "Verschiedenes" kannst du die Option "automatisches Speichern" aktivieren.

Beste Grüße aus der Werkstatt
MallevsWolfpack

Zitat:

Original geschrieben von mallevswolfpack

MallevsWolfpack

Danke. Ob das hilft wird sich zeigen, gestern Abend verschwand mal wieder eine Antwort ins Nirvana.

Zitat:

Original geschrieben von mallevswolfpack

Hallo VOX,

in deinen Profileinstellungen unter "Verschiedenes" kannst du die Option "automatisches Speichern" aktivieren.

MallevsWolfpack

Kann ich aktivieren, funktioniert aber nicht mehr. Nach Vorschau z.B. heisst es "Zuletzt gespeichert: nie"

Sonst wurde es im Editor gespeichert, bis man einen neuen Text eingab oder "verwerfen" anklickte.

Ähnliche Themen

Ich habe ebenfalls Probleme mit meiner Antwortfunktion.
Meist wird meine Antwort doppelt gesendet, obwohl ich nur ein Mal auf Antworten drücke.

Hallo SQ5-313,

kannst du mir dein Betriebssytem mit dem dazugehörigen Browser nennen? Vielen Dank!

MallevsWolfpack

Hallo,

wir werden das beschriebene Verhalten von unseren Entwicklern prüfen lassen.

Windows 7, aktueller IE und Firefox.
Mobil iOS 7.1.2 mit dem Safari

Hallo zusammen,

wäre es nicht viel gescheiter, wenn die Buttonleiste über dem Schnellantwortfenster positioniert wäre. Man antwortet schließlich auf wesentlich weniger Beiträge als man liest.

Der Feedbakbutton halte ich für ebenso deplatziert, besser finde ich diesen oben in der ersten Zeile und nicht so aufdringlich.

Gruß

Mt-xx3

Zitat:

@Golfschlosser schrieb am 3. Dezember 2014 um 16:03:25 Uhr:

wäre es nicht viel gescheiter, wenn die Buttonleiste über dem Schnellantwortfenster positioniert wäre. Man antwortet schließlich auf wesentlich weniger Beiträge als man liest.

Alles schon diskutiert worden in diesem Thread...Wurde leider abgelehnt...

Sorry, habe den Fred nicht gelesen. Bin halt durch den Feedbak - Button aufgewacht. 🙂

Was spricht denn für die jetzige Positionierung?

Nix. Dennoch: Find dich lieber damit ab, dass es so bleibt, wie's ist...Ich sehs auch so wie Du, und noch ein/zwei andere User in diesem Thread. (Ab Seite 7 erkennbar...) Dem Rest scheints egal zu sein. Folglich wird sich nix ändern...Das soll keine Kritik an irgendwem sein, sondern fasst nur grob den Inhalt der letzten 14 Seiten zusammen...

Abfinden will ich mich damit nicht!
Weil ich so oftmals und unbedarft die Schnellantwortfunktion benutze und dann während dem Schreiben feststelle, dass keine Formatierungen etc pp. möglich sind. Dies erhoffte ich mir mit dem höheren "Antwortbutton" zu eliminieren. Vielleicht brauche ich auch mal eine MT Pause. 🙂

Edit:
Habe soeben mal ab Seite 7 studiert. Schade das MT sich nicht am Userwillen orientiert. 🙁

Dafür gibts ne "Lösung": Wenn du im Schnellantwortfenster was geschrieben hast und dann auf "zum erweiterten editor" klickst, hast du die Möglichkeit dein bisher getipptes vollumfänglich im "normalen" Antworteditor incl. aller Formatierungsfunktionen zu editieren. Zwar usabilitymässig etwas fragwürdig, aber als Workaround tut'ses schon 😁

Ja, des ist schon klar, halt umständlich, wenn es auch einfacher ginge. 🙂

Deine Antwort