Was ist mit der Antwortfunktion los?

Hallo Werkstatt,

unter dem letzten Beitrag taucht seit heute das nachfolgend abgebildete Fenster auf. Wenn man es zum antworten benutzt, hat man das Thema nicht abonniert. Weiterhin kann man hier keine Anhänge hochladen.

1.: Soll das jetzt so bleiben?

2.: Welche Verbesserung soll das bringen?

Erst später habe ich entdeckt, dass die normale Antwortfunktion weiter unten zum Glück immer noch zur Verfügung steht. Mir persönlich hätte die auch weiterhin vollkommen ausgereicht.

Hans

Neue-antwortfunktion
Beste Antwort im Thema

Ich würde mich auch freuen,

wenn die Leiste mit den "Seitenzahlen" oberhalb der Antwortbox stehen würde,

so könnte ich in Ruhe erst mal zu ende lesen bevor ich in Versuchung komme,
zu antworten und/oder auf der nächsten Seite die Lösung finde ...

EDIT : mal eben ein paar Bildchen gebaut und unter Wunsch wäre die, zumindest für mich, die bessere Lösung

Was meint ihr? 🙂

219 weitere Antworten
219 Antworten

Das automatische Abonnieren habe ich auch wieder (Android 4.2, Firefox).

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Das automatische Abonnieren habe ich auch wieder (Android 4.2, Firefox).

Ich auch (FF30.0 WinXP).

Gruß Metalhead

Bei mir auch W7 Firefox 30

Zitat:

Original geschrieben von wellental

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Soll wohl ein Feature sein 🙄
Klick
Nicht Euer Ernst, oder? "Optische Trennung"? Ähhh, ja...so kann man's auch machen 😰😰😰

Moin,

wie auch schon im anderen Thread geschrieben: nein, das ist kein Feature, sondern tatsächlich ein Bug. Die Technik sitzt dran.

Viele Grüße
Mitch

Ähnliche Themen

Danke für die (erfreuliche 😉) Info!

Servus Sven,

Zitat:

Original geschrieben von sven.borchers

Gibts eigentlich sowas wie ein Changelog .. wäre eine gute Sache um direkt zeigen zu können, was alles so unter der Haube von MT passiert 😉

wir könnten problemlos ein Changelog publizieren, das Problem wäre, daß die meisten Einträge für Außenstehende nicht unbedingt viel Sinn machen würden.

Grüße aus der Werkstatt

Zitat:

Original geschrieben von johannburkard

... das Problem wäre, daß die meisten Einträge für Außenstehende nicht unbedingt viel Sinn machen würden.

Lasst es doch einfach mal drauf ankommen.

Bugtracker wäre auch noch ein schönes Feature.

Gruß Metalhead

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von metalhead79

Lasst es doch einfach mal drauf ankommen.

ich kann mal nachfragen, was man so darüber denkt, hab aber Zweifel, daß nicht aufbereitete Changelogs so interessant sind. Eben haben wir z.B. 72 Änderungen ausgerollt. Das ist zwar gefühlt etwas über unserem Durchschnitt, aber würdest du das lesen wollen?

Grüße aus der Werkstatt

Überfliegend bestimmt. Interesannter wäre aber der Tracker (hier geht zu viel unter).

Gruß Metalhead

Die Verlinkung auf dem ipad zum letzten Eintrag funktioniert übrigens immer noch nicht.

Hallo,

die benannten Fehler:

- Layoutfehler im Nachtmodus
- Automatisches Abonnieren von Threads bei Verwendung des Quickposts

wurden durch unsere Entwickler behoben. Wir freuen uns weiterhin über jedes Feedback von Eurer Seite.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

MallevsWolfpack

Zitat:

Original geschrieben von mallevswolfpack

Hallo,

die benannten Fehler:

- Layoutfehler im Nachtmodus
- Automatisches Abonnieren von Threads bei Verwendung des Quickposts

wurden durch unsere Entwickler behoben. Wir freuen uns weiterhin über jedes Feedback von Eurer Seite.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

MallevsWolfpack

Dann behebt doch bitte auch das Problem mit den verschobenen Links.

Anregung zum direkten Antworten:

Ich habe jetzt schon bestimmt 3 oder 4 mal in den letzten Tagen eine mehr oder weniger lange Antwort da rein geschrieben .... und dann aus Gewohnheit ganz unten "Antworten" (blau) gedrückt .... statt "Antwort absenden (orange).

Es erschien der leere ("normale"😉 Editor ... und mein Geschreibsel war dann natürlich weg. Weder Übernhame in den normalen Editr, noch beim Zurückgehen mit dem Browser-Back-Button eine Meldung "Es liegt eine gespeicherte Fassung vor..." (im Direktantwort-Feld unter dem letzten Beitrag).

Frage:
Wäre es nicht möglich, einen im Drektantwortfeld bereits geschriebenen Text beim (versehentlichen) Klick auf die normale "Antworten"-Funktion in den normalen Editor zu übernehmen? Oder wenigstens eine Sicherheitsabfrage, falls dort schon Text eingegeben wurde?

6502

Eigentlich sollte der Text über die "Wiederherstellen" Funktion in den neuen Editor eingeladen werden können.
Klappt bei mir auch, siehe Bilder im Anhang.

hm... stimmt.

Irgendwie habe ich die Meldung, daß eine gespeicherte Version existiert, nicht richtig wahrgenommen ... vielleicht ein wenig Panik, weil ich wieder mal den falschen Knopf geklickt hatte ... ;-)

Danke!

Deine Antwort