ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was ist mein kleiner noch Wert? Quattro Automatik RNS-E Recaro Standheizung

Was ist mein kleiner noch Wert? Quattro Automatik RNS-E Recaro Standheizung

Audi
Themenstarteram 1. April 2018 um 22:11

Hallo zusammen.

Ich frage mich was mein A6 im Moment noch Wert ist.

BJ 2004

310.000km

180PS BAU V6 2,5TDI mit EURO3 !!!

mehrere reparierte Unfälle

Partikelfilter eingebaut und eingetragen, damit grüne Plakette.

Quattro

5 Stufen Wandlerautomatik vor ca 50.000km Originales ZV Austauschgetriebe selber eingebaut.

Recaro Sportsitze Vorne elektrisch einstellbar und beheizt.

RNS-E

Standheizung

Xenon Plus

Tempomat

Allwetterreifen

ATE Bremsen Scheiben und Klötze erst ein paar tausend KM alt

Ab B-Säule verdunkelt mit Netz

Es wurde alles bei bedarf gemacht, Wartung ein mal im Jahr mindestens.

Ich überlege ihn zu verkaufen, aber es muss halt passen.

Gruß Rene

Ähnliche Themen
16 Antworten

Da wirst je nach Zustand und Dauer der Anzeige und Deiner Geduld irgendwo zwischen 2 und 4.000 Euro liegen.. sind im Moment halt sehr viele im Netz drinnen von den 2,5 TDis... hab gerade Deinen Spritmonitor gesehen, wie hast denn fast 11 Liter Durchschnittsverbrauch geschafft auf die gesamte Strecke :)

Themenstarteram 1. April 2018 um 23:37

Och zwischen 10 und 13 liege ich immer.

Sind halt knappe 2 Tonnen die bewegt werden wollen.

Zeit habe ich, 3T wären schon nett. Da könnte ich überlegen ihn abzugeben.

Die Frage ist auch->was sind...

Zitat:

mehrere reparierte Unfälle

4 getauschte Koflügel? oder 4 Richtbankschäden mit ausgeflexten Seitenteilen....?

die Spanne der Möglichkeiten ist da sehr groß ;)

auch noch interessant wäre-> ESP schonmal was gemacht ? & Nockenwellen ?

Themenstarteram 2. April 2018 um 10:59

Glaube es war ein Frontschaden als er ein paar Monate alt war, wurde bei Audi gemacht für um die 30.000€

Der andere war ein Treffer hinten Links für um die 8.000€

Aber wenn das den Preis sehr bestimmt, muss ich ihn ja verschenken.

ESP war nie was dran, funktioniert aber super. Nockenwellen waren auch bis jetzt OK.

grundsätzlich sind Schäden in anbetracht des Alters/Laufleistung nicht problematisch wenn sie richtig gemacht wurden - bei der Schadenhöhe allerdings war da vorne wohl ein bisschen mehr kaputt wie Scheinwerfer & Kühler.... ;) ebenso hinten, für 8000 Steine ist da auch nicht nur das Rücklicht rausgefallen... also wissen wöllte ich das als Käufer dann schon etwas genauer.... auch wenn man wahrscheinlich der "letzte" Besitzer wird

Themenstarteram 2. April 2018 um 11:18

Zum ersten schaden kann man alles bei Audi erfragen.

Zum 2ten habe ich ein Gutachten.

Aber er läuft ja schon was länger so :-)

Zitat:

@tigra-mann schrieb am 2. April 2018 um 11:18:11 Uhr:

Aber er läuft ja schon was länger so :-)

ja wie gesagt ich finde es auch nicht problematisch in dem Preisbereich wenn er sonst gut dasteht (verschweigen solltest du es aber auch nich das kann nach hinten losgehn)

setz ihn halt ins Netz dann siehst ja wo du in etwa liegst...irgendwo dazwischen sollte er sich einsortieren lassen:

https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Themenstarteram 16. April 2018 um 20:55

Eventuell hat ja auch hier jemand intresse :-)

Nur mal als Beispiel. Hab die Tage nen 2.7bitu mit recaro ausstattung, rns-e, bose, bilstein b12 (5000km) bj.2003/modelljahr 2004,irgendwas um 170.000km handschaltung quattro gekauft. Ein lader mag nicht mehr und zahnriemen ist fällig. Was meinst du hab ich bezahlt? Nur mal als Vergleich da die Ausstattungstechnisch sehr ähnlich sind.

@hohu

Nicht petzen ;)

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 17. April 2018 um 18:03:45 Uhr:

Nur mal als Beispiel. Hab die Tage nen 2.7bitu mit recaro ausstattung, rns-e, bose, bilstein b12 (5000km) bj.2003/modelljahr 2004,irgendwas um 170.000km handschaltung quattro gekauft. Ein lader mag nicht mehr und zahnriemen ist fällig. Was meinst du hab ich bezahlt? Nur mal als Vergleich da die Ausstattungstechnisch sehr ähnlich sind.

@hohu

Nicht petzen ;)

750.-

Ne war teurer. ;)

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 17. April 2018 um 18:03:45 Uhr:

Nur mal als Beispiel. Hab die Tage nen 2.7bitu mit recaro ausstattung, rns-e, bose, bilstein b12 (5000km) bj.2003/modelljahr 2004,irgendwas um 170.000km handschaltung quattro gekauft. Ein lader mag nicht mehr und zahnriemen ist fällig. Was meinst du hab ich bezahlt? Nur mal als Vergleich da die Ausstattungstechnisch sehr ähnlich sind.

@hohu

Nicht petzen ;)

Würde ich nie tun..

@Fatjoe: Im Nachhinein betrachtet: viel zu wenig :D:p *scherzmodus aus*

:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was ist mein kleiner noch Wert? Quattro Automatik RNS-E Recaro Standheizung