Was ist mein B8 noch Wert

Audi A4 B8/8K

Hallo möchte meinen Audi A4 B8 von Bj 27.09.2010 mit 31800 verkaufen 0588 AGO mit Ambiente Ausstattung TÜV neu Inspektion neu reifen neu. Garantie neu top Zustand Navi XENONLICHT fahre den seit 3 Wochen und möchte wieder BMW holen wieviel ist mein Audi noch wert . Danke scHON mal für eure Antworten. Grüße

Beste Antwort im Thema

@ TE
mal ganz im Ernst: du erwartest bei den Infos und deinem Autobahnbild nicht wirklich eine Antwort, die über Glaskugel-Phantasien hinausgeht?
Nimm den Preis, den du vor 3 Wochen bezahlt hast, zieh 1500 EUR ab, dann hast du ne ungefähre Hausnummer.
Wobei kein Mensch weiß, in welchem Zustand der Wagen ist und ob du den günstig oder zu teuer gekauft hast.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Ok sorry bin neu hier

Da hatte ich 14 Tage Rückgabe Recht sind schon rum

Trotzdem kann man fragen ob die den Wagen zurückkaufen. Du wirst nicht mehr das Geld bekommen, dass du bezahlt hast beim Kauf. Selbst privat nicht...

Zitat:

@Lahaba schrieb am 29. Oktober 2015 um 15:23:37 Uhr:

Da hatte ich 14 Tage Rückgabe Recht sind schon rum

Sowieso egal. Es gibt kein 14-tägiges Rückgaberecht. Dies gibt es nur bei Onlinegeschäften, sprich bei Onlineshops, aber nicht beim Warenkauf im Ladengeschäft oder beim Autohändler.

Ähnliche Themen

Also bei Mobile.de und Autoscout finde ich keinen unter 16400 Bj 2010 mit Navi und Xenon als Minimum und mit 70000 km auf der Uhr

Bei meinem Kaufvertrag war das so mit dem Rückgaberecht, kann später ein Bild senden vom Kaufvertrag

Dann setz den Wagen doch zu deinen Vorstellungen bei mobile rein. Entweder er geht dann weg oder die Leute handeln. Oder du fährst zu BMW und fragst für wieviel die den ankaufen würden....

Zitat:

@Lahaba schrieb am 29. Oktober 2015 um 16:02:19 Uhr:

Bei meinem Kaufvertrag war das so mit dem Rückgaberecht, kann später ein Bild senden vom Kaufvertrag

Freiwillig kann der Verkäufer das natürlich machen. Einen gesetzlichen Anspruch gibt es allerdings nicht.

Zitat:

@Lahaba schrieb am 29. Oktober 2015 um 13:40:06 Uhr:

1,8 TFSI Limousine Benziner hatte 6 Jahre BMW 525i und wollte mir jetzt einen f 10 kaufen gefällt mir besser als Audi wagen ist in einem neuwertigen Zustand also kein Renen verloren?? Werde das Bild löschen wenns euch stört hatte noch keine Bilder gemacht danke für eure Antworten

Sorry, aber ein BMW F10 und ein Audi A4 8K sind vollkommen verschiedene Fahrzeuge und miteinander überhaupt nicht vergleichbar. Wenn du jetzt gesagt hättest, dass du dir einen BMW F30 zulegst, dann hätte ich das eher verstanden.

Naja, ein BMW F10 ist auch schon ziemlich altbacken! Mein Vater hat auch einen 530d, Baujahr 2012. Tauschen möchte ich aber nicht mit ihm. Aber jeder wie er will!

Kurze Info...🙂
...da der TE sich hat löschen lassen, ist jede weitere Diskussion zum Thema hinfällig...

*geschlossen*