Was ist mein B8 noch Wert
Hallo möchte meinen Audi A4 B8 von Bj 27.09.2010 mit 31800 verkaufen 0588 AGO mit Ambiente Ausstattung TÜV neu Inspektion neu reifen neu. Garantie neu top Zustand Navi XENONLICHT fahre den seit 3 Wochen und möchte wieder BMW holen wieviel ist mein Audi noch wert . Danke scHON mal für eure Antworten. Grüße
Beste Antwort im Thema
@ TE
mal ganz im Ernst: du erwartest bei den Infos und deinem Autobahnbild nicht wirklich eine Antwort, die über Glaskugel-Phantasien hinausgeht?
Nimm den Preis, den du vor 3 Wochen bezahlt hast, zieh 1500 EUR ab, dann hast du ne ungefähre Hausnummer.
Wobei kein Mensch weiß, in welchem Zustand der Wagen ist und ob du den günstig oder zu teuer gekauft hast.
39 Antworten
Infos zum Motor wären noch gut. Denke kein Diesel bei ca 6300 KM im Jahr...da braucht man kein Diesel...
Und warum nach 3 Wochen schon? Stimmt was mit dem Wagen nicht?
Zitat:
@jazup schrieb am 29. Oktober 2015 um 12:53:37 Uhr:
Infos zum Motor wären noch gut. Denke kein Diesel bei ca 6300 KM im Jahr...da braucht man kein Diesel...
guck mal auf das Bild, das beantwortet dir die Frage, ob es ein Diesel ist ja/nein.
Zitat:
@jazup schrieb am 29. Oktober 2015 um 12:54:07 Uhr:
Und warum nach 3 Wochen schon? Stimmt was mit dem Wagen nicht?
wahrscheinlich auf der A45 ein Duell gegen BMW verloren, deshalb will er zurück 😉
sorry.. aber bei so einem Autobahnbild musste das jetzt sein 😉
Ähnliche Themen
wie wärs mit einfach mobile.de fahrzeuge mit ähnlicher ausstattung suchen und gucken was der marktpreis so ist?
Benziner weil erst zwischen 6000 und 7000 Umdrehungen der rote Bereich...
@ TE
mal ganz im Ernst: du erwartest bei den Infos und deinem Autobahnbild nicht wirklich eine Antwort, die über Glaskugel-Phantasien hinausgeht?
Nimm den Preis, den du vor 3 Wochen bezahlt hast, zieh 1500 EUR ab, dann hast du ne ungefähre Hausnummer.
Wobei kein Mensch weiß, in welchem Zustand der Wagen ist und ob du den günstig oder zu teuer gekauft hast.
1,8 TFSI Limousine Benziner hatte 6 Jahre BMW 525i und wollte mir jetzt einen f 10 kaufen gefällt mir besser als Audi wagen ist in einem neuwertigen Zustand also kein Renen verloren?? Werde das Bild löschen wenns euch stört hatte noch keine Bilder gemacht danke für eure Antworten
Schreibst du wärend der Fahrt?
Zitat:
@Lahaba schrieb am 29. Oktober 2015 um 13:40:06 Uhr:
1,8 TFSI Limousine Benziner hatte 6 Jahre BMW 525i und wollte mir jetzt einen f 10 kaufen gefällt mir besser als Audi wagen ist in einem neuwertigen Zustand also kein Renen verloren?? Werde das Bild löschen wenns euch stört hatte noch keine Bilder gemacht danke für eure Antworten
Ein bisschen sieht man es...
Macht man auch nicht...
Zitat:
@jazup schrieb am 29. Oktober 2015 um 13:17:57 Uhr:
Applaus... der Kandidat hat 100 Punkte 😉
Ja, so ein bisschen bin ich in dem Thema auch drin...so ein paar Sachen sollte man wissen oder erkennen.
Also hau jetzt mal nen Preis für den A4 raus 🙂😁😎😛
Zitat:
@audijazzer schrieb am 29. Oktober 2015 um 13:56:34 Uhr:
Applaus... der Kandidat hat 100 Punkte 😉Zitat:
@jazup schrieb am 29. Oktober 2015 um 13:17:57 Uhr: