Was ist mein B8 noch Wert

Audi A4 B8/8K

Hallo möchte meinen Audi A4 B8 von Bj 27.09.2010 mit 31800 verkaufen 0588 AGO mit Ambiente Ausstattung TÜV neu Inspektion neu reifen neu. Garantie neu top Zustand Navi XENONLICHT fahre den seit 3 Wochen und möchte wieder BMW holen wieviel ist mein Audi noch wert . Danke scHON mal für eure Antworten. Grüße

Beste Antwort im Thema

@ TE
mal ganz im Ernst: du erwartest bei den Infos und deinem Autobahnbild nicht wirklich eine Antwort, die über Glaskugel-Phantasien hinausgeht?
Nimm den Preis, den du vor 3 Wochen bezahlt hast, zieh 1500 EUR ab, dann hast du ne ungefähre Hausnummer.
Wobei kein Mensch weiß, in welchem Zustand der Wagen ist und ob du den günstig oder zu teuer gekauft hast.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Werd mal selber schauen was der noch wert. Jazup gefällt dir mein das

Ist

? Versteh ich nicht! Was gefällt mir?

Warum hast Du dir dem Wagen überhaupt gekauft und vor allem wo? Vielleicht nimmt der Händler ihn zurück?. . Aber die Erklärung musst Du uns wirklich mal schreiben warum Du ihn wieder loswerden willst !

Ähnliche Themen

Audi A4 Limousine 1,8 TFSI Automatik MMI plus 118kw Benzin Lackierung Eissilber Metallic. Erstzulassung 07.09.2010. Gesamtfahrleistung 31588
Sonderausstattung sieht Bild

Besser??

??

??

17 bis 18000 ??

Du...das kann man dir nicht sagen. Gut bei dat schätzwert oder bei schwacke. Oder einfach mobile.de.

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 29. Oktober 2015 um 14:59:52 Uhr:

Warum hast Du dir dem Wagen überhaupt gekauft und vor allem wo? Vielleicht nimmt der Händler ihn zurück?. . Aber die Erklärung musst Du uns wirklich mal schreiben warum Du ihn wieder loswerden willst !

Ich finde BMW 523 einfach besser, bei Audi Fink in Bad Hersfeld habe ich es gekauft und der gefällt mir einfach nicht. Ist ein Super Auto aber ich bin nun mal BMW Verrückt das habe ich jetzt wohl beim Fahrzeug Wechsel wohl gemerkt

????

Ist doch nicht schlimm oder?

Teurer Fehler. Frag doch bei dem Händler ob die den Wagen zurücknehmen...

Zitat:

@Lahaba schrieb am 29. Oktober 2015 um 15:12:24 Uhr:

??

Zitat:

@Lahaba schrieb am 29. Oktober 2015 um 15:13:16 Uhr:

??

zweimal ?? hintereinander...

tu uns bitte den Gefallen und überleg

vorher

, was du abschickst!! 😠

Wir sind hier nicht bei FB und Konsorten! Dankeschön!