ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was ist mein Auto Wert ?

Was ist mein Auto Wert ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. Juni 2013 um 15:10

Hey Leute ;)

Kennt jemand von euch sich mit den aktuellen Preisen gut aus ?

Ich habe nämlich folgendes Problem : ich finde weder bei mobile noch bei autoscout mein Model mit dem selben Motor und selber Ausstattung und weiß daher net was ich für den jetzt noch verlangen kann !

A6 4b c5 (Sline)

Erstzulassung 1999

Fahrzeughalter 2 (ich bin der zweite)

Km 283000

PS 193

Kraftstoffart Benzin

Getriebe Schatgetriebe

Unfallfrei

Ausstattung Einparkhilfe, Sitzheizung, El. Fensterheber, Standheizung, Navigationssystem,

Tempomat, Zentralverriegelung, Servolenkung, Vollleder, Multifunktionslenkrad,

17 Zoll Felgen orig. Audi, Freisprechanlage. (alles auser Schiebedach)

Sicherheit ABS, ESP, El. Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer

Umweltplakette grün

Airbags Front- und Seitenairbags

HU & AU neu

Tüv bis 06.2015

Fahrzeugtyp Limousine

Motor V6 2.8l

 

 

kann einer von euch was mit den Daten anfangen und mir ein Rat geben was ich für den Verlangen kann ?

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 21. Juni 2013 um 15:23

Grob übern daumen gepeilt würde ich sagen, irgendwas zwischen 2000 und 3000 euro. Mit viel Glück auch mehr.

Themenstarteram 21. Juni 2013 um 15:28

hmmm ok hätte ich jetzt net gedacht weil da sind welche dabei die keine Ausstatung haben kein Sline und 165PS und kosten schon 3000 ist das alles nicht mehr so viel von bedeutung geworden =?

Seit wann gibts denn nen A6 4B VFL S-Line?

Die Preise bei mobile sind ja auch keine Verkaufspreise, das vergessen viele...

am 21. Juni 2013 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von BagiraOOOO

hmmm ok hätte ich jetzt net gedacht weil da sind welche dabei die keine Ausstatung haben kein Sline und 165PS und kosten schon 3000 ist das alles nicht mehr so viel von bedeutung geworden =?

Die kosten keine 3000 die Verkäufer wollen 3000 haben. Wenn man was verkaufen will geht man immer hoch ran.

Ich schmeiß mal dat.de in den Raum oder bei Mobile/Autoscout den Durchschnittspreis...

Es gab keine VFL mit S-line, das ist richtig. S-Line kam erst mit der Modellpflege 05/2001...

Zitat:

Original geschrieben von schmatzi18

Seit wann gibts denn nen A6 4B VFL S-Line?

Die Preise bei mobile sind ja auch keine Verkaufspreise, das vergessen viele...

Um die 2.000,-

Nicht viel mehr.

am 21. Juni 2013 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Sagi

Es gab keine VFL mit S-line, das ist richtig. S-Line kam erst mit der Modellpflege 05/2001...

Und ESP auch noch nicht,oder???

Themenstarteram 26. Juni 2013 um 0:53

ja und wie kann das dann sein das meiner mit 99 Bj. ESP hat !

und wieso hat der dann vom Werk aus ein Sline Fahrwerk wens die ja erst ab 01 gab !

Zitat:

Original geschrieben von BagiraOOOO

ja und wie kann das dann sein das meiner mit 99 Bj. ESP hat !

und wieso hat der dann vom Werk aus ein Sline Fahrwerk wens die ja erst ab 01 gab !

Ist doch egal. Ändert am Preis nix. Bj 99! Bitter - Butterbrotpreis. :( Kommt ja auch auf den Zustand an. Das muß man vor Ort sehen. Bilder helfen da auch wenig.

Themenstarteram 26. Juni 2013 um 1:17

nee das war jetzt nicht auf den Preis bezogen weil für das Geld gebe ich den nicht her !

nur weil da Leute meinten Sline gäbe es erst ab 2000 und ob der auch erst ab da ESP hätte und so was !

Das ist kmpletter Quatsch ich weiß doch wohl was für ein Bj. mein Auto ist und was der drin hat !

Zitat:

Original geschrieben von BagiraOOOO

nee das war jetzt nicht auf den Preis bezogen weil für das Geld gebe ich den nicht her !

nur weil da Leute meinten Sline gäbe es erst ab 2000 und ob der auch erst ab da ESP hätte und so was !

Das ist kmpletter Quatsch ich weiß doch wohl was für ein Bj. mein Auto ist und was der drin hat !

Dann laß dich auf keine Diskussion im Forum ein - bringt nix. ;)

am 26. Juni 2013 um 5:11

Zitat:

Original geschrieben von BagiraOOOO

nee das war jetzt nicht auf den Preis bezogen weil für das Geld gebe ich den nicht her !

nur weil da Leute meinten Sline gäbe es erst ab 2000 und ob der auch erst ab da ESP hätte und so was !

Das ist kmpletter Quatsch ich weiß doch wohl was für ein Bj. mein Auto ist und was der drin hat !

Sorry, aber du schreibst vollkommenen Blödsinn.

Wenn du uns nicht glaubst, das es zu der zeit noch keine s-line-austattungen gab, dann geh zum :) und frag dort nach.

Deiner wird das normale sportfahrwerk haben.

Esp ist aber möglich, denn das hatte mein alter 2,8er damals auch schon.

Optisch gefällt er mir sehr gut, wäre genau so etwas was ich suche. Wenn mal mehrere in der Aufmachung zu finden wären, dann wäre ich schon glücklich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was ist mein Auto Wert ?