was ist mein Audi noch Wert !?

Audi A4 B7/8E

Was würdet ihr sagen, was mein Audi noch wert ist ?! :

Audi A4 (8E) 1.9 TDI 131 PS Multitronic Getriebe 109tkM, S-Line Ausstattung,
Teilleder, Navi RNS-E - 6-fach CD Wechsler - DVD Player - DVB-T Fernsehempfang, Xenonscheinwerfer, el. FH vorne sowie Hinten, el. SHD., Wippschaltung am Lenkrad, 2-fach Bereifung auf Alu (17-er original S-Line Felgen auf Conti Sp. 3 sowie Winterreifen 16-er BBS auf Uniroyal MS 55), Ab Werk Bose Soundsystem usw. ..., ??

31 Antworten

Hi, schau mal unter Autofocus

Baujahr?

ohh ! EZ .08/2004 !

ist das schon ein B7?
Hat er schon die neuere Multitronic (S-Gang)?

bei einem B7 würde ich in etwa 10000-11000 Euro schätzen
bei einem B6 etwa 1000-1500 Euro weniger

ist halt vom Internet aus immer schwer zu sagen. Es zählt natürlich auch der Gesamtzustand des Fahrzeugs sowie die Region. Auch die Farbe rot (ich denke das im Avantar ist deiner) kann zu einem niedrigeren Verkaufspreis zielen.

Ähnliche Themen

sorry Doppelpost

9500€ mehr auf keinen Fall, wenn man sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt umsieht

Nach den Angaben ist es ein ein B6. Die Ausstattung ist sehr gut, Km Zahl auch. Der 1.9 Tdi ist sehr begehrt nur die Multitronic ist eine Abschreckung. Wer genau hinsieht merkt das es schon die überarbeitete MT ist da MJ 2005. Somit dürften da keine Probleme entstehen.

Wenn Scheckheft geflegt und Euro4 dann sind mit einbisschen glück 11k drin. Allerdings wirst du sicher nach unten Verhandeln müssen.

Zitat:

Original geschrieben von S-Line A4

Wer genau hinsieht merkt das es schon die überarbeitete MT ist da MJ 2005.

Sorry, aber wer genau hinsieht, merkt, dass hier von der EZ die Rede ist und somit ein MJ 2005 mitnichten sicher ist.

BTW: Gibt es überhaupt einen B6 Mj. 2005???? Das waren dann doch die B7er, oder? 😕

Zum Preis finde ich die hier veranschlagten Werte etwas zu niedrig, wobei das natürlich auch immer von der Verkaufsregion abhängt (in München bekommt man z.B. wohl mehr als in Niederbayern aufm Dorf). Ich tendiere bei den genannten Parametern - insbesondere unter Berücksichtigung der hervorragenden Ausstattung - eher dazu, von einem erzielbaren Preis im Bereich von 12-13k auszugehen. Natürlich den entsprechenden Pflege- und Wartungszustand vorausgesetzt.

Grüße Flo

Zitat:

Original geschrieben von S-Line A4

Wenn Scheckheft geflegt und Euro4 dann sind mit einbisschen glück 11k drin. Allerdings wirst du sicher nach unten Verhandeln müssen.

In letzer Zeit mal den Gebrauchtwagenmarkt beobachtet.. bei der Ausstattung sowie Preis gibt das Fahrzeug ein Ladenhüter. Wie gesagt 9500€ über 10.000 gibts bessere Alternativen wie als ein B6 der nicht gerade Mackenfrei ist.

Achso, Avant oder Limo?

Da vermutlich der rote Audi aus dem Avatar: Avant.

Zitat:

Original geschrieben von ollivah

Da vermutlich der rote Audi aus dem Avatar: Avant.

In diesem Fall behalte ich meine oben gepostete Meinung bei... 😉

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

BTW: Gibt es überhaupt einen B6 Mj. 2005???? Das waren dann doch die B7er, oder? 😕

modelljahreswechsel ist bei vag im mai/juni. d.h. alles was baujahr nach 06/2004 ist, ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit modelljahr 2005.

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

Ich tendiere bei den genannten Parametern - insbesondere unter Berücksichtigung der hervorragenden Ausstattung - eher dazu, von einem erzielbaren Preis im Bereich von 12-13k auszugehen. Natürlich den entsprechenden Pflege- und Wartungszustand vorausgesetzt.

hek fuer den wagen duerfte etwa bei 9.500 euro liegen. ausstattungsschnickschnack wie dvbt und aehnliches sind bestenfalls gimmicks. ausserdem duerfte der wagen euro3 ohne dpf sein.

gruesse vom doc

War der Modelljahr-Wechsel nicht immer im Herbst? Nach den Werksferien? Oder hat sich da was geändert? 😕

Deine Antwort