was ist mein Audi noch Wert !?
Was würdet ihr sagen, was mein Audi noch wert ist ?! :
Audi A4 (8E) 1.9 TDI 131 PS Multitronic Getriebe 109tkM, S-Line Ausstattung,
Teilleder, Navi RNS-E - 6-fach CD Wechsler - DVD Player - DVB-T Fernsehempfang, Xenonscheinwerfer, el. FH vorne sowie Hinten, el. SHD., Wippschaltung am Lenkrad, 2-fach Bereifung auf Alu (17-er original S-Line Felgen auf Conti Sp. 3 sowie Winterreifen 16-er BBS auf Uniroyal MS 55), Ab Werk Bose Soundsystem usw. ..., ??
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Felix Bischoff
ist einigermaßen Realistisch, deine Beispielangebote.
Aber meiner hat halt einpaar mehr Ausstattungen .Ich habe auch GRA fällt mir grad so ein. :-)
und noch anderer Schnick Schnack den ich vergessen habe !
Bei 200 KM/H Richtung Urlaub Fernseher an und GRA rein - was meinst du was das für ein Verkaufsargument wäre.
(So wären die Kinder ruhiggestellt) :-)
nur noch eines: Ausstattungen zählen um so älter ein Auto ist immer weniger. So Schnick-Schnack wie TV, Alufegen oder GRA hat dann kaum noch bis keinen Wert. Leder kann sogar zu Wertminderung führen, wenn es bereits zu starke Gebrauchsspuren aufweist.
Wichtiger sind hier Ausstattungen wie Dieselpartikelfilter.
Bei den Alufelgen muß ich widersprechen. Ich habe vor einen paar Wochen meinen Golf verkauft und bei mindestens der Hälfte der Anrufer war die erste Frage, ob er Alufelgen drauf hätte...
Ich mußte auch feststellen, dass die Preise gerade ziemlich im Keller sind... Kein guter Zeitpunkt für einen Verkauf :-( Für 14k reinsetzen und 13.500 kriegen... Lol, lange kein Auto mehr verkauft, was?...