Was ist mein audi 90 noch wert?
Hallo zusammen ich würde gerne mal wissen was mein audi noch wert ist
Audi 90 2,3E NG Autom. efh vorne ,sitzheizung, scheinwerfer höhenverstellung, Kaltlaufregler, 146 000 km gelaufen und bis 100 tkm scheckheft, hat bei 80 tkm ein NEUES automatik getriebe bekommen!
http://www.stadtportale-netzwerk.de/.../dsc01334.jpg
http://www.stadtportale-netzwerk.de/.../dsc01333.jpg
Hier nochmal 2 bilder !
MFG
Tabac
38 Antworten
@ Driver GT:
Für nen quattro bekommst du dann noch etwas mehr Geld.
Schätze mal, dass das aber maximal 200 - 300 Euro ausmacht.
Was wäre denn dann ein Audi Quattro Coupe Bj.´89 mit 2,3 NG Motor, äußerer Zustand ganz gut, innen auch in Ordnung, kleinere Veränderungen die nicht nennenswert sind, ohne Klima, ohne Sitzheizung, jedoch el.ASP, el.SSHD und die standard Quattro Ausstattung noch wert?
Sind so knappe 180-190TKm
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Mit Glück 1000 Euro....
Habe gerade in einem anderen Forum einen vergleichbaren 90er für 700 Euro gesehen, heute frisch eingestellt
Gruss Mickie
Zitat:
Original geschrieben von Ozzy2
Mein Preis 2800€
Ozzy
Für einen Audi 90...
Ich wunder mich immer wieder was für Vorstellungen manche Leute hier doch haben.
Ein Bekannter von mir hat sein Audi Coupe T89 Quattro 2,3 NG in gold, Konifahrwerk, fette Schlappen drauf und fast 400.000km runter + defekter Kupplung (sonst war der aber in einem sehr guten Zustand) für 1500euro losbekommen. Am Motor waren sogar auch paar Sachen gemacht, der is auch um einiges besser gegangen als meiner, obwohl er nen Quattro hat.
Zitat:
Original geschrieben von chriss909
Ein Bekannter von mir hat sein Audi Coupe T89 Quattro 2,3 NG in gold, Konifahrwerk, fette Schlappen drauf und fast 400.000km runter + defekter Kupplung (sonst war der aber in einem sehr guten Zustand) für 1500euro losbekommen. Am Motor waren sogar auch paar Sachen gemacht, der is auch um einiges besser gegangen als meiner, obwohl er nen Quattro hat.
Und vor 4 Wochen ging ein 90er Coupe´2,3 bei Ebay für 750 Euro weg
Ja kann schon sein. Aber vom idiellen Wert her war des Coupe allemal 1500euro Wert! Materiell gesehen hingegen mit mind. ein Jahr Tüv nur noch 500euro.
Ja was soll er denn mit 400.000 noch Wert sein, wenn man bedenkt, dass ein Autoleben eigentlich nur 250.000km beträgt?! Zumindest testen die meisten Autoherstelle sie nur bis 250.000km im Lebensdauertest.
Ok
Was ist meiner Wert
Audi 80
Bj. 89
292TKM
Servo
Klima
2.Hd
Fahrersitz verstellbar
Unfallfahrzeug
Radio
So Pi x Daumen
Ozzy
Ohne Bilder schwer zu sagen. Wie lange Tüv hat er denn noch? Also ohne Tüv NULL und sonst 200-300 vielleicht.