Was ist mein A4 wert?

Audi RS4 B5/8D

Ich wollte mal eine erliche Meinung von Euch hören, was würdet ihr für meinen A4 den geben? Habe da meine Webseite vom A4 schaut es euch mal an und dann mal ne erliche Meinung, bin offen für Kritik 🙂
Ist extra für den Verkauf angefertigt, also wundert nicht wie ich da umschreibe -> Taktik 😉
Audi-A4-Tuning.de.vu

Beste Antwort im Thema

Der Käufer wird dich fragen warum du das Teil so schnell wieder verkaufen willst...stehen da einige Reparaturen an?

Bei den Temperaturen ist es eher ein ungünstiger Zeitpunkt den Wagen zu verkaufen.

Der Markt mit 1.6ern ist voll, zwischen 3000 und 4000Euro gibt es bessere als dein Fahrzeug.

Wie gesagt freu dich wenn du jemanden findest der dir vielleicht sogar 3500Euro gibt.

96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A4-Tuning

hey MRTEEE zeig mal deinen wagen und zeig mal deine handwerklichen fähigkeiten, lass es uns mal privat ausdeskutieren nur dann... saufe mal weniger wodka, tüpisch russen scheiße labern und jedes wochenende zusaufen bis nichts mehr geht! Russlanddeutscher das ich nicht lache du hast mit deutsch gar nichts am hut bist reiner russe also maul halten!

Man hat echt Probleme dein Deutsch zu verstehen...

Drohungen sind übrigens was lächerliches.

Du solltest mal die Meinung anderer akzeptieren.

Meine Meinung ist ganz klar das du nie und nimmer 4000Euro für die Kiste bekommst und schon gar nicht von nem Händler.

okay dann meld ich mich persönlich bei dir dann wenn ich ihn nächste woche weg habe, gebongt?

P.S das waren keine drohungen sondern tatsachen gegen den MrTeee es war nichts von drohungen drin!

Zitat:

eben dazu sind anzeigen da wemms gefällt der soll es nähmen mein gott aber solche sprüche reissen beieindruck mich nicht im geringsten hatte wirklich nen voll fosten getroffen will mit den 18 zöllern mir 5800 geben aber erst im winter. die sache ist die ich habe nur gefragt was er wert ist nicht wieviel ich verkaufen würde vielleicht habe ich für MrTeee eine ladung wodka im kofferraum und deswegen kostet er teuer ich habe schon 5 autos verkauft wo man ne klatsche kriegen könnte wer würde denn die nähmen? und? so ist es halt! Ich sage nicht ich verkaufe im technischen bereich schrott nein aber visuell hatte ich schon echte totalschaden verkauft und? Wenn die person die interesse am wagen hat und es vor sich sieht dann ist es seine eigene freie entscheidung ihn zu kaufen oder nicht. habe auch einen tigra verkauft 95er bremsen gehen gar nicht motor ölt und? habe ihn für 2800 verkauft. dumme ja dumme gibt es und ist es mein problem? Ich verkaufe den wagen für soviel wie viel ich kriege und wenn ich ihn sogar für 100.000 reinsetzen würde vielleicht ist er irgendwo vergoldet!

Langsam hat es keinen sinn hier! Bedanke mich bei dennen die mir was hilfreiches geschrieben habe und bei denn anderen... Und MrTEEE ich habe dich auch ganz ganz doll lieb wir sollten mal heiraten und das Leben verfilmen wäre echt lustig *DALBAJOB*

Sorry, aber Du driftest hier immer mehr ab, zumal kann ich durch Deine Rechtschreibung und ohne passende Punkt und Komma-Setzung Deine Beitrage echt nicht mehr lesen. Schwer verständlich. Liess Sie Dir vorm posten bitte nochmal durch.

Dann sag mir bitte mal von wo Du kommst, dann verkaufe ich meine brocken nur noch da, wenn man Dir schon 5800€ geboten hat...

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

Zitat:

[
Dann sag mir bitte mal von wo Du kommst, dann verkaufe ich meine brocken nur noch da, wenn man Dir schon 5800€ geboten hat...

.....aber nur im Winter!

Gruß Jenzer

spässle gmacht...

Ähnliche Themen

ja dumme gibt es genug! Wurde ja oft wiederholt. Es gibt hier sehr viele Jugendlcihe die nach Autos suchen, am meisten mit optischen Aufwertungen! Ich sage ja wenn man weiß wie man sein Produkt anbietet und verkauft kann man aus Schei** Gold machen. So was lernt man halt in den Autohäusern 🙂
Ja ich schreibe halt schnell, sorry! Aber belassen wir das jetzt und ich schreibe nächste Woche für wie viel er weggegangen ist und an wenn, nicht dass es heißt: Ja war bestimmt ein jugendlicher der kein plan hat.

Zitat:

ja dumme gibt es genug! Wurde ja oft wiederholt. Es gibt hier sehr viele Jugendlcihe die nach Autos suchen, am meisten mit optischen Aufwertungen! Ich sage ja wenn man weiß wie man sein Produkt anbietet und verkauft kann man aus Schei** Gold machen. So was lernt man halt in den Autohäusern 🙂
Ja ich schreibe halt schnell, sorry! Aber belassen wir das jetzt und ich schreibe nächste Woche für wie viel er weggegangen ist und an wenn, nicht dass es heißt: Ja war bestimmt ein jugendlicher der kein plan hat.

Nur du scheinst nicht zu wissen wie man aus "sch..." Gold macht.

Siehe deine "tolle" Anzeige bei mobile.

alle "tuning-teile" abschrauben ordentlich putzen und schon ist er mehr wert!

Hallo,

bei einem Einkauf von 4.500 Euro bleibt dir sicher nur noch Spielraum nach unten, da bist sicher du der jenige, der einem "Glücklichen" auf den Leim gegangen ist.
Der wird sich sicher heute neu biegen vor lachen.

Gruß Jenzer

Na, schon verkauft, die Kasperbude? 😁

ja ehrlich ist die schon weg die Karre?!

Zitat:

hey MRTEEE zeig mal deinen wagen und zeig mal deine handwerklichen fähigkeiten, lass es uns mal privat ausdeskutieren nur dann... saufe mal weniger wodka, tüpisch russen scheiße labern und jedes wochenende zusaufen bis nichts mehr geht! Russlanddeutscher das ich nicht lache du hast mit deutsch gar nichts am hut bist reiner russe also maul halten!

Sonst gehts noch oder?

Also zu deinen Auto, könnte man durchaus 4000€ verlangen wobei ich VHB auf 4800 setzten würde da einige noch versuchen zu Handlen.

Pro:
#Alles möglichen verschleißteile erneuert das liest man gerne.
#Schöne Felgen (wobei man ihn noch Tiefer legen hätte könnte mit den 18 Zoll sieht das ein bisschen nachn Offroader aus.
#Aussen schöner Zustand
#Schiebedach

Kontra:
#Keine Klima
# Rot-Lackierte Bremsscheiben, Bremsklötze und Bremssättel. (wäre es ein S4 würde ich es noch verstehen)
Und wie sehen bitte Rot-Lackierte Bremsscheiben aus?!

# Neuer Sportauspuff BOSIMA (Alten Auspuff gebe ich dazu) (Neupreis 199 Euro). (würde ich beim bei nen 2.4er - 2.8er bzw. S4 verstehen aber beim 1.6er?

#Holzdekor
Schrecklich!
Mittelkonsole alles hell und die Türen sehr dunkel?
Der Lenkradschoner lässt erahnen das dein Lenkrad sehr abgegriffen ist?
die bezüge müssen nicht sein.
#Kein Leder
hätte er das würde ich durchaus die 4000€ evtl. Zahlen
#MiAe von ebay die schnell Putt gehen, und dazu noch sehr klumpert aussehen.

Das heißt ich würde für DAS Auto keine 4000€ zahlen.

Den Käufer muss es gefallen und nicht uns von daher kannste das Zeug drinnen lassen.

Zitat:

Ich wollte mal eine erliche Meinung von Euch hören, was würdet ihr für meinen A4 den geben? Habe da meine Webseite vom A4 schaut es euch mal an und dann mal ne erliche Meinung, bin offen für Kritik 🙂
Ist extra für den Verkauf angefertigt, also wundert nicht wie ich da umschreibe -> Taktik 😉
Audi-A4-Tuning.de.vu

Und schon verkauft oder nur Geschwätz? 😎

glaubst du an Geister? 😉

hallo @all sorry aber ich nutze mal schnell den thread für eine kleine auskunft, da will ich nicht erst nen neuen fred starten (ich hoffe der threadsteller hat nichts dagegen)

also ich überlege mir ob ich meinen a4 2,8 (aah) quattro verkaufe, da ich ihn einfach zu wenig nutze und zum rumstehen ist er zu schade und ich wollte euch fragen, ob ein preis von 5000euro gerechtfertigt ist...

jetzt zu den daten...: er steht rundum gut da, ist komplett gepflegt, zahnriemen und alles was dazu gehört, bremsen,ölwechsel, thermostat, reifen neu, ansonsten ist er natürlich checkheft gepflegt...

nun zum wichtigsten:

er ist 144000km gelaufen

ausstattung:

- klimaautom.
-sitzheizung
-fis mit checkcontrol
-xenon vom s4 vorfacelift nachgerüstet (kein xenon-imitat oder so nen mist), scheinwerferreinigung usw
- alpine navi (INA)
- infrarot fernbedienung + zentralverriegelung+komfortschließung
beheizte spiegel, waschdüsen und türgriff auf der fahrerseite
- servotronic
- leder
- 2x MAL
- 3speichen-lederlenkrad
- alarmanlage
- quattro sportfahrwerk
- heckrollo
- feuerlöscher
- autotelefon
- 4x elektr fensterheber
- bose sound
-17" rh-felgen im ypsilon-design (weiß die genaue bezeichnung nicht)
es sind sicher noch paar andere sachen am wagen, aber da müsste ich nochmal genau überlegen ;-)

die farbe ist weiss...original ab werk, also nicht nachlackiert
ansonsten ist er unfallfrei....eine winzige delle (nur gegen das licht zu sehen) auf der fahrertür...da hat der vorgänger mal ne tür vom nachbarfahrzeug ranbekommen...
2.hand...der erstbesitzer war ein kfz-meister von audi-vw-autohaus

ich wollte ihn für 5500euro auspreisen und dann ggf auf 5000 runtergehen...aber für weniger geb ich ihn nicht her...

was meint ihr, ist der preis realistisch oder sollte ich ihn überdenken?

danke für eure hilfe

hört sich so ja schon ganz ok, aber bilder sprechen für sich, also her damit...😉

Deine Antwort