ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was ist er noch wert?

Was ist er noch wert?

Themenstarteram 20. November 2009 um 20:12

was könnte man dafür noch verlangen?

1.6 16V " Edition "

Ez 05/01

Scheckheft

100tkm

climatronic

sommerreifen 80%

winterreifen 70%

tüv/au neu

 

überleg mir momentan einen kombi zu holen ohne schnickschnack wie fahrwerk usw..

anbei 3 bilder

danke

000-0281
Cimg1240
000-0283
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von baxterhk

also ist meiner praktisch gar nix wert?

Bastlerfahrzeug....

..sagen wir mal, es wird seeeeeehr schwer jemanden zu finden, der dir deinen ideellen Wert zahlen würde ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TropicOrange

 

whoa, das Ding würd ich nicht mal geschenkt haben wollen....

Aber gut, vielleicht bist du damit in Regensburg der Held aufm Parkplatz... ;) In der Oberpfalz ticken die Uhren ja bekanntlich anders.

Dass du weißt dass in der Oberpfalz die Uhren anders ticken find ich schon ned schlecht^^ Ich kann dir da nur zustimmen, da aber das Autokennzeichen "REG" nicht für Regensburg steht (das wäre dann "R") gebe ich dir (als freundlicher Niederbayer) noch einmal schnell die möglichkeit die "freundlichen jungZ von goggle anzurufen" und evtl deine Aussage zu überarbeiten. ;)

Zu dir DangerMAik: den wert den das Fahrzeug laut Wertgutachten hat wird mir im zweifelsfalle wohl nur eine(r) zahlen..... die Vollkasko... aber mal spaß beiseite! ich weiß dass man das auto ned mehr verkaufen kann! ich will es ja auch gar ned.

Zitat:

Original geschrieben von baxterhk

Zitat:

Original geschrieben von TropicOrange

 

whoa, das Ding würd ich nicht mal geschenkt haben wollen....

Aber gut, vielleicht bist du damit in Regensburg der Held aufm Parkplatz... ;) In der Oberpfalz ticken die Uhren ja bekanntlich anders.

Dass du weißt dass in der Oberpfalz die Uhren anders ticken find ich schon ned schlecht^^ Ich kann dir da nur zustimmen, da aber das Autokennzeichen "REG" nicht für Regensburg steht (das wäre dann "R") gebe ich dir (als freundlicher Niederbayer) noch einmal schnell die möglichkeit die "freundlichen jungZ von goggle anzurufen" und evtl deine Aussage zu überarbeiten. ;)

Naja, Regen ist auch fast Regensburg ;)

Was n Glück, dass ich einen Niederbayern in die Oberpfalz geschickt hab und nicht andersrum. Sonst wäre mir schon längst virtuell mit der Mistgabel eins übergezogen worden. :D

ich sag eins. Dein Auto ist so viel Wert was dir der Käufer dafür bietet.

Dein Auto spricht die Junge Käufer an, also nach meiner Meinung, so unter 20 Jahren. Ich würde mir nie ein Auto mit einem Sportfahrwerk kaufen, da ich viel fahre und es einfach unkomfortabel ist. Es macht richtig spaß mit so einem Auto über die Kurven zu fahren, jeder man geschmacksache. Vom optischen steht dein Auto top da, gefällt mir auch. Schön gemacht. Schau am bestem im Autoscout oder mobile nach und orientiere dich nach den Preisen im Internet. Die 80€ für Dekra ist verschenktes Geld. Setze rein und habe bissil Geduld, der Käufer findet sich mit der Zeit und falls nicht dann kannst du immer noch mit dem Preis entsprechend runter gehen.

Grüße aus der Vorderpfalz

Deine Antwort
Ähnliche Themen