Was ist ein G60 noch Wert?
Ich hab vor, mir in näherer Zeit einen Golf II G60 zu kaufen. Hab mich auch schon mal über die Preise erkundigt. Die belaufen sich ja von ca 1500,- bis 4000,- Euro. Ich suche eher einen Originalen, am besten wäre einer mit Motor-Umbau, dem man es von außen nicht ansieht. Was ist denn eurer Meinung nach ein schlichter G60 noch Wert?
31 Antworten
Mit BJ bin ich mir wie gesagt nicht mehr sicher aber dass Bild mit Dass sie die Erstbesitzerin ist werde ich so schnell nicht mehr vergessen.
Ähnliche Themen
Baujahr-Fragen
Pass auf, wir machen das ganz einfach:
Schick mir doch einfach mal die Telefonnummer der netten Dame rüber und ich frage mal nach, was in den Papieren zum Baujahr steht ;-)
Aus reiner Nächstenliebe natürlich und ausschließlich im Sinne der Sache, damit wir hier weiter kommen.
Nee, aber jetzt mal ernsthaft. Einen vollständigen und dann noch originalen G60 für knapp über 1000€ - verdammt, das sollte mir mal passieren
Noch nicht🙁
Aber erst mal wird er in meine Garage kommen und den Pasat ersetzen.
Und jetzt kommt wieder die Frage aller fragen.
Soll ich den wagen als teilespender für meinen nehmen oder nicht.
Denn der 2L 16v bekommt dass fast volle Saugerprogramm um nach her so ca 170-180ps haben.
Und der G60 hat so schöne Bremsen und Achsen🙂
Resteverwertung
Na, dann melde ich mich aber jetzt schon mal für deinen Abfall an (solche Kleinigkeiten wie Motor, Getriebe, Innenausstattung und und und)...ist eh nur im Weg, wenn du umbauen willst.
Ich verlange dann auch nichts für die Entsorgung (von Wegen Nächstenliebe und so, siehe oben)
Wie nett.....
will ja bestimmt sonst keiner haben.
Wenn es jetzt ein NZ wär würden sich ja alle drum reissen aber ein G60? ist ja nichts besonderes.
Leute ich wollte es aber auch nur erwhnen dass ich an den so günstig ran komme.
bis ich den habe dauert es wohl noch ein halbes jahr.
...tu mir einen Gefallen und spreng ihn nicht...
...es gibt sowieso viel zu wenig gut erhaltene GTI's im allgemeinen...unverbastelte sowieso...den als Teilespender zu mißbrauchen wäre einfach bekloppt...lass ihn wie er ist oder verkauf ihn mir...ich würd ihn restaurieren(falls das überhaupt nötig ist...) und in die Grage stellen - Platz hab ich mehr als genug...
...Brandenburg, bei Cottbus...hab eh' das Ziel, bald einen 3-Platz Carport zu bauen...soll dann ein Golf 1 GTI Pirelli (suche noch), Golf 2 GTI G60 oder Limited, oder beide, sowie ein Corrado drunter...oder so in etwa...