Was ist die schönste Farbe an der M-Klasse ???
Was findet ihr die schönste Farbe an der M-Klasse?
- Iridiumsilber
- Obsidianschwarz
- Palladiumsilber
- Tenoritgrau
- Peridotbraun
PS: Ja ich weiss es ist Geschmacksache, aber bin mal auf eure Antworten gespannt. Nicht jede Farbe passt ja auch zu jedem Auto.
Beste Antwort im Thema
... schwarz ist für Schisser ohne Meinung ;-) Peridot ist so eine geil Farbe, und erst in der Sonne...
ich wurde schon des Öfteren beim tanken darauf angesprochen wie schön sie ist...
guck doch selbst, einmal ist er fast schwarz wie der Peugeot und einmal nur WOW...
aber mal ehrlich... worüber lässt es sich nochmal herrlich streiten ??? ;-)
41 Antworten
Wir haben unseren in Peridotbraun bestellt mit Sportpaket Interieur und Exterieur. Auf die Motorhaube kommen dann noch die Chromfinnen und dann isser perfekt 🙂. Getönte Scheiben sind natürlich ein muss.
Grüße
auf Fotos ist ja kaum ein Unterschied zwischen Saphir Schwarz und Peridotbraun zu erkennen
Wie isses in natura?
Kenne leider nur die Schwarzen (die mir nicht so gefallen), daher kann ich die farbe nicht beurteilen...
Obsidianschwarz, weil meiner diese Farbe hat aber so'n mattes schwarz find ich echt schicki!!
schwarz, nicht obsidianschwarz und hellgraue Lederausstattung gepaart mit Pappel anthrazit Holzapplikationen
Ähnliche Themen
Perdiotbraun 🙂
Farbe egal, Hauptsache schön Grell Schwarz, was sonst 😁
Schwarz !!!!!!!! Gruß Leo
Peridotbraun!🙂
Meiner ist dunkelgrün. Kommt nicht so oft vor. Innenraum hell, passt genau.
In Verbindung mit Sport Exterieur, dunklen Scheiben und den Trittbrettern sieht das richtig gut aus!
Zitat:
@darek1666 schrieb am 14. Mai 2015 um 08:16:20 Uhr:
Meiner ist dunkelgrün. Kommt nicht so oft vor. Innenraum hell, passt genau.
Sorry für‘s Rauskramen des alten Threads, aber aufgrund einer merkwürdigen Viruserkrankung und häuslicher Isolation mitten im Mallorca Urlaub, ist mir langweilig 😁
Ich find ja Peridotbraun auch schick, war auch für mich damals in 2016 ein Kaufgrund. Leider ist mir aufgefallen, dass es mir nicht gelungen ist, den Farbton fotografisch optimal zu erfassen, siehe unten.
Die meisten Leute behaupten, ich hätte nen schwarzen SUV 😁 Das Gegenteil beweist die Nahaufnahme in der prallen Sonne, könnte auch vom Breakdancer auf dem Rummelplatz stammen. 😉
Fand die Kombination mit der beigen Innenausstattung anfangs gut, hätte jetzt aber lieber ein schwarzes Interieur oder eine hell-dunkle Kombination, gab’s in irgendeiner Sonder-Edition.
Klassisch schön finde ich auch dunkelblauen Lack mit hellgrauem Interieur.
Mal gucken, was von Euch so kommt.
Hat jemand vielleicht was ausgefallenes an Farben, neu lackiert in knallig oder so?
Lieben Gruß
Andy
Edit: Sind übrigens alte Fotos.
Obsidianschwarz!
Sonst mag ich kein Schwarz, aber beim SUV schon.