Was ist die schönste Farbe an der M-Klasse ???
Was findet ihr die schönste Farbe an der M-Klasse?
- Iridiumsilber
- Obsidianschwarz
- Palladiumsilber
- Tenoritgrau
- Peridotbraun
PS: Ja ich weiss es ist Geschmacksache, aber bin mal auf eure Antworten gespannt. Nicht jede Farbe passt ja auch zu jedem Auto.
Beste Antwort im Thema
... schwarz ist für Schisser ohne Meinung ;-) Peridot ist so eine geil Farbe, und erst in der Sonne...
ich wurde schon des Öfteren beim tanken darauf angesprochen wie schön sie ist...
guck doch selbst, einmal ist er fast schwarz wie der Peugeot und einmal nur WOW...
aber mal ehrlich... worüber lässt es sich nochmal herrlich streiten ??? ;-)
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mattex
ich glaube so sind viele Farben entstanden... :-)aber das ist das schöne, mal ist sie grünlich, mal schwarz, mal bräunlich.... je
nach Lichteinfall...
Zitat:
Original geschrieben von Mattex
Zitat:
Original geschrieben von titanx4man
Die Farbe Peridot ist doch Schwarz mit einem Schuss grün drinnen.......
Da ist dem Farbmischer bestimmt aus versehen eine Dose grün in den Schwarzen Topf hineingefallen ;-)
Und schwups die neu Farbe Peridot war geboren...................;-)
Gruß Ralf
Nabend,
ja, da gibt es noch ´ne Menge anderer interessante Schwarztöne 😛, nur nicht für den Dicken 🙁. Ich hatte mal an meinem alten Sportcoupe Smaragdschwarz. Bei Sonnenlicht kam dann das dunkle Grün durch, ähnlich wie bei Peridotbraun 😉.
Gruß
fjordis2001
Zitat:
Original geschrieben von ollisal
Tansanitblau, ein bisschen Chrom und Edelstahl und dazu noch hellbeiges Leder. Finde ich auch sehr schön. Kein Wunder - zufällig sieht mein Dicker genau so aus😁
... meiner auch! 😉
Hallo,
w e i s gefällt mir am besten zur Zeit. Das beste wäre für mich Obsidianschwarz kaufen sofort in Weis bekleben mit Türleibungen und Streben natürlich.
Gruß Müslüm
türlich Tenoritgrau, obsidiane ML´s gibt´s doch eh wie Sand am Meer
Grüße aus Passau
P.s: bald auch ML 350 CDI in natürlich tenoritgrau 😁
Ähnliche Themen
Ich hab mir nun die M-Klasse in Palladiumsilber angeschaut und muss sagen, dass diese Farbe nicht verkehrt aussieht!? Ist was anderes wie das typische silber oder schwarz finde ich.
Zitat:
Original geschrieben von assenmacher
... meiner auch! 😉Zitat:
Original geschrieben von ollisal
Tansanitblau, ein bisschen Chrom und Edelstahl und dazu noch hellbeiges Leder. Finde ich auch sehr schön. Kein Wunder - zufällig sieht mein Dicker genau so aus😁
Zack-bist mir auf Anhieb sympathisch😁. Und aus reiner Neugier, welche Sommerbereifung?
Nabend,
Travertinbeige ist auch ´ne edle Farbe 😛, wurde aber durch Sanidinbeige abgelöst 🙁.
Gruß
fjordis2001
@fjordis
die Farbe meinte ich eigentlich, sieht sehr gut aus.
Ich hatte mich aber nicht getraut, da ich bei meiner Bestellung kein Fzg real sehen konnte.
Schöne Grüße
Mario
Zitat:
Original geschrieben von kCRamSIb
@fjordisdie Farbe meinte ich eigentlich, sieht sehr gut aus.
Ich hatte mich aber nicht getraut, da ich bei meiner Bestellung kein Fzg real sehen konnte.Schöne Grüße
Mario
Ich musste meinen so nehmen wie er war - schwarz 🙁, aber das macht auch nix, mir ist die Technik wichtiger 😉. Travertinbeige habe ich damals erst so richtig schön gefunden bei Einführung des W211 - sehr edel 😛, gerade mit Vielspeichenfelgen. Passt vielleicht nicht in meine Altergruppe, aber auch egal 😁.
Gruß
fjordis2001
Zitat:
Original geschrieben von texraab
türlich Tenoritgrau, obsidiane ML´s gibt´s doch eh wie Sand am MeerGrüße aus Passau
P.s: bald auch ML 350 CDI in natürlich tenoritgrau 😁
Ohne es je live gesehen zu haben, schätz ich auch, das tenorit DIE Farbe aufm ML ist! Sieht edel aus, ist rel. schmutzunempfindlich und hat nicht jeder!
Hallo zusammen
ja ja das mit der Farbwahl ist so ne Sache.
Aber ich finde das obsidianschwarz am schönsten🙂.
Schön schwarz...... und wird nicht von verschiedenen Farbtöne verwässert.......
Aber eben die Farbwahl ist reine geschmacksache.
Am ML gefällt mir jede Farbe, solange es schwarz ist 😁
Wobei ich aber auch sagen muss, dass das "damalige" blau-schwarz bei Mercedes schöner war als mein jetziges Obsidian.
Fuer Statistics: Freitag Abend Autobahn Zurich-Solothurn (100 km) 5(!) schwarze M-Class und einen silber ueberholt, davon 1 MOPF. Hohe Dichte an M-Class hier aber schon etwas uniform.
Bin zufrieden mit meinem Osidian-schwarz und das helle Leder im innern !! 😉
Grüße aus GP
Gestern in Zurich entgegen gefahren: giftgruen met. (etwas giftiger als Sciroccogreen) mit Schwarz kombiniert. Holy cow 😰 Zurich scheint die Heimat der excentric ML zu sein, es gibt noch einen hellblau-met. mit Flammendecor der gegen hinten dann schwarz wird.
Sollte sich hier jemand wiedererkennen, nicht beleidigt sein, habs ja nur reported.....