was ist die beste einspritzanlage?
was Würde eine GX einspritzanlage kosten??? ich habe ja ein GTI 112PS KOPF!!!
Brauche ich den KAPEl BAUM das Steuergerät und was noch alles????
oder kann ich kleich alles vom 112PS 8V GTI nemmen??? der hatt ja die Digifant oder ist die K-Jetronic besser oder die KE-Jetronic oder KE-Motronic oder Simos aus dem GOLF 3 2l 8v 120PS????? würde die alle bekommen
und alles was ich brauche???
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
PF kannste auch ohne MFA rumheizen geht schon probiert 😉
Die öldruckgeber musste sehen ob die ausreichen meiner meinung nach ja. Ansonsten musst du eigentlich wissen das diese eher nen günstiger artikel ist.
Welche bremse fährste denn zur zeit wäre auch mal so ne sache 😉
🙂 Grüße Jakob
hinten die Großen 180 Dromeln bis 110PS und forne die vom GT die bis zum GTI 112PS ferbaut worten habe die innen Belüftete Scheiben vom ABS
Also nen umbau auf Girling 54 vom 16V kann ich dir nur empfehlen außer du willst gleich die ganz große 280er 15" bremse ausm G60 fahren 😉
Tu was für deine sicherheit am wagen es schadet nicht 😉
Genau so deine hinterachse Girling oder Lukas 38 ran damit 😉 mit scheiben und stabi achse macht das fahren doch noch mehr spaß oder nicht? 🙂
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Also nen umbau auf Girling 54 vom 16V kann ich dir nur empfehlen außer du willst gleich die ganz große 280er 15" bremse ausm G60 fahren![]()
Tu was für deine sicherheit am wagen es schadet nicht![]()
Genau so deine hinterachse Girling oder Lukas 38 ran damitmit scheiben und stabi achse macht das fahren doch noch mehr spaß oder nicht?
![]()
Grüße Jakob
ja mahl schaun der TÜV hatt es ja so eingetragen mit 110PS ja mahl schaun wen er dan noch mehr PS hat dan muß ich wiso auf GT oder G60 umrüsten ja neja ente des jahres oder nestes jahr dan der ABF MOTOR mit 220PS aber das dauert noch da soll ein AMG E64 drauf auf dem ABF
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
Zitat:
Also nen umbau auf Girling 54 vom 16V kann ich dir nur empfehlen außer du willst gleich die ganz große 280er 15" bremse ausm G60 fahren![]()
Tu was für deine sicherheit am wagen es schadet nicht![]()
Genau so deine hinterachse Girling oder Lukas 38 ran damitmit scheiben und stabi achse macht das fahren doch noch mehr spaß oder nicht?
![]()
Grüße Jakob
ja mahl schaun der TÜV hatt es ja so eingetragen mit 110PS ja mahl schaun wen er dan noch mehr PS hat dan muß ich wiso auf GT oder G60 umrüsten ja neja ente des jahres oder nestes jahr dan der ABF MOTOR mit 220PS aber das dauert noch da soll ein AMG E64 drauf auf dem ABF
Was bitte ist ein AMG E64? und bitte sag mir jetzt nicht das das ein Benz Kompressor ist...
Ähnliche Themen
Sitz du gerade wieder zuhause am Rohr Bong Meister
a ja ---oh je der ist viel zu groß der Amg Benz Kompressor egal welcher . ist dir schon klar da musst du dann noch ein Zimmer anbauen an deinen Golf
ich denke mal es geht um die kompressor einheit nicht um den ganzen motor so kirre kann ja keiner seit da müsstest du ja dann draufsitzen und die spritzwand ausbauen
LOOLZitat:
Original geschrieben von aixcessive

Es kommt darauf an was man für ein kompressor nimmt.. Die kleinen m64 bringen nicht viel aber es gibt ja die richtigen AMG lysholm kompressoren aus den 6 zylinder, die gehen wie die s**
amg umbaualso hab zwar auch noch nicht soviel leistung aber die hinterachse vom gt spezial drin also die mit scheiben
und kann nur sagen das ich des net eher gemacht habe kommt echt gut und bremsen ist genauso wichtig wie gas geben mehr kann ich da net sagen
Zitat:
Original geschrieben von Anarchie-99
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
LOOL![]()
![]()
![]()
Es kommt darauf an was man für ein kompressor nimmt.. Die kleinen m64 bringen nicht viel aber es gibt ja die richtigen AMG lysholm kompressoren aus den 6 zylinder, die gehen wie die s**
amg umbau
ja genau.
komt drauf an was man für ein kompressor nimmt. allso ich kenn schon G60 Fahrer die haben auf kompressor umgebaut und das ist einfach nur GEIL und der SAUND ist geil
http://www.myvideo.de/watch/2130331http://www.myvideo.de/watch/144155http://www.myvideo.de/watch/1901284was war das
http://www.myvideo.de/watch/2961620?????
http://www.myvideo.de/watch/1465566ist find den SAUD so geil vom kompressor
aber bis da hin zum kompressor umbau ist es bei mir noch ein LANGER weck und so lange ist mein GOLF 2 mit dem RP MOTOR mein Schpas AUTO
Sorry kompressor is nich mein fall hört sich mehr als kaputt als alles andere an
Fahr ma so nen schön gemachten G60 da platzt dir der A... aber nur etwas nichts gegen die kompressor freunde aber wiso umbauen wenn man schon nen kompressor fährt Grüße Jakob
mir get es nur da rum wiel ein G LADER so TEUER ist wen ich mit dem AUTO im jahr 50 000km fahr und alle 15 000km den G lader über hollen muß neja allso das ist mir zu TEUER und zu fiel zeit aufwand.
und mit dem kompressor kann man hallt noch mer Leistung raus hollen und der muß nur alle 100 000km mahl über hollt werden das heist alle 4jahre oder alle 100 000km und das kostet auch nur 500euro.
aber gut jeder das seine.
Ich habe ja ein 2 Golf da soll der ABF mit kompressor rein aber muß erst mahl die Karose machen dan den MOTOR und so weiter noch so 300 bis 800ST arbeit und 5000euro Material und so weiter aber wen er mahl ferdick ist soll ehr so um die 330PS haben
Ja und nun wiel ich erst mahl mein RP Motor so nach und nach TUNEN und jetzt soll halt die DIGI oder KE rein aber danke schon mahl an Alle die mir immer wider HELFEN
Dann knechte ma nen kompressor oder Turbo so wie nen G Lader ma sehen ob der auch seine 400tkm hält 😉
Ich kann davon nicht berichten.
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Dann knechte ma nen kompressor oder Turbo so wie nen G Lader ma sehen ob der auch seine 400tkm hält 😉
Ich kann davon nicht berichten.
🙂 Grüße Jakob
ja Turbo ist das beste aber wil ich ja nicht. habe ja ein PG zu hause und den ABF ich neme den PLOCK fom ABF und das andere fom PG dan habe ich ein 2L PG kompressor 😁
ja das ein Turbo am legsten helt das weis ich auch.
der G lader ist aber nicht so GUT wie der kompressor von der lebens dauer one was dran zu machen.
der G lader ist gut geine frage auch wen es um TUNIG geht aber um so höehr die Leistung würt um so schneler geht er KABUT.
beim kompressor wen man den Richdigen nimt hat man fiel Leistung und man muß nur alle 4jahre in über hollen oder alle 100 000km und das ist ok und besser allz der G lader oder?!?!?!?!?!