was ist die beste einspritzanlage?

VW Golf 1 (17, 155)

was Würde eine GX einspritzanlage kosten??? ich habe ja ein GTI 112PS KOPF!!!

Brauche ich den KAPEl BAUM das  Steuergerät  und was noch alles????

oder kann ich kleich alles vom 112PS 8V GTI nemmen??? der hatt ja die Digifant oder ist die K-Jetronic besser oder die KE-Jetronic oder KE-Motronic oder Simos aus dem GOLF 3 2l 8v 120PS????? würde die alle bekommen

und alles was ich brauche???

87 Antworten

Wenn du wüsstest was haltbarkeit is dan würdest nich so reden 😉

Nen G Lader übersteht die 400000 ohne schaden zu nehmen mit der regelmäßigen wartung kein problem aber mal ehrlich haste nen Turbo oder kompressor mit so ner laufleistung gesehen und dann noch mit dem ersten lader?

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Wenn du wüsstest was haltbarkeit is dan würdest nich so reden 😉

Nen G Lader übersteht die 400000 ohne schaden zu nehmen mit der regelmäßigen wartung kein problem aber mal ehrlich haste nen Turbo oder kompressor mit so ner laufleistung gesehen und dann noch mit dem ersten lader?

🙂 Grüße Jakob

neja aber da für hast du dan aber auch nach 400 000km 13000euro in den G lader geschteckt

und beim kompressor weren es nur 2000euro

allso was ist woll besser???????

Du meinst wohl eher den 4ten lader 😉

Und der G tut es immer noch sehe es so 😉

Nich umsonst is der in der haltbarkeit unschlagbar während andere mitm defektem lader stehenbleiben fahr ich gemütlich weiter 😉

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

🙂 Grüße Jakob

Also mein GTD T2 Lader hat nun schon 360.000km runter. Und die mußte er sich erkämpfen. Seid 150.000km ist der mit 1,0 bzw. 1,2 bar unterwegs.

Wellenspiel ist nicht anders als zu dem Zeitpunkt wo ich ihn gekauft habe. Und Ölverbrauch hab ich so gut wie keinen...

mfg

Ähnliche Themen

Achtest aber auch auf vieles wie ich dich kenne 😉

Warm kalt fahren tuste ihn bestimmt auch oder?

Aber wenn der falsche so einen fährt bedankt sich der lader direkt.

🙂 Grüße Jakob

immer schön warmfahren, kaltfahren oder nachlaufen lassen, dann laufen die lader ewig. hatte bei meinem g40 nie probleme. Habe schon einen G60 corrado gesehen, erster Hand, 220000km, von einem etwas älteren Herrn, immer noch der erste Lader, nie überholt, und immer noch fast vollen ladedruck....

he????
allso das kann ich jetzt nicht klauben ein G lader muß alle 10000 oder 15000 zur dursicht und Schpetestens nach 25000km muß ehr neu Abgetichtet werden und so weider und da für immer so 300 bis 500euro ne das ist mir zu teuer!!! sorry

mein Nachtbar hatt ein Corrado G60 2L 16V der muß alle 15000 schpetestens 25000km sein G Lader über hollen lassen und er hat nur ein 75mm lader rand!!!! was er an PS hat weis ich nicht
aber er hat noch ein C230 kompressor mit 250PS der hatt jetzt über 190 000km schon runder am kompressor hatt er noch nie was machen lassen allso keine Dursicht und das ist gut das heist das der kompressor besser ist alltzt der G Lader

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

he????
allso das kann ich jetzt nicht klauben ein G lader muß alle 10000 oder 15000 zur dursicht und Schpetestens nach 25000km muß ehr neu Abgetichtet werden und so weider und da für immer so 300 bis 500euro ne das ist mir zu teuer!!! sorry

mein Nachtbar hatt ein Corrado G60 2L 16V der muß alle 15000 schpetestens 25000km sein G Lader über hollen lassen und er hat nur ein 75mm lader rand!!!! was er an PS hat weis ich nicht
aber er hat noch ein C230 kompressor mit 250PS der hatt jetzt über 190 000km schon runder am kompressor hatt er noch nie was machen lassen allso keine Dursicht und das ist gut das heist das der kompressor besser ist alltzt der G Lader

Das soll jetzt nciht beleidigend sein, aber les dir mal alle posts von dir in diesem thread durch, du laberst nur müll fällt dir das eigentlich nicht auf?

und du wechselst nach jedem post deine meinung,da bekommt man kopfschmerzen von! ach ja und ein corri 2.0 16v hat nichts mit einem G lader zu tun

Zitat:

Original geschrieben von GolfGTI1988

und du wechselst nach jedem post deine meinung,da bekommt man kopfschmerzen von! ach ja und ein corri 2.0 16v hat nichts mit einem G lader zu tun

wen er aber ein 2L 16V auf G60 umgebaut hatt dan ist das so.

ja ne ist aber so

ist ja auch egal oder?!?!?😉!

jetzt mahl wider zu meiner DIGI oder KE !!!

muß ich mahl schaun wie ich das jetzt am besten mache mit der einspritzanlage.

hohl da die digi weil die ja von grund aus schon für mehr leistung da ist

und wennst dann mal lust auf nen turbo lader etc hast bist mit der a besser dran als mit da KE

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

hohl da die digi weil die ja von grund aus schon für mehr leistung da ist

und wennst dann mal lust auf nen turbo lader etc hast bist mit der a besser dran als mit da KE

was meinst du mit a???? meinst du die KA oder was???

ja ich denke auch das die DIGI die beste ist.

soll ich die 1 oder 2 digifant nemmen????

noch was hatt die DIGI eigent lich ein LUFT masen messer oder megnen messer????

Ich kann doch die DIGI vom 2E nemmen oder??? die vom GOLF 3 2L 8V ich hette da den KOPF mit ANSAUCKRÜMER  und ABGASRÜMER und mit der einspritzleiste müste doch alles auf mein MOTOR bassen oder??? 

Deine Antwort