Was ist der noch wert?

Audi 80 B3/89

Mahlzeit habe hier nen Audi 80 B4 BJ 94 90PS 2.0L
Mal einpaar Merkmale:
Sportfahrwerk (verdammt tief)
Borbet Tiefbettfelgen 215er
Sonderlackierung
böser Blick
Sportauspuff
vorne weisse Blinker , hinten rote
Klarglasscheinwerfer mit Xenon-Lampen+Standlicht
Bremsen hinten+vorne komplett neu
Querlenkerlager neu
Zahnriemen bei 150000km vor 9Monaten gemacht

Hat jetzt 165000KM runter und meine Freundin will ihn loswerden!
TÜV + AU natürlich neu
Außerdem würde ich nen K&N Sportluftfilter drauflegen im Wert von 85Euronen

Alle Veränderungen sind natürlich eingetragen

Was bekomm ich noch für den?

MFG
Schueddi
Bild1 Bild2 Bild3

19 Antworten

Ok machen wir das anders...ist 2400Euronen realistisch?

MFG
Schueddi

Sagen wir mal so, wenn du einen findest der drauf steht kannst mit 2000.-€ rechnen, höngt auch von der Region ab wo du wohnst.

Hier bei uns würde der für höchstens 1500.- weggehen.

MfG

1500Euronen? Das ist doch sehr wenig,laut Schwacke ist der noch 1400Euronen Händlereinkaufspreis!

Also 2200Euro wollte ich gerne haben...

Wenn ich bei mobile schaue, scheint das auch realistisch..
Hmm ich schreibe mal was ich dafür noch bekommen habe..

MFG
Schueddi

Das Tuning wirkt halt eher abschreckend (also nicht das von dem B4 sondern allgemein). Solche Autos gehen meist noch unter Schwacke weg.
Aber wie gesagt, wenn einer kommt der drauf steht kannst mit gut 2000.- rechnen, evtl. auch mehr. 2,5k halte ich aber für unrealistisch.
MfG

Ähnliche Themen

und da er nur 90PS hat ist es gerade für tuner eher ein manko. schönes auto mit wenig ps finden nicht viele gut. hätte auch gesagt bei einem liebhaber 2000 und normal um die 1500

Hmm....für mich wäre das auch kein Auto..aber wenn Frauen sich mal wat in Kopf gesetzt haben...grml...mal schauen was ich dafür bekomme..

MFG
Schueddi

was auch ginge wenn die originalteile noch vorhanden sind. alles rückbauen und einzeln die tuningteile verkaufen sollte mehr geben als am stück!

Also ich würde sagen 2500 sind schon gerechtfertig.

Guck dir den mal an:
http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
Kostet auch ungefähr so viel, aber er hat nicht die Merkmale, die deiner Aufweist und bei dem weiß man nicht wie es mit den Bremsen, Querlenkerlager und Zahnriemen aussieht.

Ich würde sagen, stell das das Auto einfach mal für VB 2.500 rein und geh im schlimmsten Fall runter auf 2000 wenn ihn jemand anschauen kommt.

Kannst du vielleicht mal ein Bild von dem Audi zeigen? Will ihn zwar nicht haben, aber nur mal aus Interesse.

Zitat:

Original geschrieben von Audi 90 Power

Kannst du vielleicht mal ein Bild von dem Audi zeigen? Will ihn zwar nicht haben, aber nur mal aus Interesse.

Bilder siehe erster Beitrag ganz unten 😉

Bild1 Bild2 Bild3

ok, mein fehler!

also mein kollege hat seinen für 1300 € verkauft mit 160000 km auch 90 ps wenn er klima hätte el-fenster usw würde er schon für 2000 weg gehn

1300 fürn B4?? Dann hat der Käufer wohl nen Schnäppchen gemacht!

MFG
Schueddi

also mein B4 muss ja auch über kurz oder lang weg, aber irgendwie ist er mir zu schade, für 1500 € den los zu werden. Da behalt ich ihn lieber als Winterauto / Ersatzteillager fürs Cabbi.

Ihr habt Preise... wo kommt ihr her? als ich meinen letztes Jahr gekauft hab (Nullausstattung und außer normaler Wartung nix dran gemacht) hab ich noch 2300 bezahlt... und das war der günstigste B4 im Umkreis von 100km!
bissl aufgemotzt gehen hier viele für über 2500 oder bedeutend mehr weg.

greetz

Deine Antwort