Was ist der noch wert?

Audi 80 B3/89

Mahlzeit habe hier nen Audi 80 B4 BJ 94 90PS 2.0L
Mal einpaar Merkmale:
Sportfahrwerk (verdammt tief)
Borbet Tiefbettfelgen 215er
Sonderlackierung
böser Blick
Sportauspuff
vorne weisse Blinker , hinten rote
Klarglasscheinwerfer mit Xenon-Lampen+Standlicht
Bremsen hinten+vorne komplett neu
Querlenkerlager neu
Zahnriemen bei 150000km vor 9Monaten gemacht

Hat jetzt 165000KM runter und meine Freundin will ihn loswerden!
TÜV + AU natürlich neu
Außerdem würde ich nen K&N Sportluftfilter drauflegen im Wert von 85Euronen

Alle Veränderungen sind natürlich eingetragen

Was bekomm ich noch für den?

MFG
Schueddi
Bild1 Bild2 Bild3

19 Antworten

ich werde meinen auch nimmer verkaufen^^ wenn ich mir ein anders auto hole wirds ein winterfahrzeug.

@ mithras666 :
Ja, bin der selben Meinung!

Der sollte locker für 2500€ weggehen. Und wenn nicht warte bis der richtige kommt und verkauf ihn nicht für 1500€.

Leute, kommt mal aus eurer Traumwelt zurück. 😉

So sieht die Realität aus:

Händler Ek inkl. Märchensteuer und Serienbereifung: 1.272,00 EUR

Das ganze Tuning wirkt sich wohl auch nicht unbedingt positiv aus. Ich denke mit 1500 bis 1700 bist du gut bedient.
Sehe gerade, dass du 'ne RD Nummer hast, haste die üblichen Händler schon gefragt? Manchmal hat man ja mal Glück, und sie geben mehr als nötig, wenn sie ein Fahrzeug gerade benötigen.

Naja vor 9Monaten war der noch für 3600 zum Verkauf...ging dann für 3000 übern tisch..kann doch nicht sein,dass er dann plötzlichnur noch 1500 wert ist! Ich denke hier oben wird er schon einen guten Preiserzielen weil dieNachfrage daist, aber das Angebot nicht!

MFG
Schueddi