Was ist der Alte noch wert?
Hallo,
ich weiß es gibt fast jeden Tag so einen Thread - aber ich kann in den Gebrauchtwagenbörsen keinen finden der ähnliche "Mängel" hat wie meiner und bin deswegen etwas planlos was den Preis anbelangt!
einige habens sicherlich mitbekommen aber mein alter compact hat schlapp gemacht und deswegen wurde er früher als geplant ersetzt.
Jetzt muss er natürlich noch verkauft werden.
Könntet ihr nen realistischen Preis schätzen?
Die Daten:
EZ 03/1995
montrealblau-metallic
206.500km
M42B18 103kW / 140PS
Euro 2 umgerüstet
HU/AU bis 04/2010
Austattung:
- eFh
- Klimaanlage (neu befüllt)
- Schweller und Stoßstangen komplett in Wagenfarbe
- Innenlichtpaket
- Nichtraucherpaket
- Fahrer/Beifahrer Airbag
- Mittelarmlehne
- H&R CupKit 35/15
- IMASAF Sportauspuff
- In.pro Scheinwerfer mit Standlichtringen
- Bremsen vorne komplett neu (inkl. einer Bremszange)
- Radlager vorne neu
- ABS Sensor vo.li. neu
- verstärkte Meyle Querlenker verbaut
Probleme:
- Fahrzeug nur bedingt fahrbar wg. defektem Ausrücklager
- Rost an Schwellern und 3 Radläufen
- minimaler Unfallschaden vorne links - Nierenblech und Kotflügel minimal eingedrückt
- kleinere optische Mängel an der Innenaustattung - Flecken und sich ablösende Türpappe
-> das Auto wurde halt benutzt 🙂
-> auf Wunsch gibts ein intaktes Nierenblech dazu!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KawaHeizer
Als meine Schweller durchgerostet waren hab ich sie mit Glasfaserspachtel zugespachtelt und M-Schweller drübergemacht 😁
Ich denk auch das nicht viel mehr wie 1500.- EUr drin sein werden.
Pfuscher!😁
24 Antworten
Moment... hier wird ein schrottiger, nicht fahrbereiter Compact 318er mit 1500 bewertet und mein QP was technisch tiptop ist und mich heute souverän 800 Km über die Bahn gebracht hat, Tüv AU neu ohne Mängel, Kupplung neu mit ZMS und noch etlicher diverser Teile wird für 2500 bewertet???? Ich bin ja enttäuscht...
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Moment... hier wird ein schrottiger, nicht fahrbereiter Compact 318er mit 1500 bewertet und mein QP was technisch tiptop ist und mich heute souverän 800 Km über die Bahn gebracht hat, Tüv AU neu ohne Mängel, Kupplung neu mit ZMS und noch etlicher diverser Teile wird für 2500 bewertet???? Ich bin ja enttäuscht...
@Vampir: hättest geschrieben du willst deinen verkaufen, weil du dir einen E36 328er kaufen möchtest, wäre mit sicherheit mehr bei raus gekommen😁😁 bei einem Fiat sinkt der VK-Preis natürlich🙄 Du bist doch lange genug hier, und hast die Reaktionen abbekommen. Viele haben die E36 Brille auf
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
@Vampir: hättest geschrieben du willst deinen verkaufen, weil du dir einen E36 328er kaufen möchtest, wäre mit sicherheit mehr bei raus gekommen😁😁 bei einem Fiat sinkt der VK-Preis natürlich🙄 Du bist doch lange genug hier, und hast die Reaktionen abbekommen. Viele haben die E36 Brille aufZitat:
Moment... hier wird ein schrottiger, nicht fahrbereiter Compact 318er mit 1500 bewertet und mein QP was technisch tiptop ist und mich heute souverän 800 Km über die Bahn gebracht hat, Tüv AU neu ohne Mängel, Kupplung neu mit ZMS und noch etlicher diverser Teile wird für 2500 bewertet???? Ich bin ja enttäuscht...gruß He-Man
Na ich denke doch gerade WEIL ich nen Fiat kaufen will udn dazu nen neuen wohl, MUSS meiner doch gerettet werden... Weil der Fiat Händer vom Gebrauchtwagenmarkt 1100 geboten hat und die Abwrackprämie 2500 + ca. 400 für Felgen und Reifen und 100 für den BC V die ich bei Ebay versteigern könnte mehr bringen... DAHER biete ich ihn an... ist doch viel zu schade zum Abwracken... 🙁
Zitat:
Na ich denke doch gerade WEIL ich nen Fiat kaufen will udn dazu nen neuen wohl, MUSS meiner doch gerettet werden... Weil der Fiat Händer vom Gebrauchtwagenmarkt 1100 geboten hat und die Abwrackprämie 2500 + ca. 400 für Felgen und Reifen und 100 für den BC V die ich bei Ebay versteigern könnte mehr bringen... DAHER biete ich ihn an... ist doch viel zu schade zum Abwracken... 🙁Zitat:
Es ist ja doch recht unwahrscheinlich, das von den wenigen Lesern deines Verkaufsangebotes die noch dazu über ganz Germany verteilt sind und größtenteils selber einen E36 haben ,einer unbedingt deinen haben will.
Ausser der Preis ist extrem niedrig 😉
Für die 1100 die der Fiatfritze geboten hat komme ich auch aus Bayern nach HH gefahren und rette dein schönes Coupe 🙂