Was ist denn heute los................
.....hier tauchen laufend so komische Postings auf wie z.Bsp.
Was ist das für eine kleine Klappe hinter dem Spiegel......
Wann funktioniert die Scheibenreinigungsanlage......
Ein anderer möchte das wir an irgendeiner Abstimmumg für ihn teilnehmen, damit er was manipulieren kann......
Irgend ein Fahranfänger haben noch keinen TT, will aber schon wissen wo man den lautesten Auspuff her bekommt......
usw....
Da habe ich schon deutlich bessere und interessantere Beiträge hier gelesen.
Gruß
WIZZ 😕
Beste Antwort im Thema
.....hier tauchen laufend so komische Postings auf wie z.Bsp.
Was ist das für eine kleine Klappe hinter dem Spiegel......
Wann funktioniert die Scheibenreinigungsanlage......
Ein anderer möchte das wir an irgendeiner Abstimmumg für ihn teilnehmen, damit er was manipulieren kann......
Irgend ein Fahranfänger haben noch keinen TT, will aber schon wissen wo man den lautesten Auspuff her bekommt......
usw....
Da habe ich schon deutlich bessere und interessantere Beiträge hier gelesen.
Gruß
WIZZ 😕
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Banibazi
@Manta Klausi
versuchs doch mal bei Bärbel Schäfer oder wie die alle heißen ......
da sind sie froh um solche wie dich 😁 und du kriegst auch noch ein paar Euro 😁😁
Thema:
....isch hab n´ TT und isch krieg se alle ...................
du bist so lustig... bestimmt nen clown gefrühstückt 😉
"da sind sie froh um solche wie dich 😁 und du kriegst auch noch ein paar Euro 😁😁"
und sowas ist unterste schublade, da kommt mir die frage auf wer hier diesen text geschrieben hat
"Hier sinkt anscheinend das Niveau mit dem Altersdurchschnitt - eigentlich schade drum"
www.dasoertliche.deZitat:
Original geschrieben von audiTTlaus
hast du zufällig die nummer? 😁Zitat:
Original geschrieben von moerf
..für was gibt`s die Telefonseelsorge 😕
Da wird geholfen...
@Fabian
Nebenbei mal so bemerkt, sehr cooler Avatar😁
Ähnliche Themen
Was hier los ist?
Hatten wir schon ... Schau mal hier 😁
Kommen auch noch andere auf den gleichen Trichter ...
Hier ist vor allem der geballte Schwachsinn los. Und das mein ich so ... ehrlich ernst.
Irgendwie bin ich traurig, aber auch froh, dass ich keinen TT mehr hab.
Auch wenn es eine schöne Zeit war .... .... ... ... ...
Stefan
früher war alles besser😁....aber solche Reaktionen kommen ja immer dann, wenn die junge Generation nachrückt und meint, alte Werte umstürzen zu müssen.
Ich glaub in paar Jahren gibt es den "NORMALEN" TT gar nimmer.🙄 Und dann ist wieder auf der Strasse raten angesagt ob es ein TT war oder doch was anderes😕😁
Zitat:
Original geschrieben von Darko
Ich glaub in paar Jahren gibt es den "NORMALEN" TT gar nimmer.🙄 Und dann ist wieder auf der Strasse raten angesagt ob es ein TT war oder doch was anderes😕😁
So ist das eben mit dem Tuning.
Die älteren TT-Fahrer hier im Forum (zu denen ich mich auch zähle) haben halt einen anderen Geschmack in Bezug auf Optik-Tuning als die Jüngeren.
Wenn ich mich an meine jungen Jahre zurück erinnere musste ich mir auch immer solche Kommentare von Älteren anhören:
"Wie kannst du das schöne Auto denn so verschangulieren" usw.
Dabei waren die Optik-Tuning-Massnahmen damals genauso schlimm.
Wenn ich dabei nur an die Kamei X1-Bausätze oder meinen schicken Zastrow-Flügel auf meinem Kadett C-Coupe denke wird mir heute noch schlecht... 😉 🙂
Ganz zu schweigen von den Kunststoff-Heckscheiben-Abdeckungen, den 4 Hella-Zusatzscheinwerfern auf der Frontstossstange, Windsplits, Twin-Scheibenwischern und weissen Klebezierstreifen auf den Rückleuchten... 🙂 😁
Mit zunehmendem Alter ändert sich halt der Geschmack.
Ob dieser schlechter oder besser wird lasse ich jetzt mal im Raume stehen.
Lassen wir das ganze eben, wie NOS schon angedeutet hatte, als "Generationswechsel TT" im Raume stehen.
In 10-20 Jahren werden sich die Youngsters hier, wenn die alte Bilder von Ihren GFK-verspoilerten TTs sehen, bestimmt genauso kaputt lachen wie ich wenn ich mir heutzutage Bilder von meinen ersten Autos anschaue... 😉
Also mein Geschmack ist, seitdem ich Autofahre, immer gleich geblieben und das sind fast 20 Jahre....
Tieferlegen, breitere Felgen/Reifen und vielleicht noch ein paar Dinge, die nicht so auffallen....
so hab ich es biher eigentlich auch immer gemacht.
Tiefer und breiter, aber dezent, und schicke Felgen dazu plus was für´s Ohr, also andere Auspuffanlage. Chiptuning ist natürlich obligatorisch mit drin. Gut, mein TT schießt da etwas drüber hinaus, aber das ist mit der Zeit so gewachsen...beim Nächsten wäre es wieder wie eingangs beschrieben
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
http://www.youtube.com/watch?v=aoRD1wmvwUc&feature=related
na endlich mal was vernünftiges hier im thread! 😁
jetzt verstehe ich warum solche threads aufgemacht werden.. sind ja echt hammer bescheuerte fragen dabei..
wo man sich denkt wieso fahren leute tt wenn sie net mal wissen OB IHR AUTO QUATTRO HAT oder WO DER ZIGARETTENANZÜNDER ist