Was ist denn das????

Audi TT 8N

Habe gerade bei ebay diesen TT gesehen gesehen. Was ist eure Meinung zu diesem "TT" ??

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9835QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

27 Antworten

Moin!

Ohne das Plastik rundrum würde die lackierung echt geil aussehen! 🙂

...und das auto auch... was ist es.... ist es ein vogel... ist es ein flugzeug... ist es ein skoda... 🙂

Grüße

An Ideenreichtum scheint es nicht zu mangeln, nur an gutem Geschmack und einer realen Preisvorstellung.
Die Lackierung hat was, aber der Gesamteindruck ist einfach nur schlimm³.
Ich würde so nen Wagen nur mit Perücke und falschem Bart fahren... 😁 *kopfschüttel*

ohne die anbauten wäre es wohl cool
so is das nur peinlich

TT, was für ein TT? Ich sehe da keinen TT. Auch kein anderes Auto. Man kann einen Blumenkübel erkennen. Und eine
Gelber-Punkt-Müllhalde. Ansonsten sehe ich da nichts.

Re: Was ist denn das????

Zitat:

Original geschrieben von Dennis3110

Was ist eure Meinung zu diesem "TT" ??

..der ist letztes jahr hier schon durch`s Forum gegeistert. Stand damals, glaube ich, auf irgendeinem Messeparkplatz.

Schon damals waren die Reaktionen erschütternd 😁

Habe auch noch Fotos davon...

Ist das der grosse Bruder von K.I.T oder der Wagen von Michael Knight´s Freundin 😁

Dieses Karosseriekit hat MTM schon kurz nach Erscheinen des TTs vorgestellt. Hat wohl nie Freunde gefunden. Ich finde es auch grausam

Stefan

Finde das Teil einfach nur Heslich. Wie kann man nur einen TT so verschandeln und dann noch 50000 euro verlangen

@fiesta "hässlich" schreib man so. *g*

Eine ebay-Anfrage is auch gut "Hallo wollte mal kurz fragen auf welcher kirmes man, so etwas gewinnen kann?" 😁

auweh, unheimlich schiach das ding. da gibts augenkrebs²
😁

und 50 tEUR sind wohl auch etwas heftig! m.E.

Jo so ist fein, den kann man sich locker mit 2kg guten Shit
schön rauchen.
Bin i froh dos i net rauch !

Servus
Rog😉

Das geht ja garnicht .....
Ist zwar alles Geschmacksache aber das ist wirklich zu viel des Guten ....

Deine Antwort