Was ist dein Emblem?
Da ich schon einige unterschiedliche Emblem gesehen habe speziell ceed GT und ProCeed würde ich gerne mal Bilder von euren sehen und vielleicht auch mal interessehalber mal erfragen wollen woher ihr diese habt 😎
Beste Antwort im Thema
Kia, gekauft bei Kia.
Auf die Idee nen Mercedesstern abzumachen kommt keiner und fährt man mit stolz. Kia wiederum nicht?
140 Antworten
Zitat:
@DaRkn3ss schrieb am 24. August 2019 um 11:09:55 Uhr:
Zitat:
@Marcel-Ma schrieb am 24. August 2019 um 10:53:23 Uhr:
Ausgemessen und bei stickermule.com bestellt. Hinten ist das Emblem also zumindest beim ProCeed größer als vorn
😁 dann hast ja bestimmt noch 9 stück über, weil weniger kann man ja nicht bestellen. 😁
Zitat:
@HenSchie schrieb am 24. August 2019 um 15:10:27 Uhr:
Zitat:
@Marcel-Ma schrieb am 24. August 2019 um 14:47:31 Uhr:
JeppXD
Ich würd je eins nehmen. 😁
Klar muss erstmal selber schauen ob sie gut sind und passen... Aber klar... Ich sag Bescheid wenn sie da sind :-)
Ach so dachte du hast sie längst drauf. Wenn du noch 2 übrig hast und meine Logos passen hätte ich auch Interesse. Muss mal ausmessen.
Hab gemessen. Beide Logos bei meinem sind so groß wie dein hinteres. Wenn du also 2 Aufkleber für hinten übrig hättest, hätte ich Interesse.
Zitat:
@Steve_3000 schrieb am 27. August 2019 um 19:44:00 Uhr:
Hab gemessen. Beide Logos bei meinem sind so groß wie dein hinteres. Wenn du also 2 Aufkleber für hinten übrig hättest, hätte ich Interesse.
Ich melde mich sobald sie da sind
Ähnliche Themen
Zitat:
@Marcel-Ma schrieb am 28. August 2019 um 10:53:08 Uhr:
Zitat:
@Steve_3000 schrieb am 27. August 2019 um 19:44:00 Uhr:
Hab gemessen. Beide Logos bei meinem sind so groß wie dein hinteres. Wenn du also 2 Aufkleber für hinten übrig hättest, hätte ich Interesse.Ich melde mich sobald sie da sind
Bei mir bitte auch 🙂
Ich sehe schon müssen eine neue Massenbestellung machen und später fahren nur noch Batmans durch die Gegend. Wie im Film The Dark Knight :-)
Sind angekommen.... Sind bissl kleiner als die Maße die man eigentlich braucht, stört aber nicht weiter.
Musste sie aber noch auf eine schwarze Folie (zum Bekleben von Tischen oder Schränken) kleben, weil das KIA Logo dezent durchgescheint hat. Würde jeweils noch 3 Stück anbieten mit der entsprechenden Unterfolie... Wer also mag bitte PN... Die Schnellsten werden die Ersten sein XD
Nachdem ich jetzt schon Mal sämtlichen Schmarn fürs Auto bestelle bis es Mal da ist.. Wo habt ihr euer alternatives Kia K Logo bestellt?
Also ich meine das hier:
https://www.k5optimastore.com/.../3-0-k-logo-black-edition?...
Zitat:
@Marcel-Ma schrieb am 31. August 2019 um 18:16:59 Uhr:
Sind angekommen.... Sind bissl kleiner als die Maße die man eigentlich braucht, stört aber nicht weiter.Musste sie aber noch auf eine schwarze Folie (zum Bekleben von Tischen oder Schränken) kleben, weil das KIA Logo dezent durchgescheint hat. Würde jeweils noch 3 Stück anbieten mit der entsprechenden Unterfolie... Wer also mag bitte PN... Die Schnellsten werden die Ersten sein XD
Wo hast du sie gefunden?
Hast du vielleicht eine link ?
Danke im Voraus
Zitat:
@JT68 schrieb am 20. Februar 2020 um 15:43:37 Uhr:
Zitat:
@Marcel-Ma schrieb am 31. August 2019 um 18:16:59 Uhr:
Sind angekommen.... Sind bissl kleiner als die Maße die man eigentlich braucht, stört aber nicht weiter.Musste sie aber noch auf eine schwarze Folie (zum Bekleben von Tischen oder Schränken) kleben, weil das KIA Logo dezent durchgescheint hat. Würde jeweils noch 3 Stück anbieten mit der entsprechenden Unterfolie... Wer also mag bitte PN... Die Schnellsten werden die Ersten sein XD
Wo hast du sie gefunden?
Hast du vielleicht eine link ?
Danke im Voraus
https://www.stickermule.com/de?...
Emblem ausmessen und dort individuell anfertigen lassen
So ich habe es heute mal mit Folie ausprobiert. Ich hoffe, dass hält eine Weile....
Sorry, aber sieht besonders an den Rändern unsauber und faltig aus. Nicht schön! Besonders außen am Fahrzeug wird das durch Schmutz und Feuchtigkeit bald schlimm aussehen. nur meine Meinung.
Zitat:
@steviexceed schrieb am 17. Oktober 2020 um 17:00:36 Uhr:
Sorry, aber sieht besonders an den Rändern unsauber und faltig aus. Nicht schön! nur meine Meinung.
Das ist halt das Problem mit Aufklebern. Ich wollte es einfach mal testen.
Wobei so schlimm sieht es in echt nicht aus. Kommt vielleicht auf den Bildern etwas merkwürdig rüber...
Kannst ja berichten, ob es länger hält. Viel Erfolg.