ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Was ist dein Emblem?

Was ist dein Emblem?

Kia ProCeed (CD), Kia Ceed CD
Themenstarteram 17. August 2019 um 17:59

Da ich schon einige unterschiedliche Emblem gesehen habe speziell ceed GT und ProCeed würde ich gerne mal Bilder von euren sehen und vielleicht auch mal interessehalber mal erfragen wollen woher ihr diese habt :cool:

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2019 um 18:17

Kia, gekauft bei Kia.

Auf die Idee nen Mercedesstern abzumachen kommt keiner und fährt man mit stolz. Kia wiederum nicht?

140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
140 Antworten
am 17. August 2019 um 18:17

Kia, gekauft bei Kia.

Auf die Idee nen Mercedesstern abzumachen kommt keiner und fährt man mit stolz. Kia wiederum nicht?

Themenstarteram 17. August 2019 um 19:22

Es gibt viele die das koreanische Emblem sich drauf machen ;)

Welches wäre denn koreanische Emblem? In Korea hat man dieses hier.

Original-KIA-863533W500-Logo-Schriftzug-Emblem.jpg

... das hier ist das koreanische Emblem. Mache ich mir auch noch drauf. In Rot. Bekommst du preiswert bei AliExpress.

Kia-emblem
am 18. August 2019 um 8:10

Quatsch, die haben das gleiche.

https://www.kia.com/kr/main.html

Zitat:

@simmilein schrieb am 18. August 2019 um 09:39:36 Uhr:

... das hier ist das koreanische Emblem. Mache ich mir auch noch drauf. In Rot. Bekommst du preiswert bei AliExpress.

Gab schon mal ein Thread dazu, das ist so ne Art "was wäre wenn" koreanisches Emblem. Kia hatte früher so ein kursives K Emblem (mit Inschrift Kia Motors drunter) und das hier aufm Bild ist halt "die Weiterentwicklung" der Fans.

Ich hab die auch drauf gemacht. Finde ich einfach stylischer, Inschrift KIA ist in meinen Augen ein langweiliges Emblem, passt einfach nicht zu dem schönen Proceed Design. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, deswegen wird hier jeder seine eigene Meinung haben.

Aber bitte, stolz auf das Emblem sein? Auf das Stern, oder die 4 Ringe? Naja Wenn es nichts anderes gibt, auf was man stolz sein kann... Und ja es gibt auch genug Leute, die sogar ohje ohje das Premium Statussymbol schlechthin auch abmachen, oder schwarz folieren.

 

Zitat:

@simmilein schrieb am 18. August 2019 um 09:39:36 Uhr:

... das hier ist das koreanische Emblem. Mache ich mir auch noch drauf. In Rot. Bekommst du preiswert bei AliExpress.

viel spaß,

meins hat aufm sportage nach em halben jahr angefangen zu gammeln!

.... ich hatte Jahre lang auf meinen Focus so ein "Aufkleber" - Logo. Hat Jahre gehalten. Dann habe ich mir halt für 3 Ouronen ein neues bestellt.

.... Das hier habe ich übrigens bei Koreaautoimports.com gefunden:

"Dies ist das ACTUAL Kia K- Logo, das in Korea bis 2007 zur Serienausstattung von Kia-Fahrzeugen gehörte. Geben Sie Ihrem modernen KIA-Fahrzeug das WAHRE "Vintage K" -Logo, um stolz das Erbe der Marke KIA darzustellen"

am 18. August 2019 um 8:35

Zitat:

@h.t.s. schrieb am 18. August 2019 um 10:28:49 Uhr:

Zitat:

@simmilein schrieb am 18. August 2019 um 09:39:36 Uhr:

... das hier ist das koreanische Emblem. Mache ich mir auch noch drauf. In Rot. Bekommst du preiswert bei AliExpress.

viel spaß,

meins hat aufm sportage nach em halben jahr angefangen zu gammeln!

Dachte ich auch gerade, bestimmt mega die Qualität ^^

KIA überarbeitet übrigens gerade das Logo, vielleicht gibt es bald ein neues.

Zitat:

@simmilein schrieb am 18. August 2019 um 10:35:38 Uhr:

.... ich hatte Jahre lang auf meinen Focus so ein "Aufkleber" - Logo. Hat Jahre gehalten. Dann habe ich mir halt für 3 Ouronen ein neues bestellt.

.... Das hier habe ich übrigens bei Koreaautoimports.com gefunden:

"Dies ist das ACTUAL Kia K- Logo, das in Korea bis 2007 zur Serienausstattung von Kia-Fahrzeugen gehörte. Geben Sie Ihrem modernen KIA-Fahrzeug das WAHRE "Vintage K" -Logo, um stolz das Erbe der Marke KIA darzustellen"

da is nix offizielles mehr mit kia.

die dinger kommen aus china und werden dort von irgendeiner hinterhofklitsche gefertigt.

schwarz, rot, blau, carbon etc.

kostenpunkt 2-5€

ne springende Katze oder eine Dame mit Flügeln namens Spirit of Ecstasy vielleicht? Lässt sich doch bestimmt basteln.

Nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag :)

Das K Logo ist einfach ein ausgedachtes, von einem alten Logo insperiertes Symbol aus dem Zubehörmarkt.

Ist so wie das Ford Logo auf dem Fuck steht.

Den Tigerkopf habe ich auch bei einigen schon gesehen. Hauptsächlich bei Sorento und Sportage allerdings. Erinnert mich aber immer an die Transformers Logos..

Screenshot_20190818_184215.jpg
IMG_20190818_184514.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen