Was ist das?
Hallo Leute,
Bin gerade aus ner Einfahrt rausgefahren und dann hat am Unterboden etwas gekratzt. War keine große Steigung. Aber dir AMG-Line ist ja schon sehr tief.
Habe dann das Teil an der Einfahrt gefunden.
Kann das Teil abgerissen sein? Evtl war es auch nur dagelegen und ich bin drüber gefahren.
Gehört das Teil zu einer Aklasse??
Viele Grüße
Daniel
36 Antworten
Könnte deine Wagenheberaufnahme sein, wobei ich anhand des Bildes nicht eindeutig sagen würde dass die des 177 zu der auf deinen Bildern gleich ist.
Dank Euch!
Sieht echt so wie die Wagenheberaufnahme auf dem Bild aus…
Wie kann die rausbrechen
Wobei. Die Aufnahme für den Wagenhaber ja eigentlich rechteckig ist?
Edit: kommt schon hin mit rechteckig.
Ist wohl tatsächlich die Wagenheberaufnahme.
Es war zwar ne leichte Steigung, schon zig mal rausgefahren. Kann doch net sein, dass man des rausreißt?
Zitat:
@noerle schrieb am 7. Oktober 2022 um 21:00:57 Uhr:
Ist wohl tatsächlich die Wagenheberaufnahme.Es war zwar ne leichte Steigung, schon zig mal rausgefahren. Kann doch net sein, dass man des rausreißt?
Also dein ganzer Schweller ist doch durch.
Also unten bzw. innen wohl ja. Sieht nach innen geknickt aus an der Stelle, wo die Aufnahme herausgebrochen ist.
Kann mir echt nicht erklären, wie das passiert ist…
Zitat:
@noerle schrieb am 7. Oktober 2022 um 23:09:41 Uhr:
Und das eine Woche vor der Leasing Rückgabe nach vier Jahren…
O Gott so ne Schei... , ich befürchte da große Probleme bei der Rückgabe 😠
Kannst ja mal berichten was die dazu meinen
Vermutlich wurde die bereits beim letzten Räderwechsel rausgerissen und hing halb runter. Dann hast du dir vielleicht gestern das hängende Teil mit der Steigung in den Schweller gerammt.
Das kann gut sein. Beim letzten wechseln hab ich auf jeden Fall noch keine Beschädigung gesehen.
Ist aber genau die Seite, bei der ich aufgrund der Tiefe immer gerade so um ein paar mm mit dem Rangierwagenheber drunter kam. Hab aber immer geeignete Klötze verwendet…