Was ist das?
click it
eigentlich habe ich das schon oft gesehen, und würde ja gerne selber suchen was das ist, aber ich weiss noch nicht einmal wie sich das nennt. ist das so einer art 1/7 fahrbares zelt für das auto damit die nase nicht friert 😕
sieht total lächerlich aus wenn ich mal das so sagen darf
ach emm bevor ich das vergesse, wie teuer sind diese felgen in 19" und wie heissen diese? 😉
Beste Antwort im Thema
Sieht ein bißchen aus wie diese Tarnverkleidung bei Erlkönigen. Könnte auch ein Grund sein warum die Leute sich das draufziehen - Auffallen um jeden Preis, auch wenns scheiße aussieht.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FGMUffz
Über dieses thema könnte man sich stunden auslassen, einfacher ist es die toleranzgrenze ein bisschen höher zu schrauben und die anderen mit ihren "super" ideen einfachmal leben lassen.Zitat:
Was ist schlimmer, so ein Teil auf der Haube oder ein paar Steinschlägchen auf der Haube?
mfg
Toleranzgrenze höher schrauben? Hier leiden echt manche unter Geschmacksverirrungen! 😁
Aber war ja klar wohin es mit dem E46 ging... 🙄
habe komischerweise das gefühl, dass die meisten nur das lesen, was sie wollen.
NATÜRLICH finde ich das ding hässlich wie die nacht, (wobei manche nächte schön sind)
und mit 100%er sicherheit werde ich es auch NIEMALS auf meinen drauf schmeissen,
UND werde über die helden schmunzeln die es haben!!
ABER
Trotzallem erfüllt dieser "gesichtsschutz" seine aufgabe.
mfg
*hoffentlich wird die nacht heute schön*
Zitat:
Original geschrieben von FGMUffz
Trotzallem erfüllt dieser "gesichtsschutz" seine aufgabe.
mfg*hoffentlich wird die nacht heute schön*
irgendwie erinnert mich das an arabische frauen wo man nur noch die augen sieht. Pott hässlich u. dämlich *g*
wer schutz haben will, da gibs durchsichtige folien, ende aus micky maus.
PS. das empfehle ich auch für die arabischen frauen 😁