Was ist das?
click it
eigentlich habe ich das schon oft gesehen, und würde ja gerne selber suchen was das ist, aber ich weiss noch nicht einmal wie sich das nennt. ist das so einer art 1/7 fahrbares zelt für das auto damit die nase nicht friert 😕
sieht total lächerlich aus wenn ich mal das so sagen darf
ach emm bevor ich das vergesse, wie teuer sind diese felgen in 19" und wie heissen diese? 😉
Beste Antwort im Thema
Sieht ein bißchen aus wie diese Tarnverkleidung bei Erlkönigen. Könnte auch ein Grund sein warum die Leute sich das draufziehen - Auffallen um jeden Preis, auch wenns scheiße aussieht.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sniffles
Das nennt sich Haubenbra und soll vor Steinschlägen schützen 😉
achso, nur für renne gedacht oder?
pott hässlich der schutz!!! bei uns fahren immer mehr mit diesem zeug rum.
das macht die ganze schönheit des E46 (und auch anderer autos) kaputt!!!
Wer sich sowas drauf macht ist wahrscheinlich schon so krank und nimmt sein Auto ins Bett.... 😁
Weil wo ist da die Logik, auf der einen Seite will man sein Auto vor minimalen Steinschläg"chen" Schützen, die auch bei einem 10 Jahre alten Wagen nur bei genauerem Hinsehen auffallen, nimmt aber eine total peinlich verschandeltete Front in Kauf, die im Endeffekt peinlicher wrkt wie ein Steinschlag.
Und wo kommt´s her? Aus´m Amiland - wo sonst... 🙄
Gruß, Thunder
Jungens 😁
Wer macht sich denn so was sorry hässliches auf egal was für ein Auto... *igitt*
es gibt heutzutage transparente Spezialfolien die selbst kleben und auch zum Autos "beschriften" eingesetzt werden die sich auch zu 100% Rückstandsfrei wieder lösen lassen 😁
Mit so einer Folie beim Fachmann einfach die Motorhaube, Kotflügel und Schürze komplett bekleben lassen (mit umgelegten Kanten an den Falzen) dann sieht keiner was dass da was drauf ist. auch auf den zweiten Blick und der Lack ist optimal geschützt 😁
Als Ganzkörperkondom ähhh Schutz des gesamten Wagens ist man auch vor Schlüsselkratzern gefeit 😁
Grüße
es ist BRA 🙂
alles ist Geschmacksache ... Töne der Vorrädner lassen Schlüsse auf Audi, Golf und E36 Fahrer, die noch schlimmer die autos verunstallten 😁
Zitat:
Original geschrieben von mz4
Jungens 😁
Wer macht sich denn so was sorry hässliches auf egal was für ein Auto... *igitt*Grüße
dem würd ich es zutrauen.
Gesichtet am 25.09.2008 um ca. 16 uhr in Essen
😁😁😁
Zitat:
Jungens 😁
Wer macht sich denn so was sorry hässliches auf egal was für ein Auto... *igitt*es gibt heutzutage transparente Spezialfolien die selbst kleben und auch zum Autos "beschriften" eingesetzt werden die sich auch zu 100% Rückstandsfrei wieder lösen lassen 😁
Mit so einer Folie beim Fachmann einfach die Motorhaube, Kotflügel und Schürze komplett bekleben lassen (mit umgelegten Kanten an den Falzen) dann sieht keiner was dass da was drauf ist. auch auf den zweiten Blick und der Lack ist optimal geschützt 😁
Als Ganzkörperkondom ähhh Schutz des gesamten Wagens ist man auch vor Schlüsselkratzern gefeit 😁Grüße
nehme an, redest du aus Theorie ... denn Praktik ist nicht so einfach 😁
LOL... ich lach mich weg...
ich hab mal ein Auto mit Achtung setzen!
8 Auspuffendrohren gesehen....
die zudem alle noch DTM Style hatten..
Ich konnte mich nach einer durchzechten Nacht gar nicht entscheiden in welches Rohr ich Pinkeln sollte 😉
ROFL....
Viel hilft viel...
Naja aber 2 Endrohre pro Zylinder sind schon Hammer 😉 (wo warscheinlich nur 1 angeschlossen war)
*kringel*
ne es funktioniert hatte ich mir am Z4 auch machen lassen ein bekannter von mir macht Folienzuschnitte usw....
Ist zwar nicht einfach die "ohne" bläschen hinzubekommen aber dafür gibts ja Spezialisten..
kost auch ~200EUR für den Vorderwagen..
die Folie ist echt gut.. ist übrigens 3x so dick meine ich wie die "Beschriftungsfolie"...
Dass mit dem Schlüsselkratzen war allerdings nur Theorie 😁
Gruß
_edit_
am Z4 war es auch stearlinggrau metallic... da fällt die folie gar nicht auf.. am jetzigen BMW schwarz II ist an sowas nicht zu denken *schnüff* warum hab ich nur kein metallic cab gefunden *heul*
Zitat:
LOL... ich lach mich weg...ich hab mal ein Auto mit Achtung setzen!
8 Auspuffendrohren gesehen....
die zudem alle noch DTM Style hatten..Ich konnte mich nach einer durchzechten Nacht gar nicht entscheiden in welches Rohr ich Pinkeln sollte 😉
ROFL....Viel hilft viel...
Naja aber 2 Endrohre pro Zylinder sind schon Hammer 😉 (wo warscheinlich nur 1 angeschlossen war)*kringel*
😁 in so ne karre würd ich mich noch nicht einmal reinsetzten mit ne alditüte überm kopf 😁
welches model hatte denn die sagenhafte 8 auspuffrohre wobei nur einer angeschlossen war
ich weiß nicht mehr so genau obs nen opel, daihatsu oder sowas war....
sah zum schießen aus aber wie immer hab ich in dem moment vergessen ein Bild zu machen...