Was ist das für ne "Rennmaschine" ?

Audi A3 8P

Servus Jungs 🙂

Nichtsahnend fahr ich grad in Toom um mir nen Dremel zu kaufen. Da seh ich draußen am Parkplatz nen Sportback wo so aussieht ( Bild)

Was ist das für ne Karre?😁
Wieviel PS?
Was ist das für ne Modellbezeichung?

Grüße
Domi

37 Antworten

Steht doch dran oder?

[URL]http://www.abt-sportsline.de/Produkt-News.368.0.html?&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=250&tx_ttnews[backPid]=366&cHash=24ed5fe4cb[/URL]

*B*R*U*T*A*L*

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

*B*R*U*T*A*L*

schon klasse, aber für meinen Geschmack ein paare Aufkleber zu viel 😉

Leicht ja .. das B*** war auch eher auf die Leistung von 300PS bezogen!

Ähnliche Themen

Und die Flocken für sowas nicht zu vergessen... 😁

Wer sagt denn dasser 300PS hat, der ganze Schmodder von Abt passt auch an nen 1.6er dran. 😉
Den Aufkleber verkaufen die auch wenn du dafür zahlst und das ohne die genannte 300PS Umrüstung.

Zitat:

Original geschrieben von SportbackDSG

Wer sagt denn dasser 300PS hat, der ganze Schmodder von Abt passt auch an nen 1.6er dran. 😉
Den Aufkleber verkaufen die auch wenn du dafür zahlst und das ohne die genannte 300PS Umrüstung.

wieso soll der denn keine 300PS haben?

Wieso muss man aus Neid gleich wieder davon ausgehen das jemand nur posen will?!

*Du bist Deutschland*

Gruß Red

Zitat:

Original geschrieben von RedDevil3,2Q

wieso soll der denn keine 300PS haben?
Wieso muss man aus Neid gleich wieder davon ausgehen das jemand nur posen will?!

*Du bist Deutschland*

Gruß Red

Die Auspuffrohre schauen schon ganz schön verust aus, oder? Vielleicht aber auch nur Dreck.......

Ansonsten hast aber irgendwie schon Recht😉

boa ey ........ voll krasse schese .

was kost`n der spaß ?

bitte daten,fakten und n schweizer bankkonto gleich mit dazu.

cu neurocil

Zitat:

Die Auspuffrohre schauen schon ganz schön verust aus, oder?

Der ganze Wagen ist "verust" bzw- dreckig 😉 ....

mein Auspuff ist auch "verust" und habe keinen Diesel 😉

Hallo.

SportbackDSG hat vollkommen Recht, wenn er behauptet das niemand weiß ob er 300PS hat. Bei mir in der Gegend fährt genau so ein Sportback rum. Es ist ein 1.6er. Der hat zwar keine Schriftzüge am Heck, aber die haben ja nun wahrlich nichts mit der tatsächlichen Leistung zu tun... Und sowas hat sicherlich nichts mit Neid zu tun falls ihr da anderer Meinung seid könnt ihr euch ja mal fragen was der denn der Hintergrund dieses Threads bzw. des Threadserstellers ist?!?! Vielleicht auch Neid??

MfG

so viele Posts^^

ich kann da mal gelegentlich nachfragen. Der is ja beim gleichen Autohaus wie ich 😁

seitlich waren noch Schweller dran. Vorne im Grill hatte er S-Line stehn.

Hab gedacht,soll ich ausrufen lassen 😁 und sagen ich bin dran gefahren 😰^^

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Three-5

mein Auspuff ist auch "verust" und habe keinen Diesel 😉

Ok, hätt ja sein können,....vieles was Benziner betrifft, entzieht sich schon meiner Erinnerung😁

Deine Antwort