Was ist das für eine Stoßstange?

Audi A6 C7/4G

Hallo.
Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Ich hatte leider letzte woche nen wildschaden und meine stoßstange hat darunter gelitten.
Ich fahr nen a6, bj 2012 (vfl), 3.0 quattro, sline.
Ich muss mich nun um eine neue stossstange umsehn aber nichtmal bei audi direkt können sie mir sagen welche stossstange auf meinem jetzigen vernaut ist bzw ob ich ne facelift draufmachen könnt.
Bitte steinigt mich nicht wegen der unwissenheit aber ich bin echt verzweifelt weil ich absolut keine VFL stossstange finde weil die alle anders aussehen als die die ich jetz oben hab...
Hab euch mal fotos angehängt (sind direkt nach dem Unfall entstanden)....... vielleicht könnt ihr mir helfen ??
Achja die nummer was drinnen steht ist 4G0 807 233??? Gibts das?

Stossstange nach dem unfall
Stossstange nach dem unfall
25 Antworten

Dann sollten sie die richtige Schürze bestellen können. Die Bilder im ETKA haben oft nichts mit der Realität zu tun und sind nur Symbolbilder.

Ah okey das wusst ich nicht

Wenn sie die FIN nummer eingeben dann kommt genau die stossstange die ich oben schonmal als bild eingefüht habe, aber die sieht eben anders aus als meine jetzige laut foto. ??

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 10. März 2021 um 13:40:52 Uhr:

Dann sollten sie die richtige Schürze bestellen können. Die Bilder im ETKA haben oft nichts mit der Realität zu tun und sind nur Symbolbilder.

Bei Bestellung mit FIN wird das geliefert, was werksseitig verbaut war. Deshalb die FIN.

Bist Du Erstbesitzer? Wenn nein wird der Vorbesitzer wohl etwas umgebaut haben!

Ähnliche Themen

Nein bin nicht erstbesitzer.

Hab ihn jetz seit 2017...

??

Zitat:

@h000fi schrieb am 10. März 2021 um 15:28:13 Uhr:

Bist Du Erstbesitzer? Wenn nein wird der Vorbesitzer wohl etwas umgebaut haben!

Was ist jetzt aus deiner Stoßstange geworden? Die richtige bekommen!?

Hallo Zusammen,

Habe leider meine Stoßstange angefahren jetzt muss ich Sie ersetzen.

habe jetzt was gefunden

Siehe Bilder. Letzte bild ist mein Auto

mein Fahrzeug Audi 4G FL Limo BJ2015 kein S-line

meine Frage wäre ob diese ohne Probleme passt und ob ich alles Übernehmen kann bis auf die Lufteinlässe unten

Bild #210252370
60
Bild #210252372

Hi Leute!

Ich habe da eine gebrauchte Stoßstange ins Auge gefasst, auf der die Teilenummer 4G0807095F aufgedruckt ist. Der Verkäufer behauptet FL Stange, wenn ich mit dieser Teilenummer google, bekomme ich die meisten Ergebnisse als VFL.

Kann mich bitte jemand aufklären ob die Stange VFL oder FL ist und ob sie auf meine 4G Limo BJ 2015, MJ 2016 passen würde.

Besten Dank vorab, lG
Immo

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VFL oder FL Frontstoßstange?' überführt.]

Sufu?

https://www.motor-talk.de/.../...er-eine-stossstange-t7056828.html?...

In dem Thread ist nichts von meiner Teilenummer zu lesen… mit der SuFu bekomme ich auch keine Treffer mit der Teilenummer 4G0807095F

Ich glaube Milfrider will Dir sagen, dass das aber der korrekte Thread für Deine Frage gewesen wäre. Ich habe eine Zusammunlegung der Beiträge beantragt. 😉

Deine Antwort