Was ist das für eine Stoßstange?
Hallo zusammen,
wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir den Hersteller dieser Stoßstange (siehe Bild) mitteilen?
23 Antworten
Sorry gehört hier nicht hin, aber warum ist an den Auto´s in deiner Signatur immer das Kennzeichen COE-IJ 11 zusehen das geht doch garnicht
Zitat:
Original geschrieben von Chris2512
Sorry gehört hier nicht hin, aber warum ist an den Auto´s in deiner Signatur immer das Kennzeichen COE-IJ 11 zusehen das geht doch garnicht
warum sollte das nach deiner ansicht nicht gehen?
ps: ist die R-line, wie schon geschrieben
Zitat:
Original geschrieben von Chris2512
Was sollte daran nicht gehen?
Ähnliche Themen
@Chris2512
Hallo,
warum sollte das nicht gehen? Bei uns im Kreis COE kann man sich Wunschkennzeichen aussuchen und reservieren.
So hatte ich damals meinen Golf abgemeldet und verkauft, das Kennzeichen weiterhin auf meinen Namen reserviert.
Danach dann den Audi angemeldet auf das Kennzeichen.
Der Audi wurde mir geklaut, und somit ist das Kennzeichen COE-IJ 11 jetzt noch 4 Jahre gesperrt.
Am neuen Audi habe ich jetzt nach langem Kampf eine 1 bekommen...
Bei uns geht das nicht, das man nach der abmeldung das Kennzeichen weiter behalten kann. Darum frage ich .
Aber ist eigentlich auch egal.
Danke an alle für die Info.
Noch eine Frage: Von wo kann ich das Teil beziehen? Hat vielleicht jemand einen Link parat?
zum Beispiel, wo die Preislich liegen bei den R-Line Produkten weiss ich allerdings nicht.
Auf der Website stehen doch auch die Preise!
509EUR inkl. Mwst. zzgl. Versand
...find ich ganz schön teuer!
MfG
Das da Preise stehen weiss ich auch, vielleicht habe ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt, wenn ich schreibe das ich nicht weiss wo die preislich liegen dann meine ich an der Stelle im Gegensatz zu anderen Shops.
der preis von ~500€ ist "normal"
r-line ist schweineteuer, aber auch exclusiv...
bei ebay findest du die teile wenn überhaupt nur sehr selten
Zitat:
Original geschrieben von KingBushido
Achso... Sorry... Dachte schon du bräuchtest ne Brille ;D
Mfg
Hannich schon 🙂
Vielen Dank für die Info's!
Preis ist schon recht knackig, aber das ist für mich die wohl schönste Heckstoßstange für den 4er Golf.
Werde mir am Samstag erstmal einen 4er zulegen um für den Sommer ein bisschen was zur Beschäftigung zu haben.