Was ist das für eine Stoßstange?
Hallo zusammen,
wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir den Hersteller dieser Stoßstange (siehe Bild) mitteilen?
23 Antworten
Joa lass es langsam angehen, lieber nach und nach und dafür 1. Sahne, als alles auf einmal und dafür billig und gepfuscht, meine Meinung 🙂
@MrMoretti
genau meine Meinung. Auf billigen "mal eben auf die Schnelle" drangepfuschten GFK-Schrott habe ich keine Lust. Dann lieber ein bisschen mehr investieren und am Ende vernünftige Spaltmaße etc. und ein schönes Endergebnis haben.
@golfdriver86
Kannst Du mal ein Bild von Deinem Heck hochladen?
Jetzt, wo ich weiss wonach ich suchen muss, habe ich noch ein schönes Bild von dieser Stoßstange gefunden.
-> siehe Anhang
Wirklich ein Traum das Ding! Und bei dem Preis fährt auch nicht jeder damit herum!
Ähnliche Themen
Der Thread ist zwar alt aber er funktioniert noch ;-)
Finde das Heck auch sehr schön !! Habe in dem ersten Bild einen Auspuff gesehen der meinem Bastuck sehr ähnlich sieht. Ich nehme an das Heck wurde dann manuell "beschnitten" ? Hab im Moment meinen 2x76mm Bastuck mit der V6 "Hecklippe" verbaut wobei mir das erste Bild besser gefällt als mein Heck.
Sieht jemand eine Möglichkeit die R-Line Heckschürze mit einer Bastuckanlage zu kombinieren? Gibt ja die Variante
A) Heckschürze bearbeiten und nen Bogen reinschneiden
B) Die Endrohre der Bastuckanlage entfernen
Habt Ihr schon Erfahrungen mit der o.g. Schürze gesammelt?
Danke !
Hab da auch mal ne Frage zu der Heckschürze.
Mein 1.8T Bj 1998 ist im Moment noch im Werkszustand. Was muss alles verändert werden, damit ich diese Heckschürze mit einem Runden Endschalldämpfer habe, wie man ihn auch auf dem Beispielbild auf ahw-shop.de sehen kann ?
Zitat:
Original geschrieben von da_Casimir
ist die R-Line Schürze von VW
Richtig ;-)
Ps: Sie sieht einfach genial aus!