was ist das für eine maschine?

Harley-Davidson

hallo,
habe in italien diese harley gesehen.leider stand keine typenbezeichnung drauf. kann mir wer sagen, wie diese maschine heisst? evtl. paar daten?
vielen dank
rick

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wantward

Wenn Sie so aussehen soll, dann fang schonmal an zu sparen.
denn eins haben alle Harleys gemeinsam : jeder Scheiß kostet ein Haufen Zaster.
Hat ein Supertrapp- Auspuff früher 1500 DM gekostet, kannste ja mal raten was er heute kostet. Kleiner Tip, die Zahl hat sich nicht geändert......

Macht aber auch, zumindest für mich, jeden Umbau zu etwas Besonderem.
Übrigens, die Sporty ist eine geile Kiste, ich hatte selbst mal eine 1200 er, jetzt fährt meine Freundin eine 1200 Sport. Die fährt damit Kreise um meine BigTwin. Sie ist damit gerade 3500 km nach Sardinien und zurück gefahren, also auch ein tolles Motorrad für die Reise, und Aufsehen erregst Du damit auch überall, ist schließlich ne Harly.

Hast eine gute Wahl getroffen.

Gruß

was soll an der geposteten so teuer sein? die ist doch fast original...

Zitat:

Original geschrieben von achille

danke für die zeilen! ist die sporty 883 ausreichend oder muss es die 1200er sein. freundin fährt oft mit!

Also ich meine, dass der Unterschied bei den Beiden nicht so gravierend ist. Bisher bin ich leider nur auf einer etwas verbauten 1200er gefahren, mal gucken wie es mit der aussieht, wenn ich alles wieder in die Reihe gebracht habe. Jedoch hat meine 883 mit offenen Rohren meiner Meinung nach im Anzug genauso, wenn nicht sogar mehr Bums als die 1200er! Von der Leistung her sind es glaube ich eh nur 10 PS...

Zu zweit auf der Sportster habe ich keine wirkliche Erfahrung. Bisher habe ich meine Ehe(malige)frau 1x mitgenommen und da ist die Kiste andauernd durchgeschlagen. Darum kommt bei mir hinten auf den Fender auch erstmal ein "NO FAT CHICKS" Aufkleber! *G*

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich damals auch noch knappe 20 kg mehr hatte... ich fette Sau !!! 😉

na wenigstens ein grund zum abnehmen.
also wenn mal jemand so eine ähnliche maschine seht (oder genau die ;-))
dann bitte gleich mir sagen! danke

Zitat:

Original geschrieben von achille

na wenigstens ein grund zum abnehmen.
also wenn mal jemand so eine ähnliche maschine seht (oder genau die ;-))
dann bitte gleich mir sagen! danke

da brauchste nicht lange warten....die dinger gibts bei mobile und ebay. das moped ist relativ seriennah.....weisswandreifen, andere blinker, vorverlegte, badlander-sitzbank.....mild custom halt (die meisten werden sehr viel mehr verändert).....schau dir ne neue 883 custom an...die ist nicht weit weg von der bude auf deinem pic...