was ist das für eine maschine?
hallo,
habe in italien diese harley gesehen.leider stand keine typenbezeichnung drauf. kann mir wer sagen, wie diese maschine heisst? evtl. paar daten?
vielen dank
rick
18 Antworten
Hi!
Das ist eine Sportster, auf Harley Fach-chinesisch XL, Hubraum kann man schlecht sehen. Ist ein Baujahr vor 2004, hat hinten kürzere Federbeine, eine Badlander Sitzbank, (bei uns) illegale Blinker, Avon Weisswandreifen (vorne 21", nur bei XL1200 Custom Modellen Standard), vorverlegte Fussrasten, eine Customlackierung und ein paar Chromteile.
Ich finde sie ganz hübsch, weil sie nicht auf Teufel-komm-raus "umgebaut" ist sondern die schönen Formen der Sporty dezent betont.
Ciao
Kwik
Zitat:
Original geschrieben von NFL
Das ist ne Harley...ha ha ha,
das ist ne Sportster, ich denke ne 883...Gruß NFL
Modell Standard mit kurzen Dämpfern, neuen Risern, ne Vorverlegte und und und...
Hi NFL !
Dein Moped sieht aber echt saugut aus - anders kann man das nicht sagen.
Zu der Beantwortung der eigentliche Frage: es ist unbestritten eine 883-er.
Ähnliche Themen
@ Bad Boy
danke, aber gut das einem immer noch was neues einfällt damit man immer was zu schrauben hat.
Möchte eigentlich als nächstes diverse Sachen pulvern lassen. Hat da jemand Erfahrung ??
Gruß NFL
vielen dank! wenn ich mir so eine maschine hole, gibts etwas auf das man bei der bes aufpassen muss?
schwachstellen etc?
danke r.
achja und kann mir wer die unterschiede der vielen modelle so kurz mal erklären. 883r, hugger, deluxe. was bedeutet denn das immer? habe eine ducati 996 und kenn mich mit den harley "noch" nicht aus. vielen dank
HD ist Meister darin, aus den immer gleichen Zutaten neue Sachen zusammen zu mixen. Das gilt auch für die Sportster und ihre diversen Ableger.
Mal hat eine nur einen Sitz, ist tiefergelegt und hat einen Buckhornlenker und heißt damit Hugger. Dann hat eine zwei Bremsscheiben, zwei Zündkerzen und einen flachen Lenker und heißt Sport.
Die wesentlichen Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen sind:
- 883er oder 1200er Motor. Rate mal, wer mehr Bums hat? Ist im Zweifel aber auch günstig umbaubar.
- 19er (alle) oder 21er Vorderrad (nur die Custom). 19er fährt agiler.
- 1 Bremsscheibe (alle) oder Doppelbremsscheibe vorn (Sport, R und Roadster). Klar: doppelt bremst besser.
- Schwarzer oder silberner Motor. Bei HD haben die teureren Modelle meistens einen schwarzen Motor.
- Sitzbänke und Lenker. Da gibt es viele Varianten. Sind schnell zu tauschen.
- Armaturen und Details. Manche haben nur einen Tacho, manche haben einen verchromten Riser und es gibt sogar eine mit einstellbarem Fahrwerk.
Also, überleg Dir, was Du willst und dann schau genau hin. Oder frag hier nochmal, welches Modell Deine Wunschaussatttung hat.
Teppo
perfekt, vielen dank!
echt mal nützliche hilfen, also eigtl sollte sie genau so aussehen, wie auf dem 1bild das ich eingestellt habe!
nochmals danke gruß rick
Wenn Sie so aussehen soll, dann fang schonmal an zu sparen.
denn eins haben alle Harleys gemeinsam : jeder Scheiß kostet ein Haufen Zaster.
Hat ein Supertrapp- Auspuff früher 1500 DM gekostet, kannste ja mal raten was er heute kostet. Kleiner Tip, die Zahl hat sich nicht geändert......
Macht aber auch, zumindest für mich, jeden Umbau zu etwas Besonderem.
Übrigens, die Sporty ist eine geile Kiste, ich hatte selbst mal eine 1200 er, jetzt fährt meine Freundin eine 1200 Sport. Die fährt damit Kreise um meine BigTwin. Sie ist damit gerade 3500 km nach Sardinien und zurück gefahren, also auch ein tolles Motorrad für die Reise, und Aufsehen erregst Du damit auch überall, ist schließlich ne Harly.
Hast eine gute Wahl getroffen.
Gruß
danke für die zeilen! ist die sporty 883 ausreichend oder muss es die 1200er sein. freundin fährt oft mit!