ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was ist das für eine Harley - und ist diese geeignet ?

Was ist das für eine Harley - und ist diese geeignet ?

Harley-Davidson
Themenstarteram 27. Juni 2016 um 15:19

Hey Leute,

bin komplett neu hier in dem Forum und wollte mir mal Meinungen von euch einholen.

Will mir in 2 Jahren meinen Traum von einem schönem Bike erfüllen und einfach mal nachfragen ob das so passt.

Hab ein Bild von zwei Maschinen gefunden (siehe unten) die mir richtig gut gefallen.

Könnt ihr mir sagen welche ausgangsmodelle das sind?

Was schätzt ihr wieviel der Umbau kosten würde um dahin zu kommen?

Ist das gute Stück für große Leute geeignet ? ( bin 1,97 und möchte mich natürlich auch wohlfühlen)

Mein Wunsch ist es ne lange Zeit einfach nur durch die gegen zu cruisen. Das Bike muss keine Geschwindigkeitsrekorde brechen oder sonst was.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Liebe Grüße

Matthias

Image
Beste Antwort im Thema

@Brus-Allmächtig

Etwas mehr Sachverstand + Verantwortungsbewusstsein hätte ich von Dir schon erwartet...!

Einem ahnungslosen Fahranfänger eine schwerbeherrschbare Luden-Walze hübsch zu reden, zeugt nicht gerade von Weitblick...!

Und nur am Rande bemerkt:

Der mit schlechteste durch die Company angegebene Neigungswinkel hat die Breakout mit dem 240er Komplex-Schlappen...!

-:)

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten
am 27. Juni 2016 um 15:38

Sehen aus wie Night Rod's oder V-Rod den genauen Unterschied kenn ich nicht.

http://www.harley-davidson.com/.../night-rod-special.html

Für längere Touren und geschmeidiges cruisen gibts aber bessere Modelle von HD.

Geh mal zum Harley-Dealer,

setz dich auf eine Rod und schau ob du dich wohlfühlst.

Dann fragst du hier wieder nach.;)

was stimmt denn nicht mit Dir??

Bist Du´s Batman?

Komm zurück in die Höhle. Kiste ist fertig.

Gruß,

Alfred

Zitat:

Wenn Du also in der Modellwahl noch immer unentschlossen bist und nicht weißt, welches Modell mit nach Hause kommen soll, dann erspar‘ Dir die Qual der Wahl

.

http://www.harley-davidson.com/.../truck-tours.html

 

http://www.lottermanns-bikes.de/.../...stes-Rad-Version-300er-auf-10-5

Dem TE eine Sitzprobe auf einer Serien-Harley zu raten, wenn er sich für einen Extremumbau interessiert, passt nicht so wirklich..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich kenne mich mit den Wasserkochern nicht besonders aus, aber z. B. die Firma NLC macht sehr viel in diese Richtung.

Mit Extremumbau meine ich extreme Sitzposition, Fahrverhalten, Handling und vor allen Dingen extremer Preis!!!

 

Gruß Brus

In zwei Jahren ändert sich doch notfalls auch die eigene Meinung...!

Und ich dachte Sascha, der Kuh5 Treiber, wäre mit seinem Jahresvorlauf ohne Fläppen schon ein Härtefall...!

-:)

Themenstarteram 27. Juni 2016 um 16:32

Erstmal danke für die ersten Antworten!

 

Naja Probefahrt kann noch nicht gemacht werden- der Führerschein wird erst in 2 Jahren ein Thema sein

 

Mir war klar dass dieses Modell nicht alle begeistert aber das muss es ja auch nicht.

Ich wollte da ich noch jung bin keine herkömmliche Maschine, sondern einen Tick Sportlichkeit.

Finde die Umbauten teilweise sehr schick. Bis es dann zum Kauf kommt vergehen noch ein paar Stunden, vielleicht fällt die Entscheidung sogar auf was anderes. Das oben gepostete Bild hat nur meine Begeisterung in den ersten gezielten Suchen geweckt.

 

War am Wochenende mal bei einem HD Händler und hab mir ein paar Stücke angeschaut. Da gibt es ja so eine Riesen Auswahl - bin echt etwas überfordert

Zitat:

Brus

.

Dem TE eine Sitzprobe auf einer Serien-Harley zu raten, wenn er sich für einen Extremumbau interessiert, passt nicht so wirklich..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

.

Gähn ....

Auf jeden Fall haste dir da das richtiche Anfängermodell rausgesucht, mit Schluffen hínne druff mit 300+, bleibt ohne Ständer stehen, somit biste hier schon richtich bei de Bekloppte. :D

Themenstarteram 27. Juni 2016 um 16:41

Spüre ich hier eine etwaige leichte Abneigung zu diesem schönen Modell ?

:D

Themenstarteram 27. Juni 2016 um 16:47

Übrigens: habe mal was rausgesucht wo ich denke das ist so eine

 

http://m.mobile.de/.../details.html?...

Link geht nicht. Warst wahrscheinlich bei mobile eingeloggt.

Themenstarteram 27. Juni 2016 um 17:18

Oh da weiß ich auch nicht weiter - bin eig Nicjt eingeloggt. Könnte daran liegen, dass ich mir Handy suche

 

http://m.mobile.de/.../216219391.html

 

Vllt geht der

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was ist das für eine Harley - und ist diese geeignet ?