Was ist das für ein Stecker?
Hat jemand eine Idee, um was für einen Stecker es sich hier handelt?
Ich konnte kein passendes Gegenstück finden, das kann so aber nicht stimmen... 😕
Fahrzeug siehe Signatur.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von koebi1
Vielleicht, weill da ein paar Bärentatzen am Wischermotor dran waren. 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von überallroad
2,5 mm² würde ich sagen.
Und sie hat doch 20A - jedenfalls meine und die ist Original.Mich würde mal interessieren warum die bei Dragone so verratzt ist. 😮 😁
Der Stecker ist richtig angeschmort, das wäre mir beim Tausch des Wischermotors bestimmt aufgefallen... aber warum....😕
Zitat:
Original geschrieben von Dragone
Der Stecker ist richtig angeschmort, das wäre mir beim Tausch des Wischermotors bestimmt aufgefallen... aber warum....😕Zitat:
Original geschrieben von koebi1
Vielleicht, weill da ein paar Bärentatzen am Wischermotor dran waren. 😁 😁 😁
Weil ohne den Deckel Wasser drauf tropft. Dann korrodieren die Kontakte der Si und bilden Übergangswiderstände an denen dann Leistung abfällt und es fängt an zu schmoren.
Zitat:
Original geschrieben von Dragone
Das klingt nicht so gut, er ist auf 4mm gekommen.... 🙁Zitat:
Original geschrieben von Denns
Oder unfähiger Teilemann. Einfach Standheizung in der Suche bei dem Modell eingeben und dann auf Kabelbaum gehen, alle Stecker und der Kabelbaum sind dort verzeichnet. Querschnitt ist 2.5 mm!
Gruß
Nich so schlimm. 4mm Kabel kannste auch mit 2,5mm Kabel zusammenkrimpen. Anders rum wäre schlimmer. 😉
Fazit:
Habe heute den passenden Stecker (jetzt alles 2,5mm) inklusive Dichtungen, Kabeln und Sicherung (30A) eingebaut. Funktioniert alles wieder wunderbar.
Kosten: 18€ und drei Besuche beim Unfreundlichen.... 🙄
Danke... 🙂