Was ist das für ein Regler?

VW Passat 35i/3A

Hallo, ich bin gerade dabei einen PF Motor aus dem Passat in mein 1er Cabrio zu verpflanzen. Zündfunke hab ich schon, Benzinpumpe läuft auch. Aber er springt nicht an. Hab den Kabelbaum vom 2H genommen, der ist ja fast baugleich zum PF. Auf dem Steuergerät (Teile-Nr. 037 906 022 AM) ist ein Rot-Grüner Kreis. Dieser kreis ist auch auf einem Regler drauf, siehe Bild.

1. Wofür ist dieser Regler zuständig?
2. Kann es an diesem liegen, dass der Motor net läuft?

Ich frage nun hier, weil man im Golf-Forum auch keine Antworten wusste.
Wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann, ich steh it meinem Latein am Ende.

47 Antworten

Nene Uuuurrruuusss...
Das Rote hat nur Strom wenn das Kraftstoffpumpenrelais angezogen ist.

Stromversorgung Einspritzleiste
Sondenheizung
Benzinpumpen

Die 3 laufen über´s Relais (J17) - 79/80

so meine Lieben, er läuft jetzt. Hatte Zu- und Rücklauf vertauscht, ich ging davon aus, dass der Druckminderer im Zulauf sitzt.
Er rußt ohne Ende weil ich noch die K-Jet Benzinpumpe drin hab. Aber er LÄUFT!!!!
Danke an alle, ihr seid die Besten

önk  grins   klar vertauscht geht nicht - mach dir nix draus habe schon ganz andere vertauscht 😁  halt typischer denkfehler
dann kann er natürlich keinen nennenswerten  Benzindruck in der einspritzleiste aufbauen -  läuft ja direkt alles schön zurück 😁  aber hast ja den Fehler selbstständig gefunden  is auch was wert und auch noch was gelernt 😁
dafür aber schön in der benzinleitung 😁😁😁
aber ist ja alles gut   

wünsche dir viel spaß  mit dem Geschoß

Deine Antwort