ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Was ist das für ein Grill?

Was ist das für ein Grill?

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 17:31

http://www.motor-talk.de/attachment.php/unbenannt1.jpg?postid=11812890

Sieht nach Qualität aus. Kann mir einer sagen was das für einer ist? Mattig? Rieger?

Ich suche einen Grill mit Gitter, den aber nicht bearbeiten muss etc. und der auch eintragungsfrei oder mit Teilegutachten ist.

Ähnliche Themen
41 Antworten

Das könnte ein Steinmetz sein bin mir aber nicht sicher.

am 26. Februar 2007 um 17:41

kamei

Gut zu wissen habe auch nochmal nachgeschaut und konnte bei steinmetz sehen das die fast nur Rechteckiges gitter haben.

Sieht man erst auf den 2en Blick.

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 17:49

Leider ist kein Kamei bei eGay drin. :(

Jom Stellt solche auch her kosten50E bei D&W

das aufm bild ist kamei...

steinmetz hat so´n eckiges gitter drin... und jom passt nicht wirklich - da bekommste nen tierischen spalt zur motorhaube hin.

so´n ähnlichen grill gibts noch von mattig... aber da weiss ich nicht wie die von der qualität sind

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 19:10

Welchen hast du? Der gefällt mir auch. Am besten würde mir aber wie gesagt einer mit so einem schwarzen Gitter gefallen.

Kann man da aus dem originalen was basteln?

am 26. Februar 2007 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Deepack

Kann man da aus dem originalen was basteln?

Sicher geht das. Der Kamei sieht fast 1:1 aus wie nen Facelift-Grill ohne Emblem.

Das Schwarze kann man Problemlos rausnehmen.

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 20:03

Und dann einfach ein Gitter einsetzen? Wie sieht es da mit TÜV oder so aus?

ich würde auch sagen kamei.

Ich habe ja ein Steinmetz drin, also würde ich auch auf kamei tippen.

Steinmetz

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 21:05

Boah, sorry, aber der Steinmetz sieht ja richtig unpassend aus - würde ich an deiner Stelle ausbauen und verscheuern. Der Astra ist zu schade für so einen Schund.

Ich hoffe du kannst Kritik ab. :)

Nichts für Ungut!

Was hat denn der Steinmetz Grill gekostet?

Der war schon dran an der Karre. Wollte den noch mal anpassen, hatte aber noch keine Zeit, um überhaupt was am Auto zu machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen