Was ist besser????
Was ist hier besser?? Keeway,Yamaha,Peugeot,Aprilia oder Rex?
Ich hatte vor einen Roller zu kaufen und wollte wissen was mehr Kunden anlockt und was besser ist.Danke!!
94 Antworten
Das entspricht mehr oder weniger auch meinen Erfahrungen mit Peugeot in den letzten Jahren. Mögen die Alten vielleicht nocht ganz ordentlich gewesen sein, kann man die Neueren wirklich vergessen. Und gerade der Speedfight ist da kein Kind von Traurigkeit. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Das entspricht mehr oder weniger auch meinen Erfahrungen mit Peugeot in den letzten Jahren. Mögen die Alten vielleicht nocht ganz ordentlich gewesen sein, kann man die Neueren wirklich vergessen. Und gerade der Speedfight ist da kein Kind von Traurigkeit. 😉
sind die neuen peugeot wirklich alle son schrott? auch der ludix??
gruss
das bild istzwar schohn ein bissl älter aber es isst wenigstens nicht so verpixelt
neu dazugekommen sind schwarze blinkergläser (mit teilegutachten🙂 )
carbon rücklicht
xenon birnchen (Scheinwerfer)
rote blinkerbirnen
und so ein bissl feintuning malossi filter u.s.w.
ne lakierte bremsbacke😉
Ähnliche Themen
Den Ludix würde ich als nicht so schlimm einstufen...wo nix dran ist, kann auch nix kaputt gehen. 😉
Aber auch der ist selbstredend kein Vorzeigebeispiel.
IMHO zeigt auch das Anbieten eines Chinakrachers unter dem Peugeot-Label den aktuellen Kurs an. Man will Gewinne erzielen um jeden Preis, die Qualität scheint dabei völlig in den Hintergrund gerückt zu sein.
Böser blick mit rotem standlicht
rote unterboden beleuchtung hab ich auch aber kein bild
ab ein bild von dem wichtigsten tuning teil hab ich😁 siehe anlage
ich sach nur Don't drink AND drive (lieber vorher)
P.s. wie findet ihr eigentlich meinen lack auf dem letzten bild sieht man den perlefekt so schön 😕
Der Lack ist doch original oder nicht? So (oder zumindest sehr ähnlich...) gab es den Speedfight doch mal. 🙂
den sturzschaden sieht man auch sehr schön 😉😁
bis auf die kratzer is der geil!
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Der Lack ist doch original oder nicht? So (oder zumindest sehr ähnlich...) gab es den Speedfight doch mal. 🙂
der is vom erstbesitzer nachgerüstet worden so einen ähnlichen gab es mal bei peugeot aber derhier ist nuch ein bissl dunkler ( ich hab gelesen das 1liter sage und schreibe 289€ kosten sollen )
der ist auch nur teil lakiert der war serienmäßig schwarz-silber
das schwarze ist geblieben der rest wurd rot
wie findet ihr denn meinen XD ?? naja die LKW spiegel^^ sind jetzt weg ein weisser f1 spiegel kommt dran und der kopmplette scoot wird schwarz weiss hinten der schmutzfang am reifen ist auch weg^^
Zitat:
Original geschrieben von R4zOr
wie findet ihr denn meinen XD ?? naja die LKW spiegel^^ sind jetzt weg ein weisser f1 spiegel kommt dran und der kopmplette scoot wird schwarz weiss hinten der schmutzfang am reifen ist auch weg^^
wenn du ihn schwarz lakieren willst solltest du nur so kleine teile weiß machen wie z.B. spiegel,felgen,lenkergriffe variodekel u.s.w. wenn du eine 2 farbige verkleidung hast sieht das meiner meinung nach nix aus