Was ist besser????

Was ist hier besser?? Keeway,Yamaha,Peugeot,Aprilia oder Rex?
Ich hatte vor einen Roller zu kaufen und wollte wissen was mehr Kunden anlockt und was besser ist.Danke!!

94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Motor-Pixx

Wie viel kostet ein Aprilia sr 50 r ungefähr??

also ab 700 biste ca dabei

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Motor-Pixx

In welchem Baumarkt kann man Keeway kaufen??

beim händler^^

ich glaub er meint die qualitäz😉

gruss

Gibt es Händler in Köln oder Dortmund??

http://www.keeway.de/index.php?id=2
geh ma drauf, das ist die hp von keeeway.
da müsste auch so ne händlersuche drin sein.
gruss
😉

Ähnliche Themen

´Dort ist keine Händlersuche!!
Gib mir bitte einen Link!!

man kann nicht sagen das man nen sr 50 r für 700 oder 500 euro kriegt! es kommt auf den zusatnd und km zahl an! klar du kriegst nen sr 50 r für 500€ aber mit 20 000km aufm tacho! neu kostet der 2400-2600€ ohne drossel! du kriegst aber schon einen guten gebrauchten mit kanpp 5000km für 1400€! keeway kriegt man auch bei nem händler und nicht nur im baumarkt!

Den SR50R für 700€...als Unfaller mit Totalschaden vielleicht. Den R gibt es erst seit 2005, also wird man unter 1200-1400€ keine gepflegten und unverbastelten finden.

Bei anderen SR50 mag das anders aussehen, aber der R ist der aktuelle und den gibt es für das Geld definitiv nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Den SR50R für 700€...als Unfaller mit Totalschaden vielleicht. Den R gibt es erst seit 2005, also wird man unter 1200-1400€ keine gepflegten und unverbastelten finden.

Bei anderen SR50 mag das anders aussehen, aber der R ist der aktuelle und den gibt es für das Geld definitiv nicht!

Wollschaaf du sprichst mir immer wieder aus der Seele 😁

Zitat:

HAST RECHT; wollschaaf, ich hab nur an sr 50 gedacht, kein spezielles modell, nur halt ein brauchbarer😉

aber trotzdem danke😉

gruss

was du dir auf KEINEN fall holen solltest ist ein peugeot speedfight 2 AC mit baujahr 2004 oder drunter die haben sooooooo viele qualitätsfehler das isst nicht normal
Ich selber habe so einen und da ist jeden monat was kapput : ich hab schon die 2. kurbelwelle drin,den 2.Zylinder den 4.Keilriemen,und die 3. cdi also sei vorsichtig beim kauf
achte auf alles wie z.B. vorbesitzer(möglichst wenige) ,von händler,fachwerkstatt oder privat (wenn er von nem Händler kommt lass dir nix erzählen, wenn er von ner fachwerkstat kommt achte darauf dass du garantie krigst und wenn er von privat kommt achte besonders auf den zustand) desweiteren solltest du auf jeden fall papiere kriegen (es kommt vor , dass der verkäufer sagt die sind verloren und müssten neu beantragt werden und dann stellt sich heraus das der roller geklaut wurde) und das wichtigste ist der KAUFVERTRAG achte darauf das der verkäufer auf jedenfall unterschreibt und sich ausweißt denn wenn irgent was ist stehste so da😕!!!!!!!!!
so das wars von mir viel glück beim kauf und viel spaß mit deinem zukünftigen roller 😁
P.s. das ist mein roller ich würde gerne wissen was ihr von dem hält🙂

Zitat:

Original geschrieben von Calibra-Turbo-4X4

was du dir auf KEINEN fall holen solltest ist ein peugeot speedfight 2 AC mit baujahr 2004 oder drunter die haben sooooooo viele qualitätsfehler das isst nicht normal
Ich selber habe so einen und da ist jeden monat was kapput : ich hab schon die 2. kurbelwelle drin,den 2.Zylinder den 4.Keilriemen,und die 3. cdi also sei vorsichtig beim kauf
achte auf alles wie z.B. vorbesitzer(möglichst wenige) ,von händler,fachwerkstatt oder privat (wenn er von nem Händler kommt lass dir nix erzählen, wenn er von ner fachwerkstat kommt achte darauf dass du garantie krigst und wenn er von privat kommt achte besonders auf den zustand) desweiteren solltest du auf jeden fall papiere kriegen (es kommt vor , dass der verkäufer sagt die sind verloren und müssten neu beantragt werden und dann stellt sich heraus das der roller geklaut wurde) und das wichtigste ist der KAUFVERTRAG achte darauf das der verkäufer auf jedenfall unterschreibt und sich ausweißt denn wenn irgent was ist stehste so da😕!!!!!!!!!
so das wars von mir viel glück beim kauf und viel spaß mit deinem zukünftigen roller 😁
P.s. das ist mein roller ich würde gerne wissen was ihr von dem hält🙂

Ganz schick 😁

Ein wenig pixelig das Ganze. 😉
So sieht man natürlich nicht viel...ich persönlich bin jedoch absolut kein Fan des Speedfight.

Wie viele KM hat der denn gelaufen auf denen er die ganzen Neuteile benötigt hat?

http://www.keeway.de/index.php?id=8
da is son zettel, den kannste ausfüllen und dann müsste der n händler in der nähe anzeigen...😉
gruss

Zitat:

So sieht man natürlich nicht viel...ich persönlich bin jedoch absolut kein Fan des Speedfight.

Wie viele KM hat der denn gelaufen auf denen er die ganzen Neuteil benötigt hat?

haargenau 7543

bei ca.7000 hat der den neuen zylinder und die neue kurbelwelle gekriegt

bei ca.5800 und bei 6700 die neuen cdi's

und die keilriemen : einmal hat der vorbesitzer den gewechselt und ich hab den letzten oktober und gestrern gewechselt (einmal sind die zähne weggeflogen und einmal ist der gerissen

Zitat:

Original geschrieben von Calibra-Turbo-4X4

Zitat:

Wie viele KM hat der denn gelaufen auf denen er die ganzen Neuteil benötigt hat?

haargenau 7543
bei ca.7000 hat der den neuen zylinder und die neue kurbelwelle gekriegt
bei ca.5800 und bei 6700 die neuen cdi's
und die keilriemen : einmal hat der vorbesitzer den gewechselt und ich hab den letzten oktober und gestrern gewechselt (einmal sind die zähne weggeflogen und einmal ist der gerissen

oh.....sowas hör ich zum ersten mal...aber danke für die info (also mit voe bj 04)😉

gruss

Deine Antwort