Was ist besser????
Was ist hier besser?? Keeway,Yamaha,Peugeot,Aprilia oder Rex?
Ich hatte vor einen Roller zu kaufen und wollte wissen was mehr Kunden anlockt und was besser ist.Danke!!
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Calibra-Turbo-4X4
das bild istzwar schohn ein bissl älter aber es isst wenigstens nicht so verpixelt
neu dazugekommen sind schwarze blinkergläser (mit teilegutachten🙂 )
carbon rücklicht
xenon birnchen (Scheinwerfer)
rote blinkerbirnen
und so ein bissl feintuning malossi filter u.s.w.
wo hassn du das xenon kit her? ich will sowas auch für meinen roller habn weil der nur 35 w birnen hat und nicht grade hell sind...
Das ist kein Xenon-Kit...das sind einfach nur bläulich gefärbte Birnchen, die für noch weniger Licht sorgen.
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Das ist kein Xenon-Kit...das sind einfach nur bläulich gefärbte Birnchen, die für noch weniger Licht sorgen.
so ist es es aber meinermeinung nach sieht es der optik nach geiler aus und ich hab es auch nur im ablendlicht also wenn ich mal wieder richtig licht brauche hab ich im fernlicht ne vernünftige birne drin
Son Grüner hat mal gesagt,
Die eine Hälfte bekommen wird, aber die andere bekommt Gott.
Da wird schon was dran sein.
Ähnliche Themen
omg ich kann garnicht so viel quoten, wies eig angebracht wäre, aber hier zu den krassesten punkten
1. fahrsicherheit und individualismus müssen überhaupt nicht getrennte wege gehen (hier haben einige ihre hobel deutlich mehr und miener meinung nach besser individualisiert, als du mit deinen tuning teilen von der stange :P ->siehe zb speedguru mit der kirsche auf dem sahnehäubchen-getränkehalter 😉 )
2. deppen im strassenverkehr gibt es überall und in deinem ort mindestens einen
3. wenn du mit fernlicht rumfährst um gescheit was zu sehen, dann fällste bei den grünen auch noch weniger auf
4. es gibt für polizisten extra schulungen, dass sie getunte roller erkennen und auch diverse versteckte sachen finden, wie etwa bremshebelcode
5. is ja echt cool und groovy und so, dass du schon einmal sozialstunden machen musstest, nur schade, dass das keinen eindruck hinterlassen hat.
6. ok, wenn du blinker als unnötig empfindest, dann würd ich dich gerne mal nach münchen einladen auf ne kleine tour durch die innenstadt und den frankfurter ring, aber selbstverständlich in der rush-hour, um deine these zu beweisen-.-
7. dass iwelche idioten-grüne deinen roller als "ok" empfinden, schlisst dich natürlich von den betreffenden gesetzen aus
8. dass es dich (offensichtlich) betrunken schonmal gelegt hat, ist auch kein grund zu grinsen
9. tuning-luftfilter schadem deinem motor auf dauer, weil logischerweise die filterwirkung nicht so hervorragend ist und aus deinem beitrag, dass du kaum an ner hauptverkehrsader vorbeischaust, nehme ich an, dass du unter anderem auf feldwegen unterwegs bist, wos halt extrem staubt und der ganz feine sand nicht gefiltert wird.
10. bitte sag mir deine bisherige roller- und strassenerfahrung in km
und die rennleitung wird nicht für alle zeiten blind sein
hab vermutlich einiges vergessen, aber es kommt eh noch mehr😉
btw: ich liebe solche konversationen
ps: ein einziger, aber auch vollkommen gerechtfertigter quote:
Zitat:
Danke!!
Ich habe einen Aprilia sr 50 r gekauft für nur 780€ und nur 2.000 Km auf dem Tacho.
ich wünsch dir viel spass mit deinem roller und hier im forum!