was ist besser audi 80 b4 oder 190er Mercedes
Hallo Leute,
mich würde mal eure Meinung interessieren, wenngleich man hier fast nur subjektive Aussagen machen kann.
Mit welchem Auto ist man in Sachen Fahrleistungen, Verbrauch, Sicherheit, Komfort und Qualität besser bedient?
Mit einem Audi 80 B4 oder mit einem 190er Mercedes.
Gut vergleichbar dürften der 2,0 l und die 2,3 L von beiden Modellen sein.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
Empfehlen kann man da absolut den "kleinen" V6 beim Audi, den 2,6Liter "ABC"... Einer der besten Motoren auf dieser Erde... Und geht wie Schmitt's Katze...
Da gebe ich dir absolut recht! Selbst in meinem etwas gewichtigeren Cabrio ist der Motor wie dafür gemacht!
Also wird er im 80er erst recht für ordentlich Druck sorgen und der Verbrauch hält sich noch in Grenzen bei gesunder und korrekt eingestellter Maschine!
LG! 😎
Zitat:
Original geschrieben von tdianzug
Hallo Leute,
mich würde mal eure Meinung interessieren, wenngleich man hier fast nur subjektive Aussagen machen kann.
Mit welchem Auto ist man in Sachen Fahrleistungen, Verbrauch, Sicherheit, Komfort und Qualität besser bedient?
Mit einem Audi 80 B4 oder mit einem 190er Mercedes.
Gut vergleichbar dürften der 2,0 l und die 2,3 L von beiden Modellen sein.
Was willste denn mit 'nem Audi???? Ist doch Schrott. So'n schöner 190er ist doch was Solides.
RETOUR!!!!!
Ich würde meinen Audi (selbst mit allen Macken) nicht gegen einen gleich teuren Mercedes eintauschen wollen. Ich habe mich reingesetzt und mich sofort wohl und sicher gefühlt.
Stell die Frage doch nochmal im Mercedes-Forum ;-)
AUDI: ROSTET NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! robuste motoren etc..
mercedes am besten gleich in rostbraun kaufen, da fällts nich so auf😉
Zitat:
Original geschrieben von carchasin
AUDI: ROSTET NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aha,dann frag ich mich gerade,was bei mir in der einfahrt steht 😕
motorenauswahl nehmen sich beide nix,die benzmotoren sind lahm & der B4 is auch zu schwer,da gibts woanders eher was vergleichbares,was mehr fahrspass verspricht
ansonsten jut sind sie alle 🙂
einzig die 16V gefallen mir bei beiden persönlich richtig gut,gerade die benz sehen so auch noch toll aus & das spitzenmodell is nen absolutes traumauto schlechthin 😎