Was ist besser 323i oder 328i ???
Hallo, ich hab eine Frage!
Welcher von beiden ist besser in sachen Verbrauch, Laufleistung und was weiß ich noch alles? Wie schauts bei dem E36 mit ROST aus? Was gibts sonst noch alles über die Motoren, Karosse und Technik zu sagen?
Schreibt mir bitte was Ihr so alles über dieses Thema wißt.
Danke
MfG
66 Antworten
Und um zum Thema zurückzukommen:
Besser ist keiner von beiden - da technisch eigentlich gleich.
Der 328er geht besser als der 323er, aber groß ist der Unterschied nicht.
Ich denke nur die Chance ein gut erhaltenes Fahrzeug zu finden ist beim 323i größer, weil weniger verheizt.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Du kannst ja auch fahren Strose. Da hängst du sogar nen M3 ab, wenn der Fahrer die Strecke noch ned so gut kennt. Ich denke solche Fahrten sind rein Fahrerbezogen. Das sieht auf der AB wieder anders aus.Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Kann man doch pauschal gar net sagen, kommt halt drauf an, wie die Autos eingefahren sind usw.
Ich konnte mit meinem 323i z.B. einem ausgeräumten 328i auf der Schleife folgen. Hatte echt Spaß gemacht.
Der ist an diesem Tag 40 Runden gefahren und fährt ca 10 mal im Jahr an die Nordschleife, meistens für das Wochenende oder auch mal ne Woche. Also fahren konnte der.
Hab mich nachher noch ein wenig mit ihm unterhalten. Meinte halt, dass meiner gut gehen würde, er hatte ihn auf einen 328 geschätzt.
Ich fahre selber ein 328 bin letztens in Wiesbaden 3 mal an der ampel gegen 323 gefahren der kommt mir gar nicht hinterher .Bei erste renen hat der mich gefragt was für Maschine ich hab hab gemeint fahre ein 318 hat der sich kaputt gelacht meint der zu mir was ein kieste der geht ja kein meter.Hab ihn gemeint können ja zum Spaß mal fahren. meint der ok hab ihn richtig stehen lasen bei der nächten ampel meint der ich hör das das ist kein 4 zylinder hab ihn gemeint das es ein 320 ist :-) der hat sich voll aufgeregt meint der ich fahre ein 323 das kann nicht sein und so. hab mich kaputt gelacht.Das kann mir keiner sagen das der 323 besser geht bin sogar von Kumpel eins gefahren.Finde ein riesen unterschied.ich sag nicht das ein 328 volle waffe ist aber der geht besser.
@ Monsterbmw
Ich bin stolz auf dich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
@ Monsterbmw
Ich bin stolz auf dich.
Schließe mich an, voll krass ey....😁
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Zitat:
Schließe mich an, voll krass ey....😁Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
@ Monsterbmw
Ich bin stolz auf dich.
Bist du lustig du klaun.Das sind die richtigen die den maul aufmachen die meistens Gehilfe unterm arsch haben wie ihr zwei.Hast bestimmt auch ein m3 verblasen mit dein Gehilfe gehe mal schlafen du kind.Ich bin halt krasse Ausländer du Milch bubi.
Zitat:
Original geschrieben von monsterbmw328
Bist du lustig du klaun Clown. (so ist es richtig) Das sind die richtigen die den (soll wohl eher das heissen) maul (wird Groß geaschrieben)aufmachen die meistens Gehilfe (???) unterm arsch (wird Groß geschrieben) haben wie ihr zwei.Hast bestimmt auch ein m3 verblasen mit dein Gehilfe (???, doer meint du etwa eine Geh Hilfe) gehe mal schlafen du kind (wird Groß geschrieben)Ich bin halt krasse Ausländer du Milch bubi (gehört zusammen geschrieben)
"Ey krasse Ansage" und das FAST ohne Rechtschreibfehler....😁
(Die fehlenden Satzeichen, zählen wir dann mal nicht mit ...😉)
Und schon wurde es leider wieder bewiesen, manche Leute sind wohl einfach nicht Integrationsfähig, SCHADE....🙁....🙄
Zitat:
"Ey krasse Ansage" und das FAST ohne Rechtschreibfehler....😁Zitat:
Bist du lustig du klaun Clown. (so ist es richtig) Das sind die richtigen die den (soll wohl eher das heissen) maul (wird Groß geaschrieben)aufmachen die meistens Gehilfe (???) unterm arsch (wird Groß geschrieben) haben wie ihr zwei.Hast bestimmt auch ein m3 verblasen mit dein Gehilfe (???, doer meint du etwa eine Geh Hilfe) gehe mal schlafen du kind (wird Groß geschrieben)Ich bin halt krasse Ausländer du Milch bubi (gehört zusammen geschrieben)
Und schon wurde es leider wieder bewiesen, manche Leute sind wohl einfach nicht Integrationsfähig, SCHADE....🙁....🙄
Hör mal zu du harz 4 Empfänger.Hast du nix besseres zutun von Leute die recht schreib Fehlern zu korrigieren?F....... dich ins knie RASSISTENSCHWEIN!!
OK, ich habe dann mal dem "Papa" angerufen, der kommt auch gleich und dann gibt es was "auf die Finger" für solche nette Umgangsprache...😛....🙄
*Cola Turka rules for ever* das Ding kommt in meine Bestseller Liste...😁
ALARM FÜR DÖNER 11 !!!! 😰 😰 😰
Jup ist bereits alamiert und kommt auch mit ner Einsatzhunderschaft....😁
Schön, wieder einer der den Ruf des E36 noch weiter in den Keller zieht!
Bravo
Zitat:
Hör mal zu du harz 4 Empfänger.Hast du nix besseres zutun von Leute die recht schreib Fehlern zu korrigieren?F....... dich ins knie RASSISTENSCHWEIN!!Zitat:
"Ey krasse Ansage" und das FAST ohne Rechtschreibfehler....😁
schöner tag zum spazieren gehen oder 🙂 ?