1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Was ist alles in der "Verschleiss" Flatrate?

Was ist alles in der "Verschleiss" Flatrate?

Audi A6 C7/4G

Ich habe das Paket "Wartung und Verschleiß Plus" geordert. (Geschäftskundenleasing)
In der Beschreibung stand nur "Alle Verschleißteile".
Und jetzt die Fragen aller Fragen: Reifen sind Verschleißteile oder nicht? Oder steht das wo explizit ausgeschlossen? Hab nichts gefunden.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Andersrum wird Audi auch denken: Wer so ein (teures) Auto fährt, den werden doch die Kosten fürs Nachfüllen nicht jucken...😉

Die Kosten jucken mich auch nicht, es ist die unverschämte Art die mich juckt. Manche Menschen haben eben noch Charakter und Prinzipien, die über dem Geld stehen. Man fühlt sich dabei einfach verarscht und dieser fade Beigeschmack nimmt die Freude am Fahren!

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Andersrum wird Audi auch denken: Wer so ein (teures) Auto fährt, den werden doch die Kosten fürs Nachfüllen nicht jucken...😉
Die Kosten jucken mich auch nicht, es ist die unverschämte Art die mich juckt. Manche Menschen haben eben noch Charakter und Prinzipien, die über dem Geld stehen. Man fühlt sich dabei einfach verarscht und dieser fade Beigeschmack nimmt die Freude am Fahren!
DAS

sind eben keine Aktionäre 🙂

Hab den Wagen tatsächlich ohne aufgefüllten Waschwasserbehälter wieder zurück bekommen. Am nächsten Tag kam auch prompt der Warnhinweis für den leeren Behälter. Wirklich sehr kleinlich von meinem Freundlichen, der auch die Fahrzeuge anläßlich einer Inspektion noch nie gewaschen hat. Das habe ich in den letzten 9 Jahren mit anderen Marken besser erlebt. Trotzdem bin ich aus alter Verbundenheit wieder zu diesem Händler und zu Audi gewechselt. Letztlich kann ich damit leben. Immerhin lag ein Liter Öl zum Nachfüllen im Kofferraum, der ja auch viel mehr Wert ist.

Homberger 6

Zitat:

Original geschrieben von hadez16

Hallo,

kann mir das mit der Verschleiß-Flatrate (Verschleiß Plus) beim Geschäftsleasing mal jemand genauer erklären? Ich brauche eine Erklärung für Dumme :-)

Besagt das, dass bei den Inspektionsterminen die Teilekosten alle von Audi übernommen werden? Oder auch Arbeitskosten?

Und kann ich außerhalb der Inspektionstermine zu Audi gehen und neue Wischer verlangen wenn ich meine für "fertig" erachte?

Ich verstehe das System noch nicht so ganz, es wäre sehr nett wenn mir jemand es genauer erklären könnte.

Vielen Dank

Ich war bei Audi und hab die vollen knapp 300 Euro zurück bekommen und hab mir noch neue Wischer mitgeben lassen...

Der Mann meinte "ja wenn der Kunde nicht darauf hinweist bei der Inspektion...."

Deine Antwort