was is das?
30 Antworten
naja ich mein ja das wenn ich bei 200 vom gas ging und dann wieder drauf hat er noch kräftig gezogen....werde das eh bald wissen....muss jetz nur bald mal meine anlage einbauen...was aber geil is das man das garnicht spürt die 200....als würde man im sessel zuhause hocken....trotz konifahrwerk
kommt immer drauf an was vorher gefahren wurde 😉
mein vorgänger auto war ein fiesta das sins welten dazwischen.
viel spaß beim verkabeln der anlage! wird nicht so einfach wenn man feststellt dass man doch doorbaords bauen muss weil die 10er vorne net reichen. und das sub problem wirst auch kennen oder kennenlernen. ist halt kein golf oder so
Also ich kann mich mit den 90 PS net beschweren...
Ist zwar keine Rennmaschine, aber das soll sie auch nicht sein!
Bis 100 km/h kommt man da schon recht zügig. Darf halt nicht immer bei 2000 rpm schalten, ruhig mal bis 3500-4000 drehen lassen, wenns schneller gehn soll.
Ansonsten kann man nix gegen Kosten und Verbrauch sagen.
Wer Rennen fahren will, soll ich was anderes holen!
@lavanor
Das was du beschreibst, trifft noch nichtmal mehr auf nen 2,0E zu. Selbst dieser ist bei 200 km/h (laut Tacho) schon am kämpfen um überhaupt noch weiter zu beschleunigen...
Bleibt doch einfach realistisch, außerdem den ABT der 220 km/h laut Tacho fährt will ich sehen 😛 Bei 190 km/h (laut Tacho) auf der Ebene muss man ja schon von Hinten anschieben, damit es überhaupt noch weiter vorwärtsgeht. Bergab ist ne andere Sache...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von john1986
@lavanor
Das was du beschreibst, trifft noch nichtmal mehr auf nen 2,0E zu. Selbst dieser ist bei 200 km/h (laut Tacho) schon am kämpfen um überhaupt noch weiter zu beschleunigen...
Bleibt doch einfach realistisch, Bergab ist ne andere Sache...
also ich bin realistisch tacho war 200 und laut meines gefühls ging da noch mehr da war nix von ende der leistung zu spüren der wollte noch mehr.....außerdem bin ich damals den b3 mit 90 ps gefahren und der hätte heute nichmal die leistung um mit dem jetzigen mitzuhalten.Anlage jo is kein prob...bekomme ich schon hin...
ich will hier keinen scheiss erzählen nur meine gefühle lassen mich nicht im stich
jetzt 90PS und früher auch 90PS und der jetzige soll besser gehn als der alte der noch leichter dazu ist? glaub ich auch weniger
Nein du bist eben nicht realistisch 😉
Ein Typ89 wiegt ~1000kg, ein B4 min. 1230 kg und dann haben beide 90Ps...
Naja, wenn du uns jetzt erzählen willst, dass dein B4 besser geht, nunja 😉 Man redet sich seine Krücken eben gerne mal schön (gilt u.a auch für alle ADA/ABK Fahrer) 😉 Das gilt ebenfalls für dich...
Und glaub mir, ich kanns beurteilen, kenne alle 3 Motoren. Da steht der ABT ganz Hinten an in der Kette, vorallem auf der AB...
Ja das alte Spiel mit dem Tachovorlauf 😉
Ich hatte meinen typ 89 laut tacho auch schon auf 220KM7h und das ist kein Scherz jedoch wurde bei mir die Zündung verändert so das mein kleiner PP statt normal Benzin jetzt auf Super eingestellt wurde.... dadurch hat er etwas mehr Biss... naja auf jeden fall mehr als wie realistischen 180 KM/h waren es bestimmt nicht... also diese Audi 80 Tachos glaube ich nichts!
Moin kann dir vom 2,0L 90ps nur abraten schluck 10-11LSuper und ist im kalten Zustand sehr sehr ziggisch!!
Der meiner Freundin geht jetzt nach 9Monaten weg! Sie ist nur genervt von der Kiste! Jetzt hat se nen B3
MFG
Schueddi
ok leutz möcht nicht mit euch diskutieren dafür hab ich zuwenig argumente 🙂 auf jedenfall besser als mein vorheriger 1,2er corsa 😉 war vll n bissel benebelt wegen den 200 laut tacho...naja aber is das normal das der b4 94bj fahrerairbag hat?
ok cool thx...ähm sagt mal bekomme ich für meinen b4 ne d3 norm?? oder hat einer ne idee hoffe ihr wisst wie ich das mein 😉