Was is das für ein Frontansatz?
Hey Leute.
Schaut euch mal das Bild im Anhang an. Diesen B4 hab ich heut beim "spazierngehn" gesehn.
Was ist das für ein Stoßstangenansatz? Hab jetzt ein paar Stunden lang die Audi-Tuner abgegrast, aber nirgends was dazu gefunden. Sieht fast aus, wie von nem Competition, hat aber eben die 3-geteilten Lufteinlässe. Bin mir übrigens sicher, dass es ein Ansatz is.
Wer hat die Hergestellt, und kriegt man den noch irgendwo her?
greetz
27 Antworten
Hm... Abt hat ja den 80er schon seit ewigkeiten nich mehr im Programm, von daher isses schwer nachzuprüfen.
Ich find, das sieht bissl nach Kamei aus, oder nich? Kamei hat aber scheinbar jetz auch seinen ganzen alten Krempel für die Baureihen vor '95 aus dem Programm genommen.
abt - www.audicoupetyp89.de/prospekt_abt_c5.htm
lg felix
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von langerhans
abt - www.audicoupetyp89.de/prospekt_abt_c5.htm
lg felix
Also das ist mal nicht der den Du hier geschickt hast.
Der von ABT hat nur eine Öffnung in der Mitte und ist auch viel gerader (nicht so nach vorne gezogen)
Stimmt. Wenn das der von ABT is, dann stimmen die beiden nich überein.
Hat sonst jemand ne Idee, welcher Tuner diesen Ansatz hergestellt haben könnte?
greetz
Es ist von kamei, hatte ich an meinen b3 dran den ich leider verkaufen musste hat mal 275 DM gekostet.
mfg wollo
denk auch,dass das die kamei-schürze sein könnt ?!
seh ich aber auch grad dass erst mal auf nen b4,sie sieht irgendwie auch nen klein bisschen anders aus ?!
Ich denke, das ist die von Kamei, die auch am B3 verbaut wurde. Den B3 gabs doch als "Sport"- und "Kamei"-Edition und der letztgenannte hatte die gleiche Schürze.
MfG
Jip Kamei, so stehts bei mir in den papieren...hat mein winter 80er dran😉 sehr stabil wirkt das ganze aber nicht,wenn mans sich mal näher anschaut...
hier noch n pic...(man achte auch auf die formvollendeten "turbinenfelgen" 😛)
Lg
is an dem b4 aber ne andere oder täuscht es durch die farbe,mir kommt z.b. die aussparung der abschleppöse viel grösser vor 😕
@rr,cooles gerät 😎
da muss ich emil Recht geben, das ist nicht die gleiche wie auf dem B4, ähnlich, aber nicht die gleiche
Lüftungsgitter und die Stege sind anders!
Beim Typ 89 sieht es auch so aus, aber der untere Teil ist anders, glaub ich!
Vielleicht hat er sie ja umgebaut!
http://i19.ebayimg.com/04/m/000/86/61/29be_19.JPG