Was ich aus der Aufpreisliste nicht mehr bestellen würde...
Ich habe diesen Thread auf gemacht um bei der Konfiguration eines möglichen Fahrzeugs von bisherigen Besitzern lernen zu können.
Bei der Masse der möglichen Komponenten ist es schwer den Überblick zu behalten was Sinn macht und was nicht.
Leider ist es normalerweise in Autohäusern kaum möglich z.B verschiedene Stize oder Soundsysteme zu testen, da kaum jemand 10 unterschiedliche GLC da hat.
Auch wenn diese Entscheidung immer auf individuellen Vorlieben und Wünschen beruht, gibt es doch sicher Dinge die man sich wirklich sparen kann.
Bin auf eure Meinungen gespannt...
Beste Antwort im Thema
Nie mehr Comand, ist das Geld nicht ansatzweise wert!
141 Antworten
Zitat:
@powerquando schrieb am 23. August 2019 um 07:40:05 Uhr:
Habe jetzt mein Mopf drei Wochen und war verunsichert ob man DAB Radio braucht. Seit drei Wochen höre ich einen neuen Radiosender, den ich nur dank DAB empfangen kann. Würde ich immer wieder bestellen!
Ja dab ist echt Pflicht, vor allem mit burmeister. Kann man aber später auch noch frei schalten. Die freischaltungen werden sowieso mehr und mehr kommen. Du hast schon alles drin und es wird nur das aktiviert was du gekauft hast. Den Rest kannst später dazu nehmen falls du es brauchst.
DAB bringt im Vergleich zu normalen analog Empfang eine höhere Qualität, dass man das nur mit einem Burmester (kein I) genießen könnte halte ich für etwas übertrieben.
Zitat:
@e220stein schrieb am 18. August 2019 um 22:48:45 Uhr:
@resci das liest sich ja furchtbar. Vielleicht ist der ganze GLC eher nichts für dich.
welches Auto für mich was ist das must du schon mir überlassen.
Es geht hier um teures Zubehör welches im Nachhinein nicht immer unbedingt notwendig ist, nicht um den GLC ansich.
resci
Zitat:
@resci schrieb am 24. August 2019 um 14:41:15 Uhr:
Zitat:
@e220stein schrieb am 18. August 2019 um 22:48:45 Uhr:
@resci das liest sich ja furchtbar. Vielleicht ist der ganze GLC eher nichts für dich.welches Auto für mich was ist das must du schon mir überlassen.
Es geht hier um teures Zubehör welches im Nachhinein nicht immer unbedingt notwendig ist, nicht um den GLC ansich.resci
RESCI, nicht aufregen!
aus meiner Aufpreisliste würde ich die störenden (aber gut aussehenden) Trittbretter weglassen - aber ne AHK bestellen.
das für 2020 ins Auge gefasste GLC Coupe würde ich zusätzlich nur mit Business-Paket und AHK ausrüsten.
Vielleicht noch mit Spiegelpaket und getönten Scheiben. Ich warte gerade noch auf die neuen Leasingfaktoren für verschiedene Motorisierungen und dann bestelle ich.