Was hört der E36 Pilot?

BMW 3er E36

Na, was hört ihr denn so wenn ihr die Freude am Fahren genießt? Also bei mir lĂ€uft hĂ€ufig:

Blumentopf
Freundeskreis
Die Fantastischen Vier
allg. deutscher HipHop meistens alte Sachen

aber auch:

Onkelz
Ärzte
etc.

So nun legt mal los...

87 Antworten

hab kein radio drinnen ..... 😉

mfg Jan

@ Limo320

Cool. Zumal diese Musikrichtung bei den meisten BMW-Fahrern nicht so beliebt ist. Man hört fast nur Hip Hop BĂ€sse schallen. Gute elektronische Mukke fast nie. Aber GeschmĂ€cker sind ja zum GlĂŒck verschieden. Schranz ist auch gut (RUSH) oder geile Sets von der Monika Kruse.

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

@ Limo320

Cool. Zumal diese Musikrichtung bei den meisten BMW-Fahrern nicht so beliebt ist. Man hört fast nur Hip Hop BĂ€sse schallen. Gute elektronische Mukke fast nie. Aber GeschmĂ€cker sind ja zum GlĂŒck verschieden. Schranz ist auch gut (RUSH) oder geile Sets von der Monika Kruse.

Rush ist sau Geil😁 ChrisLiebing ist auch net zu verachten😉 oder Adam Beyer und Gayle San!

ich hör Jungle und Drum&Bass 😁 je hĂ€rter die Bretter desto besser 😁

Ähnliche Themen

ich höööör... eigentl. fast nur deutschen HipHop!

sammy,
freundeskreis,
dendemann,
seeed,
beginner,
blumentopf,
tefla & jaeal,

ja und wenn ich inne arbeit fahre, meist radio...mag ich am morgen viel lieber! nur zum wegfahren hör ich meine cdŽs!

natĂŒrlich auch normale sachen... auch ein paar techno sachen hab ich und hald normale musik!

greeeets an SPLASH! <---wenn das jemadn kennt?!

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

ich hör Jungle und Drum&Bass 😁 je hĂ€rter die Bretter desto besser 😁

genau meine Meinung 😉 je darker desto besser oder Happy Hardcore *fg* D'n'B rockt einfach!!!

ab und zu tuts auch Deutscher Hip Hop aber nur feinster deutscher Hip Hop wie zB: Blumentopf (echt geil)

ja schon blumentopf is wirklich geil... 😉 und die hab ich schon 3 mal gesehen und mein kleiner bimmer schon 3 mal vom festivalparkplatz aus gehört 😉

Heino, Kastelruther spatzen und Roy Black oefters, doch Elvis bleibt mein Favorit.

xXx

Morgens zur Uni am liebsten Planet Radio!!

Mittags durch die City oder sonst wo lang, mehr so richtung Limp Bizkit, sonst halt ich das mit so manchen Idioten auf der Strasse nicht aus...

Abends auf dem Weg zum Club, Partys, etc.. House,

und wenn ich alleine fahr guten Ami-HipHop wie die Soundbombing Sampler, Jay-Z, Snoop, ....aber auch gerne die Oldschool sachen wie Sir Mix-a-lot, Ultramagnetic MCÂŽs, Eazy-E, NWA, Grandmaster Flash, Nas, LL Cool J, ICE T, Ice Cube, Wu Tang Clan,...

So Jungs, sucht euch was aus. Ich hör mir jede Gute Musik gerne an, aber wenns get aus einer guten Anlage und schön laut. Der Beat muss mich von alleine bewegen. Dan kommt es auf das Lied gar nicht so sehr an. Egal ob im Auto, Wohnung oder Club....

Gruß elrabit

Grandmaster Flash 😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Rush ist sau Geil😁 ChrisLiebing ist auch net zu verachten😉 oder Adam Beyer und Gayle San!

Ihr hört ja harte Sachen 😁

Dann steht ihr wohl auch auf die Live Sachen vom VĂ€th ???

Den höre ich am gernsten LIVE im Auto find ich die Mukke zu banal 😉

Im Auto höre ich eigentlich fast nur Vocal House und bischen Techno:

Jess & Crabbe, Viel vom Label Head Kandi, Dessous und selbsgemixte Sachen von meinem Kumpel der mich immer mit neuen Sachen versorgt. 🙂

Der Sven ist vom Feinsten. Bei SMS im August und auf der MĂŒnchner Pferderennbahn im September ging dermaßen die Post ab... 😎

@ cocooncrew

Nehme mal an dein Nickname hat was mit Sven's Club zu tun. Lohnt sich da mal ein Besuch? War ich noch nicht und hab auch noch keine Meinungen gehört.

Onkelz sind immer gut!!!

Ist ja erfreulich zu lesen, das hier noch jemand gescheite Musik hört... Dachte schon jetzt kommen alle mit HipHop an! 😁

Naja, sonst lÀuft bei mir Rock und Metal allgemein und wenn meine Perle dabei is, lÀuft auch mal Trance...

GrĂŒĂŸe
E36_FaThEr_

DU WARST AUCH AUF DER GALOPPRENNBAHN ???

Das hieß Green Fields , da war ich mit 3 Kumpels. Bin X-tra von Schtugert angereist 😉

War echt saugeil, bis auf den Regen hin und wieder, obwohl das auch erfrischend war.

Im VĂ€th seinem Club war ich noch nicht. Habe aber eine derbe Reportage darĂŒber gesehen wie geil die Beamer alles beleuchten.
Damit schaffen sie es die OberflĂ€che von flĂŒssigen Metallen, Regentropfen oder auch Sturm, auf der Wand realitĂ€tsnah rĂŒberzubringen.

Das ist echt gaaaaanz großes Tennis 😁

Man kann sich da auch in einen "Cocoon" zurĂŒckziehen (eine Art Höhle in der Wand) und eine Neongelbe Kunstoffscheibe runterziehen.
Darauf wird ein Bild von essenden Leuten projeziert. Das ist der Hit.Niemand sieht was da drin vorgeht bzw. es wird suggeriert das da Leute am Tisch sitzen und essen.

Der VĂ€th zielt aber auch darauf ab die IBIZA Posse nach Frankfurt zu kriegen, natĂŒrlich nur die ZahlungsfĂ€higen und nicht die Opfer....

Zitat VĂ€th: Ich wĂŒrde das schreien anfangen wenn jemand eine Zigarettenkippe auf den Danceflor wirft ----> gerade der muß was sage wo selber (vor 3 Jahren auf der Mayday) probiert hat sein T-Shirt auf den Boden zu tackern damit es nicht wegfliegt *kopfschĂŒttel*

Sorry fĂŒr das OT aber war grad so schön am tippen 😉

greetz
www.cocooncrew.de (der immer dachte der VĂ€th will mal seine WEB-Adresse kaufen 😉 )

@ E36_FaThEr_

Schönen Gruß an deine Perle: Sie hat Geschmack... 😁

@ cocooncrew

Green Fields war geil. Bin nur grad nicht auf den Namen gekommen. 🙄
Tja, vielleicht sehen wir uns demnĂ€chst mal im Cocoon Club. Wer weiß...

Deine Antwort