Was hilft gegen Katzen?
Hallo hab seit langem das Problem das ständig irgendeine Katze über mein Auto schlappt,
wie werd ich das Viech los? Lebendfalle? Bringt ja nix, katze ist aus der Nachberschaft. Abschießen ..? Mhm vllt auch nicht die beste Lösung. Gibt es irgendwas wie Spray oder sowas ähnliches?
Oder Haustricks?
Bin gespannt auf eure Antworten.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
noch eins,
kannst aber dick das auto wachsen,dann findet sie kein halt und flutscht runter
hab ich schon so beobachtet !!!!
ergo: sie sind so doof !!!😁
unsere nachbarskatze hab ich mit dem 5 liter eimer auf die volle breitseite erwischt, als er mir über die motorhaube gelaufen ist, seitdem hab ich das vieh nie wieder gesehen. 😁
Hallo,
habe das selbe Problem! Leider weiß ich nicht ob es immer ein und die selbe Katze ist oder nicht.
Würde ich das Vieh erwischen würde ich es totschlagen, hat schon überall Kratzer draufgemacht, einige bis zur Grundierung. Obwohl das Auto immer Wachs oder Lackkonservierung drauf hat.
Hilft dieses Spray tatsächlich?! Würde ja reichen wenn mann es auf die Felgen sprüht oder?!
http://www.zooplus.de/shop/katzen/balkon_garten/fernhaltespray/10853
Viele Grüße
Bari
Katzen übers auto laufen , geht garnicht könnt die jedes mal erschießen .
unsere pennt immer im sommer im auto , man darf kein auto fenster auf lassen , besuch schon garnicht, sonst , kommt se beim losfahren uffn beifahrer sitz und grinst einen noch an .. oder se pennt in der heckschürze auf der innen seite. die hat manchmal echt einen von der latte. aber unsere läuft wenigstens nit über autos😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von S311
ja okay, dass wäre en Versuch wert. Aber sich extra en Hund zu kaufen? ^^
Kann ich das Viech nicht grillen? 230V Gleichspannung auf die Karosse und gut is?^^
Vermutlich wäre die Hundesteuer teurer, als die Kfz-Steuer für Deinen Corsa.
PS.:Gerne hätte ich an meinen Text Smylies drangehängt; aber ich finde sie nicht mehr.
Vielleicht weiß jemand Abhilfe?
Zitat:
Original geschrieben von quali
Vermutlich wäre die Hundesteuer teurer, als die Kfz-Steuer für Deinen Corsa.Zitat:
Kann ich das Viech nicht grillen? 230V Gleichspannung auf die Karosse und gut is?^^PS.:Gerne hätte ich an meinen Text Smylies drangehängt; aber ich finde sie nicht mehr.
Überm eingabe feld sind die Rechts oben inner ecke😁
Vielleicht hilft auch son Marderschreck-Hochfrequenzteil? Das hatte ich mir ma überlegt, weil bei mit wetzt a regelmäßig son Mistvieh drüber...
Zitat:
Original geschrieben von mcorsafreak
Überm eingabe feld sind die Rechts oben inner ecke😁Zitat:
PS.:Gerne hätte ich an meinen Text Smylies drangehängt; aber ich finde sie nicht mehr.
Danke für Deine Antwort.
Die Smylies waren- bis vor einiger Zeit- auch rechts oben über dem Eingabefeld.
Nur sind sie nicht mehr da!!
Über diesem Eingabefeld steht doch"Hilfe zum vB-Code-Editor". Da habe ich vor einiger Zeit rumgeklickt.
Kann es sein, daß ich damit die Smylies weggeklickt habe?
Viele Grüße
quali
Zitat:
Original geschrieben von CorsaAM
Vielleicht hilft auch son Marderschreck-Hochfrequenzteil? Das hatte ich mir ma überlegt, weil bei mit wetzt a regelmäßig son Mistvieh drüber...
So ein Ding hatte ich auch einmal installiert, bis ein Nachbar sich wegen des hohen Dauertones beschwerte.
Besonders in den Sommernächten könne er nachts nicht mehr das Fenster öffnen.
Dabei ist das ja nur für den Nachbarn erfreulich, denn so konnte er feststellen, daß seine Ohren noch höhere Töne höhren können, als meine Ohren.
gibt auch so durchsichtige folien die man auf motorhaube oder etc sich machen lassen kann, die man dann fast gar nicht mehr sieht wenn sie gut drauf gemacht sind. gibt jedenfalls dann keine kratzer mehr ^^ ich kann euch nur den rat geben die katzen nicht zu erschrecken wenn se am auto sitzen ansonsten gibts kratzer ;D
Das bild könnte hoffentlich weiter helfenZitat:
Vermutlich wäre die Hundesteuer teurer, als die Kfz-Steuer für Deinen Corsa.Zitat:
Kann ich das Viech nicht grillen? 230V Gleichspannung auf die Karosse und gut is?^^PS.:Gerne hätte ich an meinen Text Smylies drangehängt; aber ich finde sie nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von mcorsafreak
Das bild könnte hoffentlich weiter helfenZitat:
Hallo mcorsafreak,
vielen Dank für die Antwort.
Inzwischen sind die Smylies bei mir wieder zu sehen und funktionieren auch wieder.
Wer weiß, wo der Fehler lag?😉😕
Viele Grüße
quali